Apple hat 500 Millionen Dollar in Arcade investiert und verspricht Entwicklern einen Bonus für Exklusivangebote

Im März kündigte Apple den Dienst Arcade an, der im Volksmund "Netflix für Videospiele" heißt. Die Firma beschloss zu sammeln

an einem Ort die besten Spiele für iOS, und geben sie wegSpieler im Abonnement, die Projekte von Werbung und "Donat" befreien. Apple hat bereits Entwickler-Support erhalten und scheint zu planen, Spieler mit exklusiven Angeboten anzulocken.

Was ist bekannt?

Wenn Sie der Financial Times glauben (über MacRumors), dannApple gab 500 Millionen US-Dollar für Spiele aus, die mit Arcade gefüllt werden. Das Unternehmen hat bereits die Unterstützung von Disney, Sega, Lego, Konami, WayForward und Klei erhalten und möchte nun die Projekte der Studios temporär zu exklusiven Spielediensten machen. Entwickler, die keine Spiele auf Android und anderen Plattformen veröffentlichen, erhalten vom Unternehmen Prämien.

Studios haben noch nicht über den Vertrag mit Apple gesprochen, aberbereits an Spielen gearbeitet, die Teil der Spielhalle werden. Zum Beispiel kündigte Revolution Software Beyond a Steel Sky an, das sowohl auf dem PC als auch auf iOS veröffentlicht wird. Arcade wird erst im Herbst 2019 veröffentlicht und in der Startaufstellung werden 100 Spiele versprochen.

Apple has invested $500 million in Arcade and promises developers bonuses for exclusives

In March, Apple announced its Arcade service, popularly dubbed the “Netflix for video games.” The company decided to collect

in one place the best games for iOS, and give awaytheir gamers by subscription, freeing the projects from advertising and donations. Apple has already secured the support of developers, and it seems that it plans to attract gamers with exclusive offers.

What is known

According to the Financial Times (via MacRumors),then Apple spent $500 million on the games that will fill the Arcade. The company has already secured the support of Disney, Sega, Lego, Konami, WayForward and Klei, and now wants to make the studios' projects temporary exclusives of the gaming service. Developers who do not publish games on Android and other platforms will receive bonuses from the company.

The studios have not yet spoken about a contract with Apple.but they are already working on games that will become part of Arcade. For example, Revolution Software announced Beyond a Steel Sky, which will be released on both PC and iOS. Arcade will launch only in the fall of 2019, and the starting lineup promises 100 games.