Innopolis wurde die dritte Universität des Landes in Bezug auf die Qualität der Zulassung von Bewerbern

Die seit 2009 durchgeführte Studie berücksichtigt die Zulassungsqualität nur in den Ausbildungsbereichen

Bachelor und Spezialität sowie nur Vollzeit.

Den ersten Platz in der Rangliste belegte das Moskauer Institut für Physik und Technologie (97,6), den zweiten den MGIMO (96,2). Den vierten und fünften Platz belegen die Higher School of Economics der National Research University (95,2) bzw. die MEPhI der National Research Nuclear University (95,0).

Die Innopolis University hat im Vergleich zum Vorjahr zwei Linien erreicht: 2019 lag die durchschnittliche Punktzahl der Bewerber bei 92,7. Dann ist die Universität in der fünften Zeile.

Erinnern Sie sich an die Innopolis UniversitySpezialisiert auf Bildung, Forschung und Entwicklung in Informationstechnologie und Robotik. Im Jahr 2020 gingen 12.896 Bewerbungen aus 161 Ländern für ein Studium an der Innopolis University für Bachelor-, Master- und Postgraduiertenprogramme ein. Die durchschnittliche USE-Punktzahl von Studenten, die an Haushaltsplätzen eingeschrieben sind, beträgt 95,7.

Die Universität hat 15Forschungslabors und 7 Entwicklungszentren. Die führende russische wissenschaftliche Schule auf dem Gebiet der Neurowissenschaften arbeitet auf der Grundlage des Labors für Neurowissenschaften und kognitive Technologien, das Teil des Zentrums ist.

Lesen Sie auch:

Die jährliche Mission in der Arktis ist beendet und die Daten sind enttäuschend. Was erwartet die Menschheit?

Astronomen haben einen Stern entdeckt, der nur mit einer Seite pulsiert

Sehen Sie die nächsten Aufnahmen der Sonnenoberfläche

Innopolis became the third among the country's universities in the quality of admission of applicants

The study, which has been conducted since 2009, takes into account the quality of admission only in the areas of training

bachelor's and specialty, as well as full-time only.

The first place in the ranking was taken by the Moscow Institute of Physics and Technology (97.6), the second - by MGIMO (96.2). The fourth and fifth places are taken by the National Research University Higher School of Economics (95.2) and National Research Nuclear University MEPhI (95.0), respectively.

Innopolis University has climbed two lines compared to last year: in 2019, the average score of applicants was 92.7. Then the university is on the fifth line.

Recall that Innopolis Universityspecializes in education, research and development in information technology and robotics. In 2020, 12,896 applications from 161 countries were received for studying at Innopolis University for undergraduate, graduate and postgraduate programs. The average USE score of students enrolled in budgetary places is 95.7.

The university has 15research laboratories and 7 development centers. The leading Russian scientific school in the field of neurosciences operates on the basis of the Laboratory of Neuroscience and Cognitive Technologies, which is part of the center.

Read also:

The annual mission in the Arctic has ended and the data are disappointing. What awaits humanity?

Astronomers have discovered a star that pulsates with only one side

See the closest shots of the Sun's surface