10 beste Zubehör für Ihr Xiaomi Redmi 4X

Nicht alles ist besser als neu und teurer. Wenn Ihr altes Smartphone funktioniert und Ihre Anforderungen voll erfüllt -

Warum mehr bezahlen und ein neues Modell jagen? Eine andere Sache, wenn für ihn "vor den Jungs unangenehm." Aus Gründen der Seriosität reicht es aus, Ihr Gerät in eine brandneue Tasche zu stecken - und voila, Sie können sich als recht anständige Person ausgeben, die ein neues Smartphone besitzt. Und damit eine solche Metamorphose nicht zu kurz kommt, werfen wir einen Blick auf das Wirtschaftsmekka Aliexpress mit seinen erschwinglichen Preisen und dem kostenlosen Versand. Wenn Sie noch nie da draußen waren, lesen Sie zuerst den Artikel über die erste Bestellung bei AliExpress und fahren Sie dann fort.

Hydrogelfolie für Bildschirm

Dies ist eine Neuheit, und es ist wirklich eine einzigartige Sache! Es dient nicht dazu, Bildschirmkratzer zu vermeiden, sondern vorhandene zu beseitigen! Eine solche Beschichtung hat die Eigenschaft, Kratzer auf ihrer Oberfläche selbst anzuspannen und den Bildschirm in einem makellos sauberen Aussehen zu hinterlassen. Das heißt, die Kratzer werden nicht vollständig beseitigt, aber sie werden unmerklich - und was ist für einen praktischen und vergeblichen Ponte-Benutzer sonst noch erforderlich?


</ img>

Kosten: 2 $. Will kaufen!

Stilvoller Spiegelkasten

Es bietet nicht nur Schutz vor nicht zusaubere Finger, Regentropfen und Kaffee, aber auch verächtliches Schmunzeln der Besitzer von Kredit-iPhones. Natürlich sieht es dank der glänzenden Oberfläche recht gut aus, und was sich im Inneren befindet, ist nur Ihnen bekannt, da es nicht erforderlich ist, den Deckel abzuklappen, um einen Notruf zu erhalten. Werfen Sie es alleine mit - wenn Sie einen bequemen Ständer verwenden möchten.


</ img>

Kosten: $ 3 - 4.5. Will kaufen!

Gehärtetes Glas

Das Ding ist stärkerer Film. Und wenn Ihr Telefon dazu neigt, von selbst zu fallen, und wenn es absichtlich aus anderen klugen Händen fällt, kommen Sie ohne es nicht weiter. Ultradünnes Glas beeinträchtigt die Empfindlichkeit des Touchscreens nicht, schützt den Bildschirm jedoch vor Abrieb, Flecken und vor allem vor Rissen im Herbst. Im Allgemeinen eine ausgezeichnete und kostengünstige Möglichkeit, „Strohhalme zu legen“.


</ img>

Kosten: 2 $. Will kaufen!

Gepanzerte Abdeckung

Braucht dein Veteran eine Rüstung? Dann schau, was wir für ihn gefunden haben. Dicke gewellte Wände aus weichem Silikon absorbieren Stöße beim Fallen und die Schlitze in den Wänden verhindern, dass das Gerät überhitzt. Ja, und es wird brutaler aussehen. Ein netter Bonus ist ein Klappständer auf der Rückseite. Im Sortiment - 7 Farben.


</ img>

Kosten: 3 $. Will kaufen!

Schöner zusammengesetzter Fall

Dies ist eine Art Konstruktor, bestehend ausSchutzglas, Seitenverkleidung und Rückwand, die im geschlossenen Zustand fest am Telefon anliegen. Theoretisch sollte alles perfekt zur Größe des Geräts passen und es sicher schützen. Das Sortiment umfasst 9 Farben. Sie können sowohl die Farbe der gesamten Struktur (außer natürlich Glas) als auch die Farbe der Seite und der Rückseite (dh entweder alle roten oder schwarzen und roten Seiten) separat variieren. Übrigens können Sie eine Konfiguration auch ganz ohne Glas bestellen - falls Sie bereits das gekauft haben, was wir oben angeboten haben.


</ img>

Kosten: 4 $. Will kaufen!

Klassische transparente Silikonhülle

Wenn Sie nichts zu verbergen haben, aber das Leben verlängernWollen Sie Ihr Gadget, hören Sie bei den genialsten Klassikern auf. Nur eine zweite Haut für Ihr Redmi 4, die es beim Herunterfallen vor Kratzern, Kratzern und Stößen schützt.


</ img>

Kosten: 1 $. Will kaufen!

Weiche Silikonhülle mit Muster

Das gleiche Silikon, nur interessanter. Wenn Ihnen das Design des Gadgets schon langweilig wird, diversifizieren Sie es endlich. Schützen Sie sich aber gleichzeitig vor den Unwägbarkeiten des Schicksals des Bösewichts und versuchen Sie von Zeit zu Zeit, Ihre unschätzbare Redmi 4 zu zerbrechen oder zu beflecken. Wählen Sie aus 40 Zeichnungen - Sie können und keine.


</ img>

Kosten: $ 1 - 2. Ich möchte kaufen!

Deckel mit Standring

Diese weiche, stoßsichere Hülle ist mit einem Ring ausgestattet.auf dem Rücken. Erstens ist es bequem, einen Finger in diesen Ring zu stecken, wenn Sie nur ein Smartphone verwenden - dann muss die Stoßfestigkeit des Gehäuses möglicherweise nicht geprüft werden. Zum anderen dient dieser bei 3600 faltbare und drehbare Ring als hervorragende Unterstützung für ein Smartphone. Der Magnet, an dem dieser Ring befestigt ist, kann auch als Halterung für die bequeme Positionierung des Telefons im Auto dienen - sofern Sie über das entsprechende Zubehör verfügen.


</ img>

Kosten: 3 $. Will kaufen!

Robustes, mattes Gehäuse mit Schutzfolie

In diesem Fall wird Ihr Gadget auf jeden Fall eine stilvolle undmodernes Aussehen sowie vollständiger Schutz vor solch einer heimtückischen Umgebung mit ihren fetten Fingern, unebenen Oberflächen und zitternden Händen. Das Sortiment umfasst 7 Farben.


</ img>

Kosten: $ 2 - 3. Ich möchte kaufen!

Eleganter Einband

Kunststoffkoffer mit "goldenen Stoßstangen" gebenIhr Gadget, das aussieht wie ein Gadget, ist sehr ansehnlich. Außerdem schützt es die verwundbarsten Punkte des Smartphones - die Enden und Ecken, da sie beim Sturz am verwundbarsten sind. Wählen Sie aus 6 Farben und verwandeln Sie Ihr Redmi 4.


</ img>

Kosten: 3 $. Will kaufen!

10 best accessories for your Xiaomi Redmi 4X

Not everything is better than newer and more expensive. If your old smartphone works and fully meets your needs -

Why pay more and chase a new model? Another thing, if for him "before the boys uncomfortable." For respectability, it is enough to put your gadget in a brand new case - and voila, you can pass for quite a decent person owning a new smartphone. And so that such a metamorphosis doesn’t hit hard on the pocket, let’s look at the economy's Mecca — Aliexpress with its affordable prices and free shipping. If you never out there, then first read the article on how to make the first order on AliExpress, and then proceed.

Hydrogel film for screen

This is a novelty, and it is truly a unique thing! It is used not to prevent screen scratches, but to eliminate existing ones! Such a coating has the property of self-tightening scratches on its surface, leaving the screen in a pristinely neat appearance. That is, the scratches are not eliminated completely, but become imperceptible - and what else is necessary for the practical and vain users without vain?


</ img>

Cost: $ 2. Want to buy!

Stylish mirror cover

It provides not only protection from not tooclean fingers, raindrops and coffee, but also from contemptuous smirks of the owners of credit iPhones. Of course, thanks to the glossy surface, it looks quite good for itself, and what's inside is known only to you, since it is not necessary to flip the lid off to receive an emergency call. Throw it alone with yourself - when you want to use a convenient stand.


</ img>

Cost: $ 3 - 4.5. Want to buy!

Strained glass

This thing is stronger film. And if your phone is prone to fall on its own and if it is purposely to fall out of otherwise clever hands, you will not get anywhere without it. Ultra-thin glass does not affect the sensitivity of the touchscreen, but protects the screen from abrasions, stains, and most importantly - cracks in the fall. In general, an excellent and inexpensive option to “lay straws”.


</ img>

Cost: $ 2. Want to buy!

Armored cover

Does your veteran need armor? Then look what we found for him. Thick corrugated walls made of soft silicone absorb shock when falling, and the slots in the walls will not allow the gadget to overheat. Yes, and it will look more brutal. A nice bonus is a folding stand on the back panel. In the range - 7 colors.


</ img>

Cost: $ 3. Want to buy!

Beautiful composite case

This is a kind of constructor consisting ofprotective glass, side trim and the back panel, which, fitting, fit tightly the phone. In theory, everything should perfectly fit the size of the gadget itself and securely protect it. There are 9 colors in the assortment, and you can vary both the color of the whole structure (except glass, of course), and separately - the side and back (that is, either all red or black and red side). By the way, you can order a configuration without any glass at all - in case you already bought what we offered above.


</ img>

Cost: $ 4. Want to buy!

Classic transparent silicone case

If you have nothing to hide, but prolong lifeyour gadget want to stop at the most ingenuous classics. Just a second skin for your Redmi 4, protecting it from scuffs, stains, scratches and a cushioning shock when dropped.


</ img>

Cost: $ 1. Want to buy!

Soft silicone case with a pattern

The same silicone, only more interesting. If the design of the gadget you already become boring, diversify it finally. And at the same time, protect from the vicissitudes of the fate of the villain, striving every now and then to break or stain your priceless Redmi 4. Choose from 40 drawings - you can and not one.


</ img>

Cost: $ 1 - 2. I want to buy!

Cover Case with Stand Ring

This soft shockproof case is equipped with a ring.on the back. Firstly, it is convenient to pass a finger into this ring when you are just using a smartphone - then the shockproofness of the case may not have to be checked in action. And secondly, this ring, foldable and rotating at 3600, serves as an excellent support for a smartphone. And the magnet to which this ring is attached can also serve as a bracket for conveniently placing the phone in the car - if you have the appropriate accessory.


</ img>

Cost: $ 3. Want to buy!

Durable matte case with protective film included

In this case, your gadget will definitely find a stylish andmodern look, as well as complete protection from such an insidious environment, with its fat fingers, uneven surfaces and trembling hands. The range includes 7 colors.


</ img>

Cost: $ 2 - 3. I want to buy!

Elegant cover slip

Plastic case with “golden bumpers” will giveyour gadget, which looks the same, is quite respectable, and also protects the most vulnerable points of the smartphone - the ends and corners, because they are the most vulnerable when they fall. Choose from 6 colors and customize your Redmi 4.


</ img>

Cost: $ 3. Want to buy!