Der Roboterkoch hat gelernt, Pommes Frites und 18 weitere Gerichte zu kochen

Buck Jordan, Gründer und CEO von Miso Robotics, sagte Engadget, dass der Übergang von der Macht zu

Komplettes Leistungsspektrum für ausschließlich Essen zum Mitnehmenund die Lieferung hat dazu geführt, dass viele Restaurants "Geld verlieren und nur versuchen, über Wasser zu bleiben". Es ist zu bedenken, dass bei Verwendung von Liefer-Apps wie UberEats jede Bestellung um mehr als 30% gekürzt wird.

Aus diesem Grund gab das Unternehmen am Dienstag bekannt, dassmacht die neueste Version von Flippy weltweit im Handel erhältlich. Dieser intelligentere, leistungsfähigere und immuner gegen Infektionsroboter in der Luft wurde heute angekündigt.

Zunächst optimierte das Unternehmen seineChefUI-Software, um "Küchenarbeitern bei der reaktionsschnellen Kommunikation und beim Workflow zu helfen". Mit diesem System können Food-Service-Mitarbeiter nicht nur sehen, welche Bestellungen zum Kochen in der Warteschlange stehen, sondern dank der Integration von Intel RealSense-Kameras auch die Innentemperatur von Lebensmitteln überwachen, verhindern, dass zu wenig gekochte Lebensmittel in die Küche gelangen, und die Warteschlange sogar so anpassen, dass Bestellungen vorbereitet werden die gewünschte Reihenfolge und gleichzeitig.

Zum Beispiel stellt Jordan fest, dass zum KochenPommes brauchen nur etwa 3 Minuten im Vergleich zu 10 Minuten für einen Hamburger. Anstatt die Pommes Frites 7 Minuten lang unter einer Heizlampe zu lassen, bevor der Burger fertig ist, muss Flippy die Pommes Frites erst 3 Minuten vor dem Kochen des Hamburgers in die Butter geben.

Flippy kann kochen 19verschiedene Gerichte - von Maishunden bis zu Tandoori-Hühnern. Der Hersteller verspricht jedoch eine Verbesserung der Fähigkeiten des Roboters, wenn er dank eines von Miso entwickelten fortschrittlichen maschinellen Lernsystems trainiert werden kann.

Um die Gefahr zumindest teilweise zu verringernFlippy wird mit dem Coronavirus infiziert, während er Schulter an Schulter mit den anderen Köchen arbeitet. Er kann mit einer Glastrennwand ausgestattet werden. Dies hilft, den Roboter während des Garvorgangs von der Atmung des Personals zu isolieren.

Es ist erwähnenswert, dass Flippy auch die NSF-Sicherheitszertifizierung erhalten hat.

Interessierte Investoren und Gastronomen können unter invest.misorobotics.com weitere Informationen zu Preisen und Verfügbarkeit erhalten.

Lesen Sie auch

Forscher haben zum ersten Mal saubere Energie aus Graphen entwickelt

Am dritten Krankheitstag verlieren die meisten COVID-19-Patienten ihren Geruchssinn und leiden häufig an einer laufenden Nase

Der Doomsday-Gletscher erwies sich als gefährlicher als Wissenschaftler dachten. Wir erzählen die Hauptsache

The robot chef has learned how to cook French fries and 18 more dishes

Buck Jordan, Founder and CEO of Miso Robotics, told Engadget that the transition from power to

full range of services for exclusively takeaway foodand delivery has resulted in many restaurants "losing money and just trying to stay afloat." It's worth considering that when using delivery apps like UberEats, it cuts each order by more than 30%.

This is why the company announced on Tuesday thatmakes the latest version of Flippy commercially available worldwide. This smarter, more capable and immune to airborne infection robot was announced today.

To begin with, the company optimized itsChefUI software to "help kitchen workers with responsive communication and workflow." With this system, food service workers can not only see what orders are in the queue for cooking, but through the integration of Intel RealSense cameras, they can also monitor the internal temperature of food, preventing undercooked food from entering the kitchen, and even adjust the queue so that orders are prepared in the desired order and at the same time.

For example, Jordan notes that for cookingfries only take about 3 minutes compared to 10 minutes for a hamburger. So instead of leaving the fries under the heating lamp for 7 minutes before the hamburger is ready, Flippy will know to put the fries in the butter only 3 minutes before the hamburger is done cooking.

Flippy can cook 19various dishes - from corn dogs to tandoori chickens. However, the manufacturer promises to increase the robot's skills when it can be trained, thanks to an advanced machine learning system developed by Miso.

To help at least partially reduce the dangergetting infected with the coronavirus while working shoulder to shoulder with the rest of the chefs, Flippy can be fitted with a glass partition. It will help isolate the robot from personnel breathing during the cooking process.

It's worth noting that Flippy has also received NSF security certification.

Interested investors and restaurateurs can head to invest.misorobotics.com for more information on pricing and availability.

Read also

Researchers have developed clean energy from graphene for the first time

On day 3 of illness, most COVID-19 patients lose their sense of smell and often suffer from a runny nose

The Doomsday glacier turned out to be more dangerous than scientists thought. We tell the main thing

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!