Der amerikanische Kampflaser wird mit Drohnen getestet

Im Netzwerk erschien die Information, dass das US-Militär eine Drohne erfolgreich getestet hat, was in Zukunft der Fall sein wird

Es ist geplant, bei der Arbeit mit dem neuesten Schiffskampflaser verwendet zu werden.

Also nach Angaben der Publikation veröffentlichtVerteidigung Luft- und Raumfahrt, Tests der Neuheit wurden auf einem Schiff vor der Küste von Port Uenham in Kalifornien durchgeführt. Gleichzeitig erkannte das Schiffbau- und Rüstungskommando der US-Marine die Tests als erfolgreich an.

Es sei darauf hingewiesen, dass im Rahmen derTests wurde die Drohne mit einem massendimensionalen Modell des bewaffneten Systems ausgestattet. Dies wurde durchgeführt, um die Parameter von Laserwaffen grob abzuschätzen. Ein voll funktionsfähiges digitales System, das verwendet wird, soll den LWSD-Kampflaser des Schiffes testen.

Erinnern Sie sich daran, dass heute das MilitärDas US-Kommando führt gleichzeitig mehrere wichtige Entwicklungen auf dem Gebiet der Schiffslaserkampfsysteme durch. Nach den verfügbaren Daten sollen sie zur Zerstörung von Zielen wie Überwasserschiffen, Marschflugkörpern, UAVs, Hubschraubern usw. verwendet werden.

American combat laser will be tested using drones

Information appeared on the network that the US military has successfully tested a drone, which in the future

it is planned to be used when working with the latest shipborne combat laser.

So, according to data published by the publicationdefense-aerospace, tests of the novelty were carried out on a ship off the coast of Port Uenham in California. At the same time, the US Navy's Shipbuilding and Armaments Command recognized the tests as successful.

It should be noted that within the framework of thetests, the drone was equipped with a mass-dimensional model of the armed system. This was done in order to roughly estimate the parameters of laser weapons. A full-fledged working digital system that will be used will be designed to test the ship's LWSD combat laser.

Recall that today the militarythe US command is simultaneously carrying out several major developments in the field of shipborne laser combat systems. They, according to available data, are planned to be used to destroy targets such as surface ships, cruise missiles, UAVs, helicopters, and so on.