IKEA Smart Devices durch Szenarien vereint

Die Ingenieure von IKEA haben beschlossen, eine wichtige Lücke in ihrem Smart-Home-System zu schließen. Das Unternehmen fügt jetzt hinzu

Skriptunterstützung - sie werden von verfügbar seinneueste Systemaktualisierung. Auf diese Weise können Sie problemlos mehrere Geräte gleichzeitig verwalten, ohne sich auf Plattformen von Drittanbietern verlassen zu müssen. Zum Beispiel können die Lichter automatisch ausgeschaltet und die Musik vor dem Schlafengehen gedimmt werden, und am Morgen wird die Musik automatisch eingeschaltet, das Licht wird entsprechend dem natürlichen Licht eingestellt und dann wird die Kaffeemaschine eingeschaltet.

Das Update wird auch in vollem Umfang genutztIKEA Shortcut Button Funktion. Hierbei handelt es sich um Schaltflächen, die sich am Bett oder am Arbeitsplatz des Benutzers befinden und mit denen Sie mit einem Klick mehrere vordefinierte Aktionen gleichzeitig ausführen können.

IKEA wird den Verkauf von Einwegbatterien einstellen

Erste vorläufige Funktionen von IKEA vorgestelltzurück im Jahr 2019. Zuvor hatte die Handelskette für Haushaltswaren eine strategische Entscheidung angekündigt, die Investitionen in Smart-Home-Produkte zu erhöhen. Diese Richtung wurde von der neuen intelligenten Geschäftseinheit IKEA Home als Teil des Unternehmens übernommen.

IKEA baut seit 2012 Smart-Home-Gerätedes Jahres. Das Sortiment des Unternehmens umfasst jetzt intelligente Glühbirnen, kabellose Ladegeräte und Lautsprecher, die unter dem Markennamen Sonos angeboten werden. Die Sammlung umfasst auch eine Säule mit eingebauter Lampe.

Lesen Sie auch

Satellitenbilder haben bestätigt, dass sich das Erdklima ungleichmäßig ändert

Fand das angebliche Königreich der verschwundenen Hethiter. Was haben Archäologen gefunden?

Quanten-Nanodiamanten können die Genauigkeit medizinischer Tests verbessern

IKEA smart devices united by scenarios

IKEA engineers decided to fill an important gap in their smart home system. The company now adds

script support - they will be available fromlatest system update. It will help you easily manage multiple devices at the same time without relying on third-party platforms. For example, the lights can turn off automatically, and the music is muted before bed, and in the morning the music turns on automatically, the light will be adjusted according to natural light, and then the coffee maker turns on.

The update will also start making full use ofIKEA's Shortcut Button function. These are buttons that are located by the user's bed or workplace; they allow you to perform several predefined actions at once with one click.

IKEA to stop selling disposable batteries

First preliminary features IKEA introducedback in 2019. Earlier, the chain of stores for home goods announced a strategic decision to increase investment in smart home products. This direction was taken up by the new IKEA Home smart business unit as part of the company.

IKEA has been building smart home devices since 2012of the year. The company's range now includes smart bulbs, wireless chargers, and speakers co-branded with the Sonos brand. The collection also includes a column with a built-in lamp.

Read also

Satellite images have confirmed that the Earth's climate is changing unevenly

Found the alleged kingdom of the disappeared Hittites. What have archaeologists found?

Quantum nanodiamonds can improve the accuracy of medical tests