Intelligente Uhren Honor Watch Magic treten mit einem Preis von 5500 UAH in den ukrainischen Markt ein

Die Firma Honor hat im Oktober vergangenen Jahres die "intelligente" Uhr Honor Watch Magic vorgestellt. Und jetzt nach fast sechs

Monate kam die Neuheit zu uns.

Was ist bekannt?

Dies ist eine runde Smart-Uhr mit Edelstahlgehäuse.Stahlstärke von nur 9,8 mm. Es verfügt über ein 1,2-Zoll-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 390 × 390 Pixel und einen energieeffizienten M4-Prozessor. Dank ihm, dem 178-mAh-Akku und der Light OS-Plattform kann die Uhr bis zu 7 Tage ohne Aufladen arbeiten.




Honor Watch Magic kann den Puls in verfolgenIn Echtzeit geben Sie Ratschläge zu gesunder Ernährung, zur Verbesserung des Schlafes und zum richtigen Atmen. Sie erhielten auch ein Barometer-, Kompass-, Bluetooth 4.2-, GPS-, NFC- und 5ATM-Wasserschutzmodul. Sie arbeiten mit Android- und iOS-Geräten zusammen.

Preis und wann warten

Sie können Honor Watch Magic jetzt vorbestellenund der Verkauf beginnt am 29. März. Es stehen zwei Körperfarben zur Verfügung: Lava Black und Moonlight Silver. Für die erste müssen Sie 5500 UAH bezahlen, und für die zweite benötigen Sie 100 UAH mehr.

Ehre Uhrenzauber

Stilvolle und schlanke Smart-Uhren

Dies ist eine runde "intelligente" Uhr mit einem wasserdichten Gehäuse mit einer Dicke von 9,8 mm. Es verfügt über ein 1,2-Zoll-AMOLED-Display, einen M4-Prozessor, einen 178-mAh-Akku und ein NFC-Modul.

Kaufen Sie in Hallo

Smart watches Honor Watch Magic enter the Ukrainian market with a price tag of 5500 UAH

Honor introduced the Honor Watch Magic smart watch back in October last year. And now, after almost six

months, the new product has reached us.

What is known

This is a round smart watch with a stainless steel case.steel thickness is only 9.8 mm. It has a 1.2-inch AMOLED display with a resolution of 390x390 pixels and an energy-efficient M4 processor. Thanks to it, a 178 mAh battery and the Light OS platform, the watch can work up to 7 days without recharging.


 


 


 

 

Honor Watch Magic can track your heart ratein real time, give advice on healthy eating, improving sleep and proper breathing. They also received a barometer, compass, Bluetooth 4.2 modules, GPS, NFC and 5ATM water protection. They work in conjunction with Android and iOS devices.

Price and when to wait

You can pre-order the Honor Watch Magic now,and sales will begin on March 29. There will be two body colors available: Lava Black and Moonlight Silver. For the first you will have to pay 5500 UAH, and for the second 100 UAH more.

Honor Watch Magic

Stylish and slim smart watches

This is a round "smart" watch with a waterproof case with a thickness of 9.8 mm. It has a 1.2-inch AMOLED display, an M4 processor, a 178 mAh battery and an NFC module.

Buy at Allo