Studie: Kinder, die Videospiele spielen, werden klügere Erwachsene

Eltern sagen ihren Kindern immer wieder, dass Videospiele Zeitverschwendung sind, aber Forscher von Open

Die Universität von Katalonien fand eine Bestätigung für das Gegenteil.

Was hast du herausgefunden?

Eine neue Studie hat gezeigt, dass Kinder unter 14 Jahren,Wer mehr als zwei Stunden pro Woche Videospiele spielte, verbesserte sein Gedächtnis, seine räumlichen Überlegungen und seine Reaktionen. Darüber hinaus stellte sich heraus, dass diese Verbesserungen eine langfristige Wirkung haben und auch nach dem Erwachsenwerden bestehen bleiben, unabhängig davon, wie viel die Person weiterhin spielt.

Wissenschaftler fanden dies heraus, indem sie zwei Gruppen von Erwachsenen zusammenbrachten: Einige verbrachten ihre gesamte Kindheit damit, Videospiele zu spielen, während andere das Gamepad nur in Bildern sahen. Die Forscher bewerteten zunächst ihre kognitiven Fähigkeiten und zwangen dann alle Teilnehmer, zehn Tage lang anderthalb Stunden am Tag Super Mario 64 zu spielen. Danach wurden die Änderungen erneut gemessen und die Probanden für weitere zwei Wochen zum Spielen geschickt.

Tests haben gezeigt, dass Menschen, die durchgeführtKindheit ohne Videospiele, löste die zugewiesenen Aufgaben schlechter als diejenigen, die oft spielten. Doch nach einem Monat mit Super Mario 64 begannen beide Gruppen, ähnliche Leistungen zu erbringen. Es stellt sich heraus, dass Videospiele die kognitiven Fähigkeiten derjenigen verbessern, die zuvor noch nicht gespielt haben, und die Spieler die in der Kindheit erhaltenen Boni für lange Zeit behalten.

Für Spieler, die mehr wissen wollen:

  • Sony wird am 21. Oktober einen neuen PlayStation Store eröffnen: Was wird sich für PlayStation 4-Besitzer ändern?
  • Wo ist mein Körper ?: Nintendo hat GameBoy bereits "getötet", aber ein neues Spiel ist für die Konsole erhältlich
  • Blizzard beendet die aktive Unterstützung für StarCraft 2 und plant die Entwicklung der Serie

Das beste Zubehör für Gamer zum Schnäppchenpreis

  • 10 meistverkaufte Gaming-Mäuse mit Aliexpress
  • 7 besten mechanischen Tastaturen auf AliExpress
  • 10 coole AliExpress Mikrofone für Stream
  • 10 Controller für Smartphones und Tablets, die die Überlebenschancen von PUBG und seinen Analoga verbessern
  • 10 meistverkaufte TWS-Kopfhörer mit Aliexpress für bis zu 25 US-Dollar

Study: kids who play video games end up becoming smarter adults

Parents never tire of telling their kids that video games are a waste of time, but researchers at the Open

University of Catalonia found confirmation to the opposite.

What did you find out

A new study has proven that children under 14 years old,who spent more than two hours a week playing video games improved their memory, spatial reasoning, and reactions. In addition, it turned out that these improvements have a long-term effect and persist even after growing up, no matter how much the person continues to play.

Scientists found this out by bringing together two groups of adults: some spent their entire childhood playing video games, while others saw the gamepad only in pictures. The researchers first assessed their cognitive abilities, and then forced all participants to play Super Mario 64 for an hour and a half a day for ten days. After that, the changes were measured again, and the subjects were sent to play for another two weeks.

Testing has shown that people who performedchildhood without video games, solved the assigned tasks worse than those who played often. Yet after a month with Super Mario 64, both groups began to perform similarly. It turns out that video games improve the cognitive abilities of those who have not previously played, and gamers retain the bonuses received in childhood for a long time.

For players who want to know more:

  • Sony will launch a new PlayStation Store on October 21: what will change for PlayStation 4 owners
  • Where Is My Body ?: Nintendo Has Already "Killed" GameBoy, But A New Game Is Out For Console
  • Blizzard ends active support for StarCraft 2, and makes plans for the development of the series

The best accessories for gamers at a bargain price

  • 10 best selling gaming mice with Aliexpress
  • 7 best mechanical keyboards on AliExpress
  • 10 Cool AliExpress Microphones for Stream
  • 10 controllers for smartphones and tablets that improve the chances of survival in PUBG and its analogues
  • 10 best selling TWS headphones with Aliexpress for up to $ 25