Die besten Fitnessarmbänder 2019: Was gibt es dieses Jahr zu kaufen?

Vor ein paar Jahren wussten die Leute noch nicht einmal, was Fitnessarmbänder sind, aber sie existierten einfach nicht. Heute

Dies ist eines der beliebtesten tragbaren Geräte. In den letzten ein oder zwei Jahren ist das Sortiment an intelligenten Armbändern deutlich gewachsen, und die Preise sind entsprechend gesunken, und die Funktionalität ist sehr umfangreich geworden. Heutzutage können die billigsten 10-Dollar-Fitnessarmbänder das leisten, wozu nur teure Flaggschiffe im Anfangsstadium des Marktes in der Lage waren. Jetzt ist die Funktionalität der Armbänder in etwa die einer Smartwatch, viele Modelle kommunizieren problemlos mit Smartphones, die Aktivitätsüberwachung ist am vielfältigsten, die Geräte verfügen über Satellitennavigationsmodule, um die Bewegung des Besitzers zu verfolgen.

Welches Armband soll ich wählen?

Um die richtige Wahl zu treffen, ziehen Sie eine Reihe von in BetrachtFaktoren, und der erste Punkt ist der Zweck des Kaufs. Finden Sie selbst heraus, warum Sie ein Armband benötigen, schwimmen, joggen, den Schlaf oder die allgemeine Aktivität überwachen möchten. Einige wollten ein sperriges Smartphone ersetzen, nicht einmal eine Alternative, mussten es aber nicht immer bei sich tragen. Hier lohnt es sich, auf die Weiterentwicklung der Sportfunktionen, auf die Wasserbeständigkeit und auf die Möglichkeit zu achten, Benachrichtigungen auf einem Smartphone anzuzeigen. Darüber hinaus müssen Sie das Budget berücksichtigen, wie viel Sie bereit sind, auszugeben. Es gibt viele Budgetoptionen mit guten Funktionen, es gibt sehr fortschrittliche, aber teure Modelle. Hier sind die drei meistgekauften Modelle.

Xiaomi Mi Band3

Benötigen Sie ein günstiges Armband? Sie sollten also auf Xiaomi-Produkte achten. Das Mi-Band der dritten Generation kann mit einer Vielzahl von Funktionen aufwarten, kostet jedoch nicht mehr als zweitausend Rubel oder sogar weniger. Das Gerät wiegt nicht mehr als 20 Gramm, der Benutzer spürt dieses Gewicht nicht einmal. Der Bildschirm hier ist einfarbig (wir sehen keinen Film darauf), eine 0-78-Zoll-OLED-Matrix. Mit einem Smartphone kommuniziert das Armband über "Bluetooth", unterstützt beide mobilen Plattformen.

Feuchtigkeitsschutz am IP68-Gerät. Das heißt, tief hinein zu tauchen wird nicht funktionieren, aber Sie können schwimmen und auch Seelen ohne Probleme übertragen. Von der Funktion hat er einen Schrittzähler, einen Wecker (und damit eine Uhr), er überwacht die Schlafphasen, misst den Puls und berechnet den Kalorienverlust. In Reichweite eines Smartphones werden Benachrichtigungen zu E-Mails, SMS, Anrufen sowie Nachrichten von Instant Messenger und sozialen Netzwerken angezeigt. Sie können den Anruf abweisen.

HUAWEI Band 3Pro

Ein weiteres Modell des chinesischen Herstellers, inDieses Mal unterstützt HUAWEI beide mobilen Plattformen, das heißt, es kann mit jedem Smartphone arbeiten. Es gibt ein Satellitennavigationsmodul, mit dessen Hilfe die Route beim Joggen und Gehen überwacht werden kann. Es gibt einen Pulsmesser, der kontinuierlich arbeiten kann. Die gesammelten Daten werden in einer speziellen Anwendung auf das Smartphone übertragen, die alles analysiert, Grafiken erstellt und Empfehlungen abgibt. Der Bildschirm hier ist eine 0,95-Zoll-AMOLED-Farbmatrix. Die Armband-Software enthält Vorlagen, die Probleme beim Einschlafen, Aufwachen und Schlafen im Allgemeinen erkennen.

Garmin vivosport

Dieses Armband ist weiter fortgeschritten, Vivosport erhieltviele sportliche funktionen und eigenschaften. Es überwacht perfekt alles, was Sie beim Joggen brauchen. Es gibt ein Satellitennavigationsmodul zur Überwachung von Joggingstrecken und Radtouren ohne Smartphone. Gleichzeitig berechnet es VO2 max für Läufer, was für aktive Athleten sehr nützlich ist, da es notwendig ist, die Menge an Sauerstoff zu kennen, die von der Lunge absorbiert wird, da es das Niveau des Funktionstrainings im Allgemeinen anzeigt.

Auch das Armband überwacht den Stresslevel mitEr gibt Empfehlungen, wann er eine Pause einlegen soll. Das Gadget kann Musik auf einem Smartphone steuern. Tolle Sache, wenn Sie kabellose Kopfhörer haben. Dieses Armband hat den genauesten Schrittzähler, ein stilvolles Design, das sowohl für Mädchen als auch für junge Männer geeignet ist.

The best fitness bracelets 2019: what to buy this year

A few years ago, people did not even know what fitness bracelets were, but they simply did not exist. Today

This is one of the most popular wearable gadgets. Over the past year or two, the assortment of smart bracelets has grown markedly, and prices have decreased along with it, and the functionality has become very extensive. Today, the cheapest ten-dollar fitness bracelets can do what only expensive flagships were capable of at the dawn of the market. Now the functionality of the bracelets is about the same as that of a smart watch, many models communicate easily with smartphones, activity monitoring is the most diverse, the devices have satellite navigation modules to track the movement of the owner.

Which bracelet to choose

To make the right choice, consider a number offactors, and the first point is the purpose of the purchase. Find out for yourself why you need a bracelet, do you want to swim, monitor jogging or monitor sleep, or overall activity? Some want to make a replacement for a bulky smartphone, not so much as an alternative, but not always had to carry it with them. Here it is worth paying attention to the advancement of sports functions, to water resistance, to the ability to display notifications coming to a smartphone. In addition, you need to consider the budget, how much you are willing to spend. There are many budget options with good features, there are very advanced, but expensive models. So, here are the top three models that are most often bought.

Xiaomi Mi Band3

Need an inexpensive bracelet? So you should pay attention to Xiaomi products. The third generation Mi Band can boast a huge number of functions, but the cost does not exceed two thousand rubles, or even lower. The device weighs no more than 20 grams, the user will not even feel this weight. The screen here is monochrome (we’ll not watch a movie on it), 0-78-inch OLED matrix. With a smartphone, the bracelet communicates via “blue-tooth”, supports both mobile platforms.

Moisture protection on the IP68 gadget. That is, diving deep in it will not work, but you can swim, and also transfers souls without problems. From the functional, he has a pedometer, an alarm clock (and therefore a clock), he monitors the phases of sleep, measures the pulse and calculates the loss of calories. In reach of a smartphone, it displays notifications about mail, SMS, calls, as well as messages from instant messengers and social networks. You can reject the call.

HUAWEI Band 3Pro

Another model from the Chinese manufacturer, inthis time HUAWEI, supports both mobile platforms, that is, it can work with any smartphone. There is a satellite navigation module that helps to monitor the route on jogging and walking, there is a pulse meter that can work continuously. The data collected is transferred to the smartphone in a special application that analyzes everything, builds graphs and makes recommendations. The screen here is a color, 0.95-inch AMOLED matrix. The bracelet software includes templates that recognize problems with falling asleep, waking up and sleeping in general.

Garmin vivosport

This bracelet is more advanced, Vivosport receivedmany sporting functions and features. It perfectly monitors everything you need while jogging. There is a satellite navigation module to monitor jogging routes, bike rides without a smartphone. At the same time, it calculates VO2 max for runners, which is very useful for active athletes, since it is necessary to know the amount of oxygen absorbed by the lungs, because it shows the level of functional training in general.

Also, the bracelet monitors the level of stress, withhe gives recommendations when to take a break. The gadget has the ability to control music on a smartphone. Great thing when you have wireless headphones. This bracelet has the most accurate pedometer, a stylish design that will suit both a girl and a young man.