In einer neuen Studie haben Wissenschaftler der Johns Hopkins University School of Medicine sechs Jahre lang gearbeitet
Intermittierendes Fasten ist eine Ernährungsstrategie, diebei dem eine Person nur für kurze Zeit isst. Bei der 16:8-Methode fasten Sie beispielsweise 16 Stunden und essen in acht Stunden Frühstück, Mittag- und Abendessen.
In einer neuen Studie wurde eine Studie durchgeführt550 Personen. Sie folgten einem bestimmten Ernährungsmuster, und die Wissenschaftler verfolgten lediglich den Zeitpunkt und die Größe der täglichen Mahlzeiten und verglichen sie mit Gewichtsverlustmustern über einen Zeitraum von sechs Jahren.
Jeder Studienteilnehmer verwendeteEine Smartphone-App zur Aufzeichnung Ihrer Schlaf-, Weck- und Essenszeiten über einen Zeitraum von mehreren Wochen. Dies ermöglichte es den Forschern, für jeden Probanden die Zeit von der ersten bis zur letzten Mahlzeit sowie die Zeit vom Aufwachen bis zur ersten Mahlzeit und die Zeit von der letzten Mahlzeit bis zum Zubettgehen zu verfolgen.
Kein Zusammenhang zwischen den täglichen EinnahmezeitenEs wurden sechs Jahre lang keine Veränderungen in der Ernährung und im Gewicht des Menschen beobachtet. Daher spielte es keine Rolle, ob der Teilnehmer alle seine Mahlzeiten während eines kürzeren Zeitraums oder während eines längeren Zeitraums zu sich nahm. Was für das Gewicht wirklich ausschlaggebend war, war die Gesamtzahl der mittleren und großen Mahlzeiten. Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass allein das Reduzieren der Portionen und das Essen weniger Mahlzeiten letztendlich zu einer Gewichtsabnahme führt.
Weiter lesen:
Blazar, der vor 20 Jahren gefunden wurde, stellte sich als extremes Objekt heraus
TESS entdeckte eine „neue Erde“: Ein Steinplanet mit Wasser befindet sich in der bewohnbaren Zone
Schauen Sie sich die Folgen der Kollision zweier Sterne im Jahr 1181 an