Apple beabsichtigt, den gekauften Texture-Service mit seinen anderen Produkten zu kombinieren.

Nächstes Jahr wird Apple seinen neuen Service vorstellen, der eine Verteilung von Zeitschriften und

Videoinhalt. Cupertino erwägt die Möglichkeit, ihre Neuanschaffung mit anderen bestehenden Diensten zu kombinieren, die den Nutzern im Abonnement zur Verfügung stehen. Konnte dies früher nur auf der Grundlage der Prognosen einiger Experten und Branchenanalysten erraten werden, schreibt jetzt die Veröffentlichung The Information darüber und verweist auf Quellen, die der Unternehmensleitung nahestehen.

Apple-Dienste

Das Unternehmen gab kürzlich bekannt, dass es unterzeichnet wurdeVereinbarung über den Kauf des beliebten Dienstes Texture. Dies ist ein Abonnement für viele Zeitschriften, Zeitungen. Entwicklerdienstleister "Next IssueMedia". Abonnenten des Dienstes erhalten für eine geringe monatliche Gebühr uneingeschränkten Zugang zu allen ihren Lieblingszeitschriften und anderen Veröffentlichungen. Eine kombinierte Textur aus mehr als zweihundert der besten Magazine der Welt, die ihren Kunden Zugang zu wirklich hochwertigen Materialien bietet. Außerdem haben Benutzer Zugriff auf vollständige Ausgaben ihrer bevorzugten Veröffentlichungen. Zusätzlich zu ihren Lieblingsmagazinen können Abonnenten andere Bereiche frei kennenlernen, etwas Neues enthüllen und ihren Horizont und ihre Interessen erweitern.

Die Informationen schreiben, dass der vereinheitlichte Dienstbietet Nutzern die Möglichkeit, die beliebte Apple Music, den iCloud-Cloud-Dienst, für zahlreiche Magazine und andere Zeitschriften, darunter Texture, zu nutzen. Die Kosten für ein Universalabonnement sind zunächst und möglicherweise die ganze Zeit erheblich niedriger als bei Zugriff auf bestimmte Dienste. Damit wird das Ziel erreicht, innovative Formate für die Verbreitung professioneller Inhalte bekannt zu machen.

Abo

In der Tat vereinheitlichen viele Dienste inMit einem einzigen und einem akzeptablen Preisschild kann das Unternehmen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Endlich können die Cupertiner ihre bereits jetzt reichhaltigen Fernsehshows verfolgen und werden in Zukunft nur noch expandieren. Zweitens wird die allgemeine Attraktivität von Abonnements für unterschiedliche Inhalte von Benutzern zunehmen.

Das Entwicklungsparadigma des Unternehmens scheint zu seinallmählich ändern, und diese Entscheidung ist einer der ersten Schritte in den großen Plänen von Apple. In solche Dienstleistungen zu investieren, ist eine langfristige Aufgabe. Ein Content-Distributor ist mehr als nur die Herstellung von Elektronik, bei der Führungskräfte in ein paar Wochen wechseln können. Diese Art von Aktivität ist sehr profitabel, dies ist QC Verkauf von frischer Luft, wird immer gefragt sein - Brot und Zirkusse! Und jetzt wachsen die Einnahmen des Unternehmens aus dem Abonnement-Format stetig.

</ p>

Apple intends to combine the purchased Texture service with its other products.

Next year, Apple will introduce its new service, which is the distribution of magazines and

video content.Cupertino residents are considering the possibility of combining their new acquisition with other existing services that are available to users by subscription. If earlier this could only be guessed based on the forecasts of some experts and industry analysts, now The Information publication writes about this, citing sources close to the company’s management.

Apple services

 

The company recently announced that it has been signedagreement on the purchase of the popular service Texture. This is a subscription to many magazines, newspapers. The developer of the service is Next IssueMedia. Subscribers of the service receive for a small monthly fee access without restriction to all their favorite magazines and other publications. A combined Texture of more than two hundred of the best magazines in the world, giving access to its customers to a truly high-quality materials. Also, users have access to full editions of their favorite publications. In addition to their favorite magazines, subscribers can freely get acquainted with other areas, revealing something new and expanding their horizons and interests.

The Information writes that the unified servicewill provide users with the opportunity to use the popular Apple Music, the iCloud cloud service, to numerous magazines, and other periodicals, including from Texture. At first, and maybe all the time, the cost of a universal subscription will be significantly lower than if you have access to certain services. Thereby, the goal of popularizing innovative professional content distribution formats will be achieved.

Subscription

 

Indeed, unifying many services ina single, and hanging on him an acceptable price tag, the company can catch two birds with one stone. At last, the Cupertinians will be able to monitor their television shows, which already now have a considerable assortment, and in the future it will only expand. Secondly, the overall attractiveness of subscriptions to different content from users will grow.

The development paradigm of the company seems to begradually change, and this decision is one of the first steps in the grand plans of Apple. Investing in such services is a long-term job. A content distributor is more than just producing electronics, where leaders can change in a couple of weeks. This type of activity is very profitable, this is QC selling fresh air, will always be in demand - bread and circuses! And now the company's revenues from the subscription format are steadily growing.

</ p>