OUKITEL-Verkauf auf AliExpress: Die Preise für Smartphones beginnen bei 58 $

*** als Werbung ***

In diesem Jahr feiert AliExpress seinen neunten Geburtstag und vom 28. bis 31. März auf der Online-Site

es wird einen traditionellen Verkauf geben. OUKITEL hat sich für den Urlaub entschieden und verspricht interessante Preise für fast die gesamte Produktpalette. Käufer warten außerdem auf Ali-Gutscheine und einen zusätzlichen Rabatt von 1%, wenn Sie über zwei Geräte im offiziellen OUKITEL-Geschäft bestellen. Nachfolgend einige Vorschläge, die Sie interessieren könnten.

OUKITEL WP2 zum Sonderpreis von $ 208.99

Das WP2-Sicherheits-Smartphone eignet sich für den Einsatz inextreme Bedingungen. Es ist gemäß IP68-Standard vor Staub und Wasser geschützt und weist eine hohe Stoßfestigkeit auf. Ein Akku mit einer Kapazität von 10.000 mAh bietet eine Akkulaufzeit von bis zu einer Woche und eine vollständige Ladung nach dem Standard 9V / 2A dauert weniger als vier Stunden. Das Modell erhielt ein 6-Zoll-Full-HD + -Display mit einem Seitenverhältnis von 18: 9 und strapazierfähiges Glas-Gorilla-Glas. Der Acht-Kern-Prozessor MediaTek MT6750T ist für die Geschwindigkeit verantwortlich. RAM 4 GB, 64 GB Laufwerk. Details zum Link: https://goo.gl/hNjc8V

OUKITEL C15 Pro für nur 69,99 $

Verfügbares Modell mit 6.088-Zoll-Display und Drop-Droplet. Das Herzstück des Smartphones ist mit einer Taktfrequenz von 2 GHz einer der leistungsstärksten MediaTek MT6761 mit vier Kernen. Es gibt 2 GB RAM und 16 GB Flash-Speicher. Die Hauptkamera mit 8 + 2 Megapixeln vorne - 5 MP. Das Betriebssystem verwendet Android 9.0 Pie, dank der Optimierung des Akkus mit einer Kapazität von 3200 mAh, die für anderthalb Tage ausreicht, um ohne Aufladen zu funktionieren. Details: https://goo.gl/YPBpDo

OUKITEL C13 Pro im Verkauf für $ 69.99

Das Modell erinnert an ein teures iPhone XR. OUKITEL C13 Pro ist mit einem 6,18-Zoll-Display ausgestattet, das in einem Glasgehäuse verpackt ist. Innen - ein Quad-Core-Chipsatz MediaTek MT6739, 2 GB RAM und ein 16-GB-Laufwerk. Das Betriebssystem ist Android 9.0 Pie. 3000 mAh Batterie. Interessanterweise unterstützt der Staatsangestellte Wi-Fi 5 GHz. Bestellen Sie hier: https://goo.gl/Sd9v8t

OUKITEL C12 und C12 Pro zum Aktionspreis von 57,99 $ und 68,99 $

Smartphones werden in einem einzigen Design von der Rückseite geliefert.Polycarbonat-Platte. Beide erhielten ein 6,18-Zoll-Display mit einer Kerbe, 2 GB RAM und 16 GB ROM, die Prozessoren sind jedoch unterschiedlich: der Quadcore MT6580 in C12 und der Quadcore MT6739 in C12 Pro. Smartphones unterstützen zwei SIM-Karten und sind mit einem separaten microSD-Steckplatz ausgestattet. Die Kapazität des Akkus und dorthin beträgt 3300 mAh. Zum Entsperren können Sie einen Fingerabdruckscanner oder eine Gesichtserkennung verwenden. OUKITEL C20 kann hier bestellt werden. Hier ist die C12 Pro-Seite.

OUKITEL K7 - Zeit für 143,99 $ zu kaufen

Serednyachok OUKITEL K7 mit einer Batteriekapazität von 10.000mAh erlaubt es einige Tage, die Steckdose zu vergessen. Die volle Ladung dauert nur wenige Stunden. Das Smartphone verfügt über ein stilvolles Design mit einer Lederrückseite. 6-Zoll-Full-HD + -Displays haben ein Seitenverhältnis von 18: 9. Der Prozessor ist ein MediaTek MT6750T mit acht Kernen, 4 GB RAM und 64 GB Flash-Speicher stehen zur Verfügung. Die hintere Kamera ist mit 13 + 2 Megapixel doppelt. 5-Megapixel-Modul mit Vorderseite. Sie können über den Link bestellen: https://goo.gl/BsUUGu

OUKITEL sale on AliExpress: prices for smartphones start from $ 58

*** as advertisements ***

This year, AliExpress celebrates its ninth birthday, and from March 28 to 31 on the online site

there will be a traditional sale. OUKITEL decided to take part in the holiday and promises interesting prices for almost the entire range of products. Buyers are also waiting for Ali coupons and an additional discount of 1% when ordering from two devices in the official OUKITEL store. Below are a few suggestions that might interest you.

OUKITEL WP2 at a special price of $ 208.99

WP2 security smartphone is suitable for use inextreme conditions. It is protected from dust and water according to the IP68 standard and is highly resistant to shock. A battery with a capacity of 10,000 mAh provides up to a week of battery life, and a full charge according to the standard 9V / 2A takes less than four hours. The model received a 6-inch Full HD + display with an aspect ratio of 18: 9 and durable glass Gorilla Glass. The eight-core processor MediaTek MT6750T is responsible for the speed. RAM 4 GB, 64 GB drive. Details on the link: https://goo.gl/hNjc8V

OUKITEL C15 Pro for only $ 69.99

Available model with 6.088-inch display and cut-droplet. The heart of the smartphone has become one of the most powerful quad-core MediaTek MT6761 processors with a clock frequency of 2 GHz. There are 2 GB of RAM and 16 GB of flash memory. The main dual camera at 8 + 2 Megapixels, front - 5 MP. The operating system uses Android 9.0 Pie, thanks to the optimization of the battery with a capacity of 3200 mAh, enough for a day and a half to work without recharging. Details: https://goo.gl/YPBpDo

OUKITEL C13 Pro on sale for $ 69.99

By design, the model resembles an expensive iPhone XR. OUKITEL C13 Pro equipped with a 6.18-inch display with a “bang” and packed in a glass case. Inside - a quad-core MediaTek MT6739 chipset, 2 GB of RAM and a 16 GB drive. The operating system is Android 9.0 Pie. 3000 mAh battery. Interestingly, the state employee supports Wi-Fi 5 GHz. Order here: https://goo.gl/Sd9v8t

OUKITEL C12 and C12 Pro at a promotional price of $ 57.99 and $ 68.99

Smartphones come in a single design from the back.polycarbonate panel. Both received a 6.18-inch display with a notch, 2 GB of RAM and 16 GB of ROM, but the processors are different: quad-core MT6580 in C12 and quad-core MT6739 in C12 Pro. Smartphones support two SIM-cards and are equipped with a separate microSD slot. The capacity of the battery and there and there is 3300 mAh. To unlock, you can use a fingerprint scanner or Face ID face recognition. OUKITEL C20 is available for ordering here, and here is the C12 Pro page.

OUKITEL K7 - have time to buy for $ 143.99

Serednyachok OUKITEL K7 with a battery capacity of 10,000mAh allows for a few days to forget about the outlet. Its full charge takes only a few hours. The smartphone boasts a stylish design with a leather back panel. 6-inch Full HD + displays have an 18: 9 aspect ratio. The processor is an eight-core MediaTek MT6750T, 4 GB of RAM and 64 GB of flash memory are available. The rear camera is double, at 13 + 2 megapixels. Front-facing 5-megapixel module. You can order by the link: https://goo.gl/BsUUGu