1.100 Schulen in den Vereinigten Staaten durchsuchen soziale Netzwerke von Schülern. Sie suchen nach Anzeichen von Depression und Gewalt.

Wenn potenzielle Probleme festgestellt werden, werden je nach Schweregrad die Schulverwaltung, die Eltern und z

Strafverfolgungsbeamte in extremen FällenBehörden werden darüber informiert. Im Herbst 2017 führte Bark den ersten Pilotversuch mit 25 Schulen durch. "Wir fanden einige ziemlich alarmierende Probleme, einschließlich der Gefahr einer Bombenexplosion und eines Schießens auf die Schule", bemerkt die Direktorin des Elternkomitees des Unternehmens, Titania Jordan. Danach boten sie an, eine groß angelegte Überwachung einzuführen.

Bark ist für US-Schulen kostenlos.für eine unbegrenzte Zeit. Das Unternehmen stellt fest, dass es dies aufgrund des Geldes, das es mit der Vollversion für Eltern verdient, zulassen kann. Die Kosten für das übergeordnete Produkt betragen 9 USD pro Monat und umfassen die Überwachung von mehr als 25 sozialen Netzwerken, von Twitter und Instagram bis hin zu Snapchat und YouTube.

Keines der Unternehmen behauptet dieskann jedes Mal verdächtiges Verhalten erkennen - manchmal erhalten sie falsch positive Ergebnisse. Wenn jedoch „verdächtiger Inhalt“ erkannt wird, sendet das Programm eine Nachricht an Eltern und Schulen mit Empfehlungen zur Lösung dieses Problems.

Jetzt werden Programme in mehr als 1100 verwendetSchulen sind es rund 2,6 Millionen Kinder. Wenn Materialien entdeckt werden, die als „äußerst schwerwiegend“ bezeichnet werden können - beispielsweise die Entführung eines Kindes oder die Androhung, in der Schule zu schießen -, wird die Angelegenheit an das FBI weitergeleitet.

YouTube-Zentrale angegriffen. Vier Menschen verletzt

Laut Jordan sendet die App von 35 anTäglich 55.000 Warnungen. Seit Bark im Februar 2018 ein Schulprodukt auf den Markt brachte, hat das FBI Berichte über sechzehn wahrscheinliche Schießereien in der Schule erhalten.

"Studien haben gezeigt, dass Kinder miteinander kommunizierenbevor sie den Akt der Gewalt begehen. Wenn wir nicht die Mittel haben, um diese Hilferufe zu hören, sind die Kinder in Gefahr “, sagte Bill McCullough, Vice President Sales bei Gaggle.

McCullough fügte hinzu, dass sich ihr Unternehmen nicht verlässtMaschinelles Lernen nur zur Erkennung von Bedrohungen. Befindet sich ein Kind durch Scannen von Briefen und Dokumenten der Schule in einer Krisensituation, analysieren qualifizierte Sicherheitsexperten deren Inhalte, prüfen die Rechtmäßigkeit der Bedrohung und ermitteln den Schweregrad.

1,100 schools in the United States crawl students' social networks. They are looking for signs of depression and addiction to violence.

If potential problems are detected, depending on their severity, the school administration, parents and, in particular,

In the fall of 2017, Bark conducted the first pilot testwith the participation of twenty-five schools. We found some pretty disturbing issues, including the threat of a bomb explosion and a shooting at the school," he saidTitania Jordan, director of the company's parent committee.After that, they proposed to introduce large-scale monitoring.

Bark is free for schools in the U.S. in perpetuity.The company notes that it can afford it because of the money it makeson the full version for parents. The cost of the parent product is $9 per month and includesmonitor more than twenty-five social networks, from Twitter and Instagram to Snapchat and YouTube.

None of the companies claim thatcan detect suspicious behavior every time - sometimes they get false positive results. However, when “suspicious content” is detected, the program sends a message to parents and schools with recommendations on how to solve this problem.

Now programs are used in more than 1100schools, it is about 2.6 million children. If materials that can be called “extremely serious” —for example, kidnapping a child or the threat of school shooting — are discovered, the matter is referred to the FBI.

YouTube headquarters attacked. Four people injured

According to Jordan, the app sends from 35 to55 thousand warnings every day. But since Bark launched a school product in February 2018, the FBI has received reports of sixteen likely school shootouts.

"Studies have shown that children communicate betweenbefore committing the act of violence. If we don’t have the means to hear these calls for help, the children are in danger, ”said Bill McCullough, vice president of sales for Gaggle.

McCullough added that their company does not relymachine learning only to identify threats. If, as a result of scanning letters and documents issued by the school, a child is found in a crisis situation, qualified security specialists analyze their content and check whether the threat is legitimate, and then determine the degree of its seriousness.