Apple präsentiert Apple-Karte

Heute hat Apple seine neue Kreditkarte offiziell vorgestellt. Sie erhielt den Namen "Apple Card".

</ p>

Apple-Karte

geschaffen für eine "nachdenklichere Finanzierung". Angemeldete Benutzer können ihre Kreditkarte sofort erhalten und sofort verwenden. Es kann auf der ganzen Welt verwendet werden. Überall, wo Apple Pay funktioniert. Es wird für Apple-Geräte verfügbar sein.

Karteninhaber erfahren Einzelheiten überÜberweisungen, Adressänderung usw. Recht in den Pfosten. Die Apple-Karte erfasst auch, wo Sie mit Apple Maps Geld ausgeben. Alle Ausgaben und Überweisungen werden in Kategorien unterteilt, von denen jede ihre eigene Farbe hat. Eine Apple Card zeigt Ihnen an, wie viel Sie pro Woche, Monat usw. ausgeben.

Es gibt auch Boni. Jedes Mal, wenn Sie eine Apple Card verwenden, erhalten Sie einen Cashback. Der Dienst heißt "Daily Cash". Wenn Sie morgendlichen Kaffee oder Lebensmittel kaufen, wird das Geld auf Ihr Konto zurücküberwiesen. Nachdem sie auf Ihr Konto übertragen werden können, geben Sie sie über Apple Pay aus oder senden Sie sie per Nachricht an Freunde.

Sie erhalten 2% Cashback auf den ausgegebenen Betrag. Wenn Sie für Apple-Services bezahlen, beträgt der Cashback 3%. Die Höhe des Cashbacks pro Tag ist nicht begrenzt. Sie können also soviel ausgeben, wie Sie möchten.

Mit der Apple Card können Sie Ihre Ausgaben bequemer steuern. Die Karte hilft Ihnen sogar beim Speichern. Darüber hinaus können Sie einen Zeitplan für Zahlungen festlegen.

Für die Apple Card gibt es keine Provision und Einschränkungen. Haben Sie die Zahlung verpasst? Geben ist nicht mehr nötig. Apples Ziel ist es, den Nutzern die Auszahlungen zu erleichtern.

Apple hat die Apple Card in Partnerschaft mit Goldman Sachs veröffentlicht. Die Karten selbst werden unter der Marke MasterCard ausgegeben und sind somit weltweit einsetzbar.

Für die Apple Card ist Ihre Privatsphäre und Sicherheit wichtig. Die Kartennummer wird auf dem Chip gespeichert, und jede Übertragung ist durch eine dynamische Nummer, Touch ID und Face ID geschützt.

Goldman Sachs gibt Ihre Informationen ebenfalls nicht weiter.

Apple hat über Fälle nachgedacht, in denen Apple Pay nicht istwird angenommen. Die Apple-Karte ist auch eine physische Karte mit dem Apple-Logo. Es besteht aus Titan und der Benutzername ist mit einem Laser eingraviert. Auf der Karte befindet sich keine Nummer sowie Ablaufdatum, Unterschrift usw. Alle diese Informationen werden in der Wallet-App gespeichert.

Die Karte wird diesen Sommer in den USA veröffentlicht.

Apple Presents Apple Card

Today Apple officially presented its new credit card. She received the name "Apple Card".

</ p>

Apple Card

designed for "smarter spending"finance." Users who apply will be able to immediately receive their credit card and begin using it immediately. It can be used all over the world. Wherever Apple Pay works. It will also be available for Apple devices.

Cardholders will be able to find out details abouttransfers, change of addresses, etc. right in the posts. The Apple Card will also track where you spend money through Apple Maps. All expenses and transfers will be divided into categories, each of which has its own color. An Apple Card will tell you how much you spend per week, per month, etc.

There are also bonuses. Every time you use an Apple Card, you will receive a cashback. The service is called "Daily Cash". When you buy your morning coffee or groceries, money will be returned to your account. After they can be transferred to your account, spend through Apple Pay or send to friends via Messages.

You will receive 2% cashback on the amount spent. If you pay for Apple services, the cashback will be 3%. The amount of cashback per day is not limited, so you can spend as much as you want.

With the Apple Card, you can more easily control your expenses. The card will even help you save. In addition, you can set a schedule for payments.

For Apple Card there are no fees and restrictions. Did you miss the payment? Give will no longer need. Apple’s goal is to make payouts easier for its users.

Apple released the Apple Card in partnership with Goldman Sachs. The cards themselves will be issued under the MasterCard brand, and thanks to this they can be used throughout the world.

For Apple Card, your privacy and security is important. The card number is stored on the chip, and each transfer is protected by a dynamic number, Touch ID and Face ID.

Goldman Sachs will not share your information either.

Apple has thought about cases where Apple Pay is notwill be accepted. The Apple Card is also a physical card with the Apple logo. It is made of titanium, and the username is engraved with a laser. There is no number on the card, as well as the expiration date of the work, signature, etc. All this information is stored in the Wallet app.

The card will be released this summer in the USA.