Warum mehr bezahlen? Im Inneren sind das iPhone 12 und das iPhone 12 Pro praktisch nicht voneinander zu unterscheiden

Chinesische Enthusiasten sezierten die Smartphones iPhone 12 und iPhone 12 Pro, die bereits in vielen Ländern angekommen sind

zum Verkauf und fand heraus, was in den "Apfel" -Neuheiten verborgen ist.

Was die Demontage zeigte

Wie sich herausstellte, in beiden Modellen praktischsind identisch, obwohl das iPhone 12 als einfacheres und dementsprechend billigeres Smartphone positioniert ist. Verwenden Sie genau das gleiche L-förmige Motherboard, mit dem einzigen Unterschied, dass das iPhone 12 Pro über einen Anschluss für einen LiDAR-Sensor verfügt. Genauer gesagt gibt es Plätze für ihn und ein Teleobjektiv, aber sie sind mit Plastikkappen bedeckt.


</ img>

Smartphones haben sogar die gleiche KapazitätBatterien - 2815 mAh. Interessanterweise hätte das iPhone 12 einen größeren Akku aufnehmen können, aber Apple scheint beschlossen zu haben, das jüngere Modell nicht auf diese Weise herauszustellen. Dies ist höchstwahrscheinlich im Hinblick auf das Marketing nachteilig.


</ img>

Theoretisch könnten das iPhone 12 und das iPhone 12 Pro als Teilspender für einander dienen, obwohl es sich auf jeden Fall lohnt, einen Blick darauf zu werfen.

Wenn wir uns den Merkmalen zuwenden, dann diesenSmartphones mehr Unterschiede: ein anderer Satz von Kameras, Körpermaterialien, Speicherkapazität (iPhone 12 - 64, 128 oder 256 GB und iPhone 12 Pro - 128, 256 oder 512 GB) und schließlich Farben. Und vergessen Sie natürlich nicht den Preisunterschied.

</ p>

Why pay more? Inside, the iPhone 12 and iPhone 12 Pro are virtually indistinguishable from each other

Chinese enthusiasts dissected the iPhone 12 and iPhone 12 Pro smartphones, which have already arrived in many countries

on sale, and found out what is hidden inside the "apple" novelties.

What the disassembly showed

As it turned out, inside both models practicallyare identical, although the iPhone 12 is positioned as a simpler and, accordingly, cheaper smartphone. use exactly the same L-shaped motherboard, with the only difference that the iPhone 12 Pro has a connector for a LiDAR sensor. More precisely, there are places for him and a telephoto lens, but they are covered with plastic caps.


</ img>

Smartphones even have the same capacitybatteries - 2815 mAh. Interestingly, the iPhone 12 could have accommodated a larger battery, but Apple seems to have decided not to single out the younger model this way. This is most likely disadvantageous in terms of marketing.


</ img>

In theory, the iPhone 12 and iPhone 12 Pro could serve as part donors for each other, although it's certainly worth checking out.

If we turn to the characteristics, then thesesmartphones more differences: a different set of cameras, body materials, storage capacity (iPhone 12 - 64, 128 or 256 GB, and iPhone 12 Pro - 128, 256 or 512 GB) and, finally, colors. And, of course, don't forget about the price difference.

</ p>