Walmart-Geschäfte werden AR einsetzen

Walmart wird vier Testgeschäfte in den USA eröffnen, um neue zu bauen

Technologien und Werkzeuge, die werdenErfüllen Sie die Anforderungen von Offline-Kunden und Online-Käufern. Die Änderungen betreffen die Augmented Reality (VR) -Technologie, tragbare mobile Geräte, neue Anwendungen, Beschilderungen und aktualisierte Kassenterminals.

Ingenieure werden diese vier verwendenTestzentren, um Lösungen in Echtzeit zu testen, Änderungen vorzunehmen, zu skalieren, was funktioniert, und zu verwerfen, was nicht. Einige der Änderungen sind für den Kunden sofort sichtbar, andere werden nur von Filialmitarbeitern verwendet.

Beim Start identifizierte Walmart vier Bereiche, in denen das Unternehmen neue Ideen testen möchte: Sortiment, Inventar, Kommissionierung und Kaufabwicklung.

China veranstaltet Lotterie, um neue digitale Währung zu testen

Die neue Anwendung beschleunigt die Lieferzeit von WarenVom Lager zum Verkaufsbereich, während der Kunde Kleidung betrachten und sie mithilfe der Augmented Reality (AR) -Technologie anprobieren kann. In einem anderen Experiment wird eine Kombination aus Handheld-Geräten und Beschilderung im Geschäft verwendet, um den Mitarbeitern eine bessere Navigation in Produkten zu ermöglichen. Das Unternehmen behauptet, dass dies den Suchprozess um 20% beschleunigen wird.

Vier Geschäfte können auch andere testenTechnologien und digitale Lösungen in der Zukunft. Zwei Filialen sind bereits in Betrieb, zwei weitere Filialen sollen in naher Zukunft in Betrieb genommen werden. Jedes Geschäft wird vier neue Mitarbeiter haben, die bei Prototypen helfen.

Lesen Sie auch

Die jährliche Mission in der Arktis ist beendet und die Daten sind enttäuschend. Was erwartet die Menschheit?

Sehen Sie die nächsten Aufnahmen der Sonnenoberfläche

Coronaviren haben gelernt, menschliche Immunproteine ​​nachzuahmen und den Körper auszutricksen

Walmart stores will start using AR

Walmart will open four test stores across the U.S. to build new

technologies and tools that willmeet the needs of both offline customers and online shoppers. The changes will affect augmented reality (VR) technology, portable mobile devices, new applications, signage and updated point-of-sale terminals.

Engineers will use these fourtest centers to test solutions in real time, make changes, scale what works, and discard what doesn't. Some of the changes will be immediately visible to the customer, but others will only be used by store employees.

At launch, Walmart identified four areas where the company wants to test new ideas: assortment, inventory, picking, and checkout.

China to host lottery to test new digital currency

The new application will speed up the delivery time of goodsfrom the warehouse to the sales area, while the client will be able to look at clothes and try them on using augmented reality (AR) technology. Another experiment uses a combination of handheld devices and in-store signage to help employees better navigate products. The company claims that this will speed up the search process by 20%.

Four stores can test others tootechnologies and digital solutions in the future. Two stores are already operational, two more stores are planned to be commissioned in the near future. Each store will have four new employees who will help with prototypes.

Read also

The annual mission in the Arctic has ended and the data are disappointing. What awaits humanity?

See the closest shots of the Sun's surface

Coronaviruses have learned to mimic human immune proteins and trick the body