Das Update für Android 9 hat den Kamerabetrieb der Xiaomi-Telefone beeinträchtigt

Ein weiterer Teil der Empörung von frustrierten Besitzern von Smartphones Xiaomi. Nacheinander berichten sie

dass das Update von Android 9 den Betrieb der Kamera des Telefons erheblich beeinträchtigt. Die Kamera fing an, Bilder von schlechter Qualität zu produzieren und "schlechter als eine Seifenkiste" aufzunehmen.

Besitzer Bewertungen

Derzeit werden nur Bewertungen aufgezeichnet.Telefonbesitzer von der chinesischen Firma Xiaomi. Und dies ist der Besitzer einer Vielzahl von Gerätemodellen: Redmi Note 5, Redmi 3 und 3S und andere. Negative Berichte über ein neues Problem mit der Kamera tauchten auf der riesigen Reddit-Site auf. Einer ihrer Nutzer schrieb, dass die Kamera das Foto „unscharf“ machte und der Gesamteindruck von der Bildqualität viel schlechter wurde.

Betreff von anderen Usern aufgegriffen und mitbekommendass ihre Geräte ebenfalls dieses Problem haben. Jemand schlug sogar vor, dass Xiaomi diese Tatsache absichtlich nicht korrigiert, um Kunden zu zwingen, ihr Telefon auf eine neuere Version zu aktualisieren. Einige Benutzer stimmten dieser Meinung zu, während andere zuversichtlich sind, dass dieser Fehler beim nächsten Update behoben wird.

Es ist auch erwähnenswert, dass das neueste UpdateAndroid 9 fügte für viele Benutzer weitere Kopfschmerzen hinzu. Es geht um eine rasche Abnahme des Ladezustands. Eine Reihe von Besitzern von Smartphones von Xiaomi bemerkte, dass ihre Telefone viel schneller entladen wurden.

Wenn dies tatsächlich eine absichtliche Handlung mit istSeite des Herstellers läuft das Unternehmen Gefahr, seine Nutzer zu verlieren, da die Fülle an chinesischen preiswerten Smartphones mit hochwertigen Eigenschaften heute einfach erstaunlich ist.

Android 9 update affected Xiaomi phones camera operation

Another portion of outrage from frustrated owners of smartphones Xiaomi. One after another they report

that the update of Android 9 significantly affected the operation of the camera of the phone. The camera began to produce poor quality pictures and shoot “worse than a soap box”.

Owner reviews

Currently only reviews are recorded.phone owners from the Chinese company Xiaomi. And this is the owners of a variety of device models: Redmi Note 5, Redmi 3 and 3S, and others. Negative reports of a new problem with the camera began to appear in the vast Reddit site. So, one of their users writes that the camera began to “blur” the photo, and the overall impression of the quality of the picture became much worse.

Subject picked up by other users, noticing alsothat their devices are also experiencing this problem. Someone even suggested that Xiaomi intentionally does not correct this fact in order to force customers to update their phone to a newer version. Some users agreed with this opinion, while others are confident that in the next update this error will be corrected.

It is also worth noting that the latest updateAndroid 9 for many users added another headache. It is about a rapid decrease in the level of charge. A number of owners of smartphones from Xiaomi noticed that their phones began to be discharged much faster.

If this is actually a deliberate action withside of the manufacturer, the company runs the risk of losing its users, since the abundance of Chinese inexpensive smartphones with high-quality characteristics today is simply amazing.