CD-Projekt: Cyberpunk 2077 wird viel variabler als der "Witcher 3"

In Cyberpunk 2077 haben Spieler verschiedene Möglichkeiten, die gleiche Aufgabe zu erledigen.

Was ist bekannt?

Quest Designer CD Projekt Rot Philip Webersprach mit Journalisten der deutschen Ausgabe von Gamestar und sprach über die Funktionen der Aufgaben in Cyberpunk 2077. Der Benutzer Reddit hörte zu und übersetzte den Podcast, machte jedoch einen Fehler, den der Designer selbst zu beheben beeilte. Weber sah Reddit an und sprach persönlich über die Aufgaben im Spiel.

Ihm zufolge in Cyberpunk 2077 für einigeQuests bestehen aus 3 bis 5 Optionen zum Bestehen. Der Stil und der Pfad hängen von den Fähigkeiten des Spielers ab. Wird der Held zum Beispiel in der Lage sein, die Tür zu durchbrechen, um zu umgehen, oder muss er zum Durchbruch gehen.

Im selben Hexer 3 wird Geralt ständig eingesetzteine Reihe von Fähigkeiten, und in Cyberpunk 2077 wollen Entwickler eine solche Linearität vermeiden. Feber gab zu, dass verschiedene Designer an den Aufgaben in The Witcher gearbeitet haben, weil Geralt sein „Flair“ zu oft verwendet hatte.

CD Projekt: Cyberpunk 2077 will be much more variable than the "Witcher 3"

In Cyberpunk 2077, gamers will have several ways to complete the same task.

What is known

Quest Designer CD Projekt Red Philip Webertalked with journalists of the German edition of Gamestar and spoke about the features of tasks in Cyberpunk 2077. The user Reddit listened and translated the podcast, but made a mistake that the designer himself hastened to fix. Weber looked at Reddit and personally spoke about the tasks in the game.

According to him, in Cyberpunk 2077 for somequests will be from 3 to 5 options for passing. The style and the path will depend on the character’s skills the player chooses. For example, will the hero be able to break the door to bypass, or will he have to go to the breach.

In the same Witcher 3 Geralt constantly usedone set of skills, and in Cyberpunk 2077, developers want to avoid such linearity. Feber admitted that different designers worked on the tasks in The Witcher because of what Geralt used his “flair” too often.