Nest der asiatischen Killerhornissen in den USA gefunden und zerstört

Das Landwirtschaftsministerium des US-Bundesstaates Washington suchte wochenlang nach asiatischen Riesen

Hornissen sowie Bindungs-Tracking-Geräte anInsekten. Sie beißen Menschen schmerzhaft und spucken Gift aus, aber sie stellen die größte Bedrohung für die Honigbienen dar, von denen die Landwirte abhängen (für die Bestäubung von Pflanzen).

Das Nest wurde in Blaine nahe der kanadischen Grenze gefunden und war etwas größer als ein Basketball. Laut Wissenschaftlern befanden sich zwischen 100 und 200 Hornissen darin.

Crews in dicken Schutzanzügen am Samstagsammelte invasive Insekten aus der Mulde eines Baumes in großen Kanistern. Spezielle Anzüge verhindern, dass Arbeiter verletzt werden, indem sie sie vor den 6-mm-Hornissenstichen bewahren. Außerdem mussten die Arbeiter Schutzmasken aufsetzen - die gefangenen Hornissen können schmerzhaftes Gift in die Augen spucken.

Laut Wissenschaftlern war der Baum besetztInsekten werden gefällt, um die neugeborenen Hornissen zu bergen und festzustellen, ob Königinnen den Bienenstock verlassen haben. Die Behörden vermuten, dass sich möglicherweise mehr Nester in der Gegend befinden, und werden weiterhin suchen. Eine Einweisung in den Zustand des ersten entdeckten Nestes war für Montag geplant.

Trotz seines Spitznamens und des Hype, dassIn einem bereits düsteren Jahr wurden Bedenken geäußert. Die größten Hornissen der Welt töten in asiatischen Ländern nicht mehr als ein paar Dutzend Menschen pro Jahr. Nach Angaben der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten töten Hornissen, Wespen und Bienen, die in den USA häufig vorkommen, durchschnittlich 62 Menschen pro Jahr.

Die wirkliche Bedrohung durch asiatische GigantenHornissen, die bis zu 5 Zentimeter lang sind, sind ihre Angriffe auf Honigbienen, die aufgrund bereits belagert werden. Sie haben genug von solchen Problemen wie Zecken, Krankheiten, Pestiziden und Nahrungsverlust.

Ein gefährliches Insekt ist häufig in China zu finden,Japan, Thailand, Südkorea, Vietnam und andere Länder in Asien. Der Bundesstaat Washington und die kanadische Provinz British Columbia sind die einzigen Orte auf dem Kontinent, an denen Hornissen gefunden wurden.

Lesen Sie auch

Die jährliche Mission in der Arktis ist beendet und die Daten sind enttäuschend. Was erwartet die Menschheit?

Wie ein Student die Prüfung bestehen wird, können seine Beiträge auf VKontakte vorhersagen

Am dritten Krankheitstag verlieren die meisten COVID-19-Patienten ihren Geruchssinn und leiden häufig an einer laufenden Nase

Nest of Asian killer hornets found and destroyed in the USA

The Washington State Department of Agriculture spent weeks searching, catching Asian giant

hornets, as well as binding tracking devices toinsects. They bite people painfully, spitting out poison, but they pose the greatest threat to the honeybees, on which farmers depend (for pollination of crops).

The nest was found in Blaine, near the Canadian border, and was a little larger than a basketball. According to scientists, there were between 100 and 200 hornets in it.

Crews in thick protective suits on Saturdaycollected invasive insects from the hollow of a tree into large canisters. Special suits prevent workers from being injured by saving them from the 6mm hornets stings. In addition, the workers had to put on protective masks - the caught hornets can spit painful poison in the eyes.

According to scientists, the tree that was occupiedinsects will be felled to retrieve the newborn hornets and see if any queens have left the hive. Authorities suspect there may be more nests in the area and will continue to search. A briefing on the state of the first nest discovered was scheduled for Monday.

Despite his nickname and the hype thatraised concerns in an already gloomy year, the world's largest hornets kill no more than a few dozen people a year in Asian countries. Meanwhile, according to the Centers for Disease Control and Prevention, hornets, wasps and bees, which are commonly found in the United States, kill an average of 62 people a year.

The real threat from Asian giantshornets, which are up to 5 centimeters long, are their attacks on honeybees that are already under siege from behind. They have enough of such problems as ticks, diseases, pesticides and loss of food.

A dangerous insect is commonly found in China,Japan, Thailand, South Korea, Vietnam and other countries in Asia. Washington State and the Canadian province of British Columbia are the only places on the continent where hornets have been found.

Read also

The annual mission in the Arctic has ended and the data are disappointing. What awaits humanity?

How a student will pass the exam can be predicted by his posts on VKontakte

On day 3 of illness, most COVID-19 patients lose their sense of smell and often suffer from a runny nose