Das iPhone 6 brannte in den Händen eines 11-jährigen Mädchens

In Kalifornien geriet das iPhone 6-Smartphone direkt in die Hände der elfjährigen Kayla Ramos (Kayla Ramos).

Was ist passiert

Kayla

sagte, sie habe sich in diesem Moment YouTube-Videos angesehen. Plötzlich sah sie Funken und warf ein Smartphone auf das Bett.

"Ich saß und hatte ein Telefon in der Hand, und dann sah ich überall Funken fliegen und warf es einfach auf die Decke", sagte das Mädchen.

Das iPhone hat Löcher in die Decke gebrannt, die auf dem Bett lag. Aber Kayla selbst hat zum Glück nicht gelitten. Aber das Smartphone ist komplett durchgebrannt.

Kaylas Mutter wandte sich an den Apple-Support und dann an ein Servicecenter. Sie erhielt ein neues Smartphone und versprach, die Ursache des Feuers herauszufinden. Apple selbst hat noch nicht kommentiert, was passiert ist.

Die Frau sagt, dass das iPhone noch nicht repariert wurde und keine Ladekabel von Drittanbietern verwendet werden. Was also einen Brand verursacht haben könnte, ist noch nicht bekannt.