Coronaviren haben gelernt, menschliche Immunproteine ​​nachzuahmen und den Körper auszutricksen

Viele Pflanzen und Tiere verwenden die Kunst der Mimikry, um ihre Beute oder Raubtiere auszutricksen. Viren

Verwenden Sie eine ähnliche Strategie: Virale Proteine ​​können die dreidimensionale Form der Proteine ​​ihres Wirts nachahmen, um den Wirt dazu zu bringen, dem Virus zu helfen, seinen Lebenszyklus zu vervollständigen.

„Viren verwenden Mimikry aus demselben Grund.als Pflanzen und Tiere. Ihr Ziel ist die Täuschung “, erklärt Dr. Sagi Shapira, Assistenzprofessor für Systembiologie am Vagelos College für Ärzte und Chirurgen der Columbia University. "Wir stellten die Hypothese auf, dass die Identifizierung ähnlicher viraler Proteine ​​uns Hinweise darauf geben würde, wie Viren, einschließlich SARS-CoV-2, Krankheiten verursachen."

In seiner Forschung verwendete ShapiraSupercomputer suchen nach Virensimulatoren mit einer Technologie, die der 3D-Gesichtserkennungssoftware ähnelt. Sie scannten über 7.000 Viren und über 4.000 Wirte in den Ökosystemen der Erde und fanden 6 Millionen Kopien viraler Mimikry.

Mimikry ist eine häufigere Strategie unterViren, als wir uns jemals vorstellen konnten. Es wird von allen Arten von Viren verwendet, unabhängig von der Genomgröße, der Replikation des Virus oder der Infektion von Bakterien, Pflanzen, Insekten oder Menschen. "

Sagi Shapira, Ph.D.

Einige Arten von Viren verwenden jedoch Mimikrymehr als andere. Coronaviren sind besonders gut darin. Es stellte sich heraus, dass sie mehr als 150 Proteine ​​imitieren, einschließlich solcher, die die Blutgerinnung steuern oder eine Reihe von Immunproteinen aktivieren. Diejenigen, die Entzündungen im Körper verstärken.

Untersuchung der Funktionen und Mimikry viraler ProteineDie Wissenschaftler haben verstanden, dass die Antwort vielleicht in der Untersuchung der Biologen des Virus selbst liegt. Solche Arbeiten können uns helfen zu verstehen, wie Viren Krankheiten verursachen und wer am stärksten gefährdet ist.

„Durch das Studium von Viren können wir nicht nur aufdeckenGrundprinzipien der Biologie, aber auch, wie sie die zelluläre Homöostase stören und Pathologie verursachen. Es besteht die Hoffnung, dass wir eines Tages dieses Wissen nutzen können, um uns zu wehren “, schließt Shapiro.

Lesen Sie auch

Die jährliche Mission in der Arktis ist beendet und die Daten sind enttäuschend. Was erwartet die Menschheit?

Wissenschaftler haben herausgefunden, warum Kinder die gefährlichsten Träger von COVID-19 sind

Nest der asiatischen Killerhornissen in den USA gefunden und zerstört

Coronaviruses have learned to mimic human immune proteins and trick the body

Many plants and animals use the art of mimicry to trick their prey or predators. Viruses

use a similar strategy: viral proteins can mimic the three-dimensional shape of their host's proteins to trick the host into helping the virus complete its life cycle.

“Viruses use mimicry for the same reason,as plants and animals. Their goal is to cheat, ”explains Sagi Shapira, Ph.D., assistant professor of systems biology at the Vagelos College of Physicians and Surgeons, Columbia University. “We hypothesized that identifying similar viral proteins would provide us with clues to how viruses, including SARS-CoV-2, cause disease.”

In his research, Shapira usedsupercomputers to find virus simulators using technology similar to 3D facial recognition software. They scanned over 7,000 viruses and over 4,000 hosts in Earth's ecosystems and found 6 million copies of viral mimicry.

Mimicry is a more common strategy amongviruses than we could ever imagine. It is used by all kinds of viruses, regardless of genome size, how the virus replicates, or whether it infects bacteria, plants, insects or humans. "

Sagi Shapira, Ph.D.

But some types of viruses use mimicrymore than others. Coronaviruses are especially good at this. It turned out that they mimic more than 150 proteins, including those that control blood clotting or activate a set of immune proteins. Those that increase inflammation in the body.

Study of functions and mimicry of viral proteinsmade scientists understand that, perhaps, it is in the study of the biologists of the virus itself that the answer lies. Such work can help understand how viruses cause disease and who may be most at risk.

“By studying viruses, we can not only revealfundamental principles of biology, but also how they disrupt cellular homeostasis and cause pathology. There is hope that one day we will be able to use this knowledge to fight back, ”concludes Shapiro.

Read also

The annual mission in the Arctic has ended and the data are disappointing. What awaits humanity?

Scientists have found out why children are the most dangerous carriers of COVID-19

Nest of Asian killer hornets found and destroyed in the USA