10 coole AliExpress Mikrofone für Stream

Das erste, was Sie streamen müssen - ein leistungsfähiger Computer oder Laptop. Es muss gleichzeitig das Spielen ermöglichen

Video aufnehmen und ins Netzwerk übertragen. Normalerweise konzentriert sich jeder auf eine gute Kamera und vergisst dabei die zweite wichtige Komponente - den hochwertigen Klang. Daher ist das Mikrofon eine wichtige Komponente, von der der Erfolg des Streams abhängt. Viele Kopfhörer für Streams verfügen über ein eingebautes Mikrofon. Für eine hohe Klangqualität ist es jedoch besser, ein separates Mikrofon und vorzugsweise ein gutes Mikrofon zu verwenden. Es hat die beste Geräuschreduzierung und Leistung. Um Ihnen eine lange Suche zu ersparen, bieten wir Ihnen mit AliExpress eine Auswahl an Mikrofonen und Zubehör, für die Sie nicht rot werden oder zu viel bezahlen müssen.

Mikrofon mit optionalem Zubehör

Einstellbarer Frequenzgang von 30 Hz bis20 kHz sorgen für klaren Klang. Viele Benutzer haben eine professionelle Geräuschreduzierung festgestellt. Das Mikrofon wird mit einem einzigen USB-Kabel angeschlossen. Der Ton geht auch durch. Lautstärke und Hall können mit der Taste eingestellt werden.


</ img>

Kosten ab 31 $. Will kaufen!

Kostengünstiges Optimum

Auf dem Bild sieht das Mikrofon extrem ausvorzeigbar - auch dem Präsidenten auf dem Tisch! Spezifikationen, wie zu schade. Lassen Sie sich von dem günstigen Preis nicht verwirren - das Mikrofon erfüllt die angegebenen Kriterien. Kaufen und überprüfen Sie sicher.


</ img>

Kosten: ab 15 $. Will kaufen!

Mikrofon-Pop-Filter

Dieses Gadget filtert perfekt den Ton von Streams.Luft in der Aussprache von zischenden, pfeifenden und explosiven (b, n, t, d, c usw.) Konsonanten. Außerdem schützt der Pop-Filter den Sound vor dem Sabbern des ausdrucksstarken Streamers. Dieses Zubehör wurde für Studioaufnahmen entwickelt. Wenn Sie also das Spiel übertragen, wird es auf jeden Fall ein großartiger Helfer sein. Sieht ästhetisch ansprechend aus und ermöglicht es Ihnen, die Lebensdauer des Mikrofons zu verlängern. In der Regel mast hev, wenn die Aufnahme an ein Mikrofon in der Nähe des Mundes geht.


</ img>

Kosten: ab 6,5 USD. Will kaufen!

Klappbarer Mikrofonschirm

Das klappbare Mikrofon hat eine hoheSchutzgrad gegen externe Schallstörungen. Der Schild besteht aus dichtem, schallabsorbierendem Schaumstoff und hat eine haltbare Aluminiumkonstruktion. Mit dem System können Sie den Winkel unabhängig einstellen, so dass Sie leicht eine bequeme Position finden können. Das Schildklatschen absorbiert das Echo und macht die Aufnahme klar und von hoher Qualität. Mit diesem Bildschirm können Sie Störgeräusche und Echos beseitigen, die bei der Aufnahme in einem unvorbereiteten Raum auftreten.


</ img>

Kosten: 36 $. Will kaufen!

Das günstigste Mikrofon-Knopfloch

Das beste Lavaliermikrofon ist ein großartiger Fund fürMindestpreis. Geeignet für den Einsatz auf Smartphones und Camcordern, da sie mit einem 3,5-mm-Vierfach-Goldstecker ausgestattet sind. Es verfügt über ein 6 m langes Kabel, mit dem Sie sich vom Motiv entfernen können. Die Mikrofonbatterie befindet sich in einem separaten Gerät und kann ausgeschaltet werden. Das Mikrofon lässt sich einfach mit einem starken Clip an den Elementen der Kleidung oder des Interieurs befestigen.


</ img>

Kosten: 21 - 52 $. Ich möchte kaufen!

Knopfloch mit zwei Mikrofonen

Dual Lavalier Mikrofon ist auch einfachverbindet sich mit Smartphones, Kameras, PCs. Ein langes Mikrofonkabel erleichtert die Durchführung von Präsentationen, Interviews und Podcasts - alles, wo zwei Tonquellen gleichzeitig aufgezeichnet werden müssen. Mit praktischen Clips können Sie überall Mikrofone installieren. So bleiben Ihre Hände frei und Sie können weiter gestikulieren oder spielen.


</ img>

Kosten: $ 20 - 30. Ich möchte kaufen!

Mikrofon auf einem Stativ

Dieses Mikrofon kann dank des Stativs positioniert werdenB. näher am Mund und von der Tastatur entfernt. Das Stativ ist am Tisch befestigt und verspricht Zuverlässigkeit. Notebooks und Mobiltelefone benötigen einen Adapter oder eine Soundkarte.

Kosten: $ 16 - 69. Ich möchte kaufen!

Klappmikrofon

Ein tragbares USB-Mikrofon mit direkter Sprachüberwachung während der Aufnahme sowie zusätzlichem Hall. Die Möglichkeit, die Position des Mikrofons anzupassen, gewährleistet ein bequemes Arbeiten.


</ img>

Kosten: $ 31 - 35. Ich möchte kaufen!

Mikrofon-Kit

Pop Filter, Audio Interface und Rack - für diejenigen mitdie schon ein kondensatormikrofon haben. Praktischer Metallhalter und explosiver Schallfänger machen dieses Gerät zum Verkaufsführer. Das minimalistische schwarze Design spielte offensichtlich auch hier eine Rolle.


</ img>

Kosten: $ 17 - 53. Ich möchte kaufen!

Nur ein gutes Mikrofon

Dual Kondensatormikrofon von gutChinesischer Hersteller - mit Halterung am Smartphone. Geeignet für iPhones und Android-Handys. Es hat eine hochwertige Tonaufnahme, die nicht mit dem üblichen eingebauten Diktiergerät verglichen werden kann.


</ img>

Kosten: $ 26 - 32. Ich möchte kaufen!

Streaming-Geräte sind nicht immer viel Geld wert, was wir Ihnen mit dieser Auswahl demonstrieren wollten. Und wir werden nicht verärgert sein, wenn Sie die anderen lesen:

  • Wie kaufe ich eine Bestellung auf Aliexpress
  • 10 Controller für Smartphones und Tablets, die die Überlebenschancen von PUBG und deren Analoga verbessern
  • 10 beste einbeinstativ für selfie mit Aliexpress
  • 10 artikel für erwachsene auf AliExpress
  • 10 nützliche trivia auf AliExpress bis zu $ ​​10
  • 10 ideen von preiswerten geschenke von AliExpress für amateur techniker

10 Cool AliExpress Microphones for Stream

The first thing you need to stream - a powerful computer or laptop. It must simultaneously allow play

record and transfer video to the network. Usually, everyone focuses on a good camera, forgetting about the second important component - high-quality sound. Therefore, the microphone is an important component on which the success of the stream depends. Many headphones for stream come with a built-in microphone, but for high-quality sound it is better to get a separate microphone, and preferably a good one. It has better noise reduction and power. To save you from a long search, we offer a selection of microphones and accessories for them with AliExpress, for which you will not have to blush or overpay.

Microphone with optional accessories

Adjustable frequency response from 30 Hz to20 kHz provides clear sound. Many users have noted professional noise reduction. The microphone is connected with a single USB cable. The sound goes through it too. It is possible to adjust the volume and reverb with the button.


</ img>

Cost from $ 31. Want to buy!

Low cost optimum

In the picture, the microphone looks extremelypresentable - at least to the president on the table! Specifications, like, too bad. Let the low price not confuse you - judging by the feedback from users, the microphone really meets the stated criteria. Buy and check for sure.


</ img>

Cost: from $ 15. Want to buy!

Microphone pop filter

This gadget perfectly filters sound from streams.air in the pronunciation of hissing, whistling, and explosive (b, n, t, d, c, etc.) consonants. Also, the pop filter protects the sound from the saliva of an expressive streamer. This accessory is designed for studio recordings, so when you broadcast the game it will definitely be a great helper. Looks aesthetically pleasing and allows you to extend the life of the microphone. In general, mast hev, if the recording goes to a microphone located close to the mouth.


</ img>

Cost: from $ 6.5. Want to buy!

Foldable microphone screen

The foldable microphone has highdegree of protection from external sound interference. The shield is made of dense sound-absorbing foam, has a durable aluminum design. The system allows you to independently adjust the angle, so you can easily find a comfortable position. The shield clap absorbs the echo and makes the recording clear and of high quality. With this screen you can get rid of extraneous noise and echo, which occurs when recording in an unprepared room.


</ img>

Cost: $ 36. Want to buy!

The best budget microphone-buttonhole

The best lavalier microphone is a great find forminimum price. Suitable for use on smartphones and camcorders due to the fact that it is equipped with a 3.5 mm four-pole gold-plated connector. It has a 6-meter built-in cable, which allows you to be away from the subject. The microphone battery is located in a separate unit with the ability to turn off. The microphone is easily mounted on the elements of clothing or interior with a strong clip.


</ img>

Cost: $ 21 - 52. I want to buy!

Dual microphone buttonhole

Dual lavalier microphone is also easyconnects to smartphones, cameras, PCs. The long microphone cable allows you to conveniently hold presentations, interviews, podcasts — everything where there is a need to record two sound sources at the same time. Convenient clamps allow you to install microphones anywhere. This frees up your hands and you can continue gesticulating or playing.


</ img>

Cost: $ 20 - 30. I want to buy!

Microphone on a tripod

This microphone thanks to the tripod can be positionedat any convenient place, for example, closer to the mouth and away from the keyboard. Tripod is attached to the table and promises to be reliable. Notebooks and mobile phones require an adapter or sound card.

Cost: $ 16 - 69. I want to buy!

Folding microphone

A portable usb microphone with direct voice monitoring during recording, as well as the addition of reverb. The ability to adjust the position of the microphone ensures comfortable operation with it.


</ img>

Cost: $ 31 - 35. I want to buy!

Microphone kit

Pop filter, audio interface and rack - for those withwho already have a condenser microphone. Convenient metal holder and explosive sound catcher make this device a sales leader. The minimalistic black design obviously played a role here too.


</ img>

Cost: $ 17 - 53. I want to buy!

Just a good microphone

Dual condenser mic from goodChinese manufacturer - with a mount on the smartphone. Suitable for both iPhones and Android phones. It has a high quality sound recording, which can not be compared with the usual built-in voice recorder.


</ img>

Cost: $ 26 - 32. I want to buy!

Streaming equipment is not always worth a lot of money, which we wanted to demonstrate to you with this selection. And we will not be upset if you read the others:

  • How to buy and place an order on Aliexpress
  • 10 controllers for smartphones and tablets that improve the chances of surviving in PUBG and its analogues
  • 10 best monopods for selfie with Aliexpress
  • 10 items for adults on AliExpress
  • 10 Useful Trivia on AliExpress Up to $ 10
  • 10 ideas of inexpensive gifts from AliExpress for amateur technician