Russland will die Gesetzgebung zur Bekämpfung der Piraterie ändern

Laut dem Generaldirektor des Vereins "Internet Video" Alexei Bardin, im Jahr 2020 die Anzahl der Besuche bei

Raubkopien nahmen um 40% ab - von 440-480Millionen pro Monat auf 250-300 im Vergleich zu 2018. Die Anzahl der eindeutigen Besucher von Ressourcen mit illegalen Inhalten ging um 46% zurück - von 130 bis 140 Millionen Nutzern pro Monat auf 70 Millionen.

Gleichzeitig verzeichneten legale Websites eine Zunahme des Publikums: Die Anzahl der Besuche pro Monat stieg um 16% und die Anzahl der eindeutigen Benutzer um 30%.

Bardin bemerkte das in den letzten anderthalb JahrenVon der Arbeit des Memorandums wurden mehr als 4,2 Millionen Links zu Seiten mit illegalem Inhalt in die Registrierung eingegeben, die alle aus den Suchergebnissen oder von Video-Hosting-Websites entfernt wurden.

Der stellvertretende Leiter der DirektionIrina Savchenko, der Webcast von Channel One, betonte, dass das Memorandum nicht alle Probleme der Urheberrechtsinhaber löst: Es kann nicht zum Löschen ganzer Raubkopien von Domains oder Live-Übertragungen verwendet werden.

Das Gesetz erlaubt nicht nur die Skalierung, sondern auchUm einen funktionierenden Mechanismus in der Praxis festzulegen, dh nach der Verabschiedung des Gesetzes, hat jeder Inhaber eines Urheberrechts einen geeigneten Mechanismus in der Hand, um Verluste durch Piraterie zu verhindern.

Boris Omelnitsky, Direktor für strategische Marktentwicklung, Handelsabteilung, Yandex.

Wir erinnern daran, dass das Anti-Piraterie-Memorandum in Russland seit November 2018 in Kraft ist.

Lesen Sie auch:

Es stellte sich heraus, dass die Maya-Zivilisation ihre Städte verließ

Wissenschaftler haben einen Herpesinfektionsplan für Menschen aufgedeckt: Es sieht aus wie ein Spiel mit Wetten

Am dritten Krankheitstag verlieren die meisten COVID-19-Patienten ihren Geruchssinn und leiden häufig an einer laufenden Nase

Russia wants to change anti-piracy legislation

According to the Director General of the Association “Internet Video” Alexei Bardin, in 2020 the number of visits to

pirated sites decreased by 40% - from 440-480million per month to 250-300, compared to 2018. The number of unique visitors to resources with illegal content decreased by 46% - from 130-140 million users a month to 70 million.

At the same time, legal sites recorded an increase in audience: the number of visits per month increased by 16%, and the number of unique users - by 30%.

Bardin noted that over the past year and a halfof the memorandum’s work, more than 4.2 million links to pages with illegal content were entered into the registry; all of them were removed from search results or from video hosting sites.

However, the deputy head of the DirectorateIrina Savchenko, Channel One’s webcast, emphasized that the memorandum does not solve all the problems of copyright holders: it cannot be used to delete entire pirated domains or live broadcasts.

The law will allow not only to scale, but alsoto fix a working mechanism in practice, that is, after the adoption of the law, each copyright holder will have a convenient mechanism in their hands to prevent losses from piracy.

Boris Omelnitsky, Director for Strategic Market Development, Commercial Department, Yandex.

Recall that the Anti-Piracy Memorandum has been in force in Russia since November 2018.

Read also:

It turned out that made the Mayan civilization leave their cities

Scientists have revealed a herpes infection plan for humans: it looks like a game with bets

On day 3 of illness, most COVID-19 patients lose their sense of smell and often suffer from a runny nose