Sprachchats für Gruppen wurden in der Beta-Version von Telegram für Android veröffentlicht

Die neue Funktion ist derzeit nur in der Beta-Version der Anwendung und nur für Android-Benutzer verfügbar. Beim Update

Kommen zu iOS für iPhone, nicht gemeldet.

Mit dem Update können Sie einen Voice-Chat in erstellenöffentliche Gruppe. Wie viele Personen an einem Gespräch teilnehmen können, hängt von den Gruppeneinstellungen ab. Telegramm bietet allen Teilnehmern und Administratoren die Möglichkeit, eine Verbindung zum Voice-Chat herzustellen.

Die aktuelle Version von Telegram Beta kann vom tgfiles Telegram-Kanal heruntergeladen werden. Eine aktualisierte Version der Anwendung 7.3.0 (21639) ist bereits verfügbar - der Start erfolgte am Morgen des 30. November.

Sprachnachrichten im Telegramm-Messengererschien Anfang 2014. Seitdem ist die Einstellung zu ihnen im digitalen Umfeld nicht eindeutig. Einige Benutzer fühlen sich von der Bequemlichkeit angezogen, Nachrichten zu senden, ohne tippen zu müssen. Einige Experten für digitale Etikette glauben jedoch, dass das Senden von "Stimmen" nicht immer angemessen ist.

Denken Sie daran, dass der Benutzer im Telegramm "Erweiterte Einstellungen" die automatische Aktualisierungsfunktion der Anwendung aktivieren kann, auch der Beta-Versionen.

Lesen Sie auch

Fand das angebliche Königreich der verschwundenen Hethiter. Was haben Archäologen gefunden?

Der Doomsday-Gletscher erwies sich als gefährlicher als Wissenschaftler dachten. Wir erzählen die Hauptsache

Freiwilliger Tod. Wir erzählen, wie das Sterbehilfeverfahren auf der ganzen Welt funktioniert

Voice chats for groups appeared in the beta version of Telegram for Android

The new feature is currently only available in the beta version of the application and only for Android users. When update

coming to iOS for iPhone, not reported.

The update allows you to create a voice chat inpublic group. How many people can participate in a conversation depends on the group settings. Telegram provides the ability to connect to the voice chat for all participants and administrators.

The current version of Telegram Beta can be downloaded from the tgfiles Telegram channel. An updated version of the application 7.3.0 (21639) is already available - the launch took place on the morning of November 30.

Voice messages in the Telegram messengerappeared at the beginning of 2014. Since then, the attitude towards them in the digital environment has been ambiguous. Some users are attracted by the convenience of sending messages without having to type. However, some digital etiquette experts believe that sending voices is not always appropriate.

Recall that in the "Advanced Settings" Telegram, the user can enable the automatic update function of the application, even of its beta versions.

Read also

Found the alleged kingdom of the disappeared Hittites. What have archaeologists found?

The Doomsday glacier turned out to be more dangerous than scientists thought. We tell the main thing

Voluntary death. We tell how the euthanasia procedure works around the world