Zurück in die Zukunft mit Es ist OK: Kassettenrekorder mit Bluetooth 5.0

Einst war ein Kassettenrekorder ein Wunschtraum vieler Menschen in unserem Land. Natürlich erschienen sie immer noch und

in ausreichenden mengen allerdings schon dannAls in anderen Ländern alle auf digital umstellten und Musik auf CD-Playern hörten, die den Film nicht heilten, war der Ton der reinste ohne Geräusche des Bandlaufwerks. Und doch war der Kassettenrekorder ein Durchbruch. Kürzlich feierte das legendäre Sony Walkman-Center-Set (von dem nur wenige in unserem Land waren) sein 40-jähriges Bestehen. Und in diesem Moment fühlten sich einige Menschen auf der ganzen Welt "ein bisschen" alt. Aber noch mehr Emotionen wurden durch Nostalgie verursacht. Vielen tut es sehr leid (das ist vergangen), als Musik die Hauptfunktion und der Schlüsselwert der Geräte jener Zeit war. Dies ist bereits Musikkomfort oder nur ein Hintergrundsoundtrack, unter dem wir durch die Kanäle und Newsfeeds in sozialen Netzwerken scrollen.

Zurück in die Zukunft

Wenn Sie den Wunsch haben, geistig zurückzukehrenGute alte Zeiten Kassetten, Filme, aber ohne Kabel zu den Kopfhörern (es ist wirklich unpraktisch und manchmal gefährlich geworden), dann hat Kickstarter ein Startup-Unternehmen, das einen einzigartigen Kassettenspieler anbietet, der Musik von einem Film über Bluetooth überträgt drahtlose Kopfhörer der fünften Generation. Der kompakte Player ist ein Entwickler namens "Its OK" oder alles ist in Ordnung. Laut Hersteller bietet das Gadget dem Benutzer unbegrenzten Genuss von echter Musik, die auf die alte Art und Weise aufgenommen wurde, und nicht von Singles und Nullen. Dieser Player unterstützt auch den analogen Mini-Jack-Anschluss, sodass Benutzer die Wahl haben (möglicherweise haben sie sehr hochwertige Kopfhörer mit diesem Anschluss). Er verfügt aber auch über Erfahrungen mit einer drahtlosen Schnittstelle der neuesten Generation, dh einer Datenübertragung ohne oder mit nur geringen Verzerrungen.

Und wenn jemand an die Tonqualität denktMusik auf Kassetten war extrem leise, dann ist der Rat an sie, sich nicht zu beeilen, zu versuchen, Musik mit diesem Player und sogar drahtlos zu genießen. Moderne Musik ist mittlerweile vollständig digitalisiert, und es ist wirklich sehr praktisch, aber das Band, das ist eine echte Romantik, und diejenigen, die sie jemals gesehen und angehört haben, werden es nie vergessen. Das Projekt hat bereits eine ganze Reihe von Vorbestellungen auf sich gezogen, und in wenigen Tagen haben sich ungefähr 20.000 Dollar angesammelt, während die für den Produktionsstart erforderliche Menge nur 12.000 Dollar beträgt. Das Hongkonger Team NIMM Lab gab bekannt, dass der Player ab Dezember verkauft wird und bei den Käufern ankommt.

Erbe

Sehr erfolgreicher Zeitpunkt der Veröffentlichung des Players, weilSony hat bereits eine Show zu Ehren des Walkman-Erbes organisiert. Vierzig Jahre sind es noch, und in dieser Zeit hat die Welt viele Modelle und Versionen des Players gesehen. Auf der Ausstellung stellte das Unternehmen 230 verschiedene Modelle von Walkman-Spielern aus. Und selbst die allererste Generation von Batterien ist da, sie wurde bereits im 79. Jahr des letzten Jahrhunderts herausgebracht. Die Besucher der Ausstellung haben die Möglichkeit, die Player zu nutzen und im Geschäft zu testen. Ohne Zweifel verstehen viele von ihnen nicht einmal, wie das alles funktioniert, und sie werden das Band nicht nur zum ersten Mal anhören, sondern es auch zum ersten Mal live sehen. Dort können Sie auch einige Modelle für Ihre Sammlung kaufen. Ja, und um die Aufmerksamkeit anderer zu erregen, ist es heute noch besser als ein teures Smartphone.

Back to the Future with It’s OK: cassette player with Bluetooth 5.0

Once a cassette player was a pipe dream of many people in our country. Of course, they still appeared, and

in sufficient quantities, however, already thenwhen in other countries everyone switched to digital, listened to music on CD players that did not heal the film, the sound was the purest without any noise of the tape drive mechanism. And yet, the cassette player, it was a breakthrough. Recently, the legendary Sony Walkman centerset (few of whom he was in our country) celebrated his 40th anniversary. And at this moment, quite a few people around the world felt "a little bit" old. But even more emotions were caused by nostalgia. Many are very sorry (that have passed) those times when music, and only music was the main function and key value of gadgets of those times. This is already music comfort or just a background soundtrack, under which we scroll through the channels and news feeds in social networks.

Back to the Future

If you have the desire to mentally return togood old times cassette tapes, films, but without wires to the headphones (it really has become inconvenient, and sometimes dangerous), then Kickstarter has a company of a startup that offers a unique cassette player that transmits music from a film via Bluetooth fifth generation wireless headphones. The compact player is a developer called “Its OK” or everything is fine. The gadget, according to the manufacturer, will provide the user with unlimited enjoyment of real music, which is recorded in the old way, and not by singles and zeros. This player also supports the mini-jack analog port so that users have a choice (maybe they have very high-quality headphones with this connector). But he also offers experience with a wireless interface, with the latest generation, that is, data transfer with little or no distortion.

And if someone thinks the sound qualitymusic on cassettes was extremely low, then the advice to them is not to hurry, try to enjoy music with this player, and even wireless. Modern music is now all digitized, and it is really very convenient, but the tape, this is a real romance, and those who have ever seen and listened to them will never forget about it. The project has already attracted quite a lot of pre-orders, and in a few days about 20 thousand dollars have gathered, while the required amount to start production is only 12 thousand dollars. The Hong Kong team NIMM Lab announced that the player will begin to be sold and arrive to buyers in December.

Heritage

Very successful time of release of the player, becauseSony has already organized a show in honor of the Walkman heritage. Forty years, it is still a long time, and during this time the world has seen many models and versions of the player. At the exhibition, the company exhibited 230 different models of Walkman players. And even the very first generation on batteries is also there, it was released back in the 79th year of the last century. Visitors to the exhibition have the opportunity to use the players, try them in business. Without a doubt, many of them do not even understand how it all works, and they will not only listen to the tape for the first time, they will see it live for the first time. There you can also buy some of the models for your collection. Yes, and to attract the attention of others today it is even better than an expensive smartphone.