DVR Gazer F725 und F730 - Videoaufzeichnung + IT-Technologie

*** als Werbung ***


</ img>

Heute erweitern Auto-DVRs allmählich ihre

Funktionalität, dank der Entwicklung der Technologie in allenElektronikindustrie. Die Geräte, die durch die Videofixierung eingeschränkt waren, sind seit langem veraltet, wurden auf einer Flash-Karte gespeichert und per Kabel mit einem PC verbunden, um das aufgenommene Video zur weiteren Wiedergabe auf eine Festplatte zu übertragen.

Gazer präsentierte gleich zwei revolutionäre neue Produkte in der Ukraine - Gazer F725 und Gazer F730

Eine Besonderheit der Rekorder isteinzigartige OBD II-Verbindung. Dank der OBD II-Umschaltung kann der DVR auf Fahrzeugdaten zugreifen, um Fehler zu suchen und die Hauptindikatoren des Systems zu überwachen: aktuelle Geschwindigkeit zum Zeitpunkt der Aufnahme, Motorleistungsdaten, Kraftstofftank, Luftdruck, Zylinderreaktionszeit, Kühlmitteltemperatur, Motorlaufzeit, Durchschnittsgeschwindigkeit, Motordrehzahl, Bordnetzspannung und Kraftstoffverbrauch pro Fahrt. Alle Analyse- und Geräteeinstellungen passen in die neue Gazer Dashcam IoV-App für iOS- und Android-Geräte. Das Anzeigen des aufgenommenen Videos, der Datenkoordinaten und des Standorts, der automatischen Diagnose und vielem mehr ist mit der Anwendung möglich. Aufgrund des detaillierten Scannens des Fahrzeugs ist es möglich, auf alle Fehler umgehend zu reagieren und sich umgehend an den Service zu wenden, um das Problem zu beheben.

Der erste DVR mit Cloud-Speicher

Eine unerwartete Neuerung war der Cloud-Speicher.Daten (positioniert als soziales Netzwerk) und Online-Zugriff auf alle Reiseinformationen. Im Gegensatz zu GPS-Trackern können mit dem F725 und F730 jedoch nicht nur detaillierte Informationen über die Route auf der Karte, sondern auch über das Video zum Zeitpunkt der Fahrt mit Bezug auf die Karte abgerufen werden. Die Fernüberwachung von Daten des F725 und F730 hat sich in Großbritannien bereits als zuverlässiger Assistent für Logistikunternehmen sowie für Taxidienste etabliert. Bis heute hat der Einsatz von Gazer F725- und F730-Rekordern mehr als zweitausend kontroverse Probleme mit Versicherungsunternehmen in Europa gelöst.

Modifikationen der zweiten Generation

ADAS-Funktion in den DVRs F725 und F730Erhielt ein Upgrade auf die zweite Generation mit intelligenten Funktionen und Anpassungen über eine mobile App. Jetzt warnen die F725 und F730 den Fahrer beim Überqueren der Fahrspur oder vielmehr länger als drei Sekunden auf der Fahrspur mit einem akustischen Signal vor der Gefahr der Situation. Außerdem funktionieren akustische Warnungen erst, wenn eine bestimmte Geschwindigkeit erreicht ist. Standardmäßig beträgt diese 40 km / h.

Head-UP-Display (HUD) mit einer Projektion auf der Windschutzscheibe

Verwendung eines Smartphones als Projektor an der WindschutzscheibeGlas wurde mit dem HUD-Modus in der Gazer Dashcam IoV-App für Mobilgeräte möglich, die speziell für die Geräte F725 und F730 entwickelt wurde. Wenn Sie Ihr Smartphone auf dem Armaturenbrett platzieren, können Sie alle Informationen zu Geschwindigkeit, Reisezeit, Motordrehzahl, Durchschnittsgeschwindigkeit, zurückgelegter Strecke, Motortemperatur und Kraftstoffverbrauch abrufen.


</ img>

Informationen werden übertragen, indem das Bild Ihres Smartphones gespiegelt und auf der Windschutzscheibe reflektiert wird. Diese Funktion ist verfügbar, wenn der Rekorder über das optionale ACG-OBD-Modul angeschlossen ist.

Unterschiede Modelle

Gazer F730, im Gegensatz zu seinem jüngeren ModellF725, hat zusätzliche Funktionen. Um beispielsweise die zweite Kammer zu verbinden, die die Vorrichtung in einem Video Fixiersystem zweikanaligen macht, ein verbesserter Sensor Sony, breite Betrachtungswinkel, Tasten-Fernbedienung und Unterstützung von Direct Wi-Fi-Funktion (Arbeits 3G / 4G-Mobilgerät, wenn an den Recorder über Wi-Fi-Verbindungen Verbindungs ).

Ausführlichere Informationen zu allen Funktionen von Gazer-DVRs finden Sie auf der offiziellen Website der Firma www.gazer.com.

DVR Gazer F725 and F730 - video recording + IT technology

*** as advertisements ***


</ img>

To date, car DVRs are gradually expanding their

functional, thanks to the development of technology in allelectronics industries. Devices whose capabilities were limited by video fixation have long been outdated, saved to a flash card and by wired connection to a PC, transferring the captured video to a hard disk for further playback.

Gazer presented two revolutionary new products in Ukraine at once - Gazer F725 and Gazer F730

A specific feature of the recorders isunique OBD II connection. Thanks to OBD II switching, the DVR gets access to vehicle data with the ability to check for errors and monitor the system’s main indicators: current speed at the time of shooting, engine performance data, fuel supply, air pressure, cylinder response time, coolant temperature, engine running time, average speed, engine speed, on-board voltage and fuel consumption for one trip. All analytics and device settings fit into the new Gazer Dashcam IoV app for iOS and Android devices. View captured video data coordinates and location, auto diagnostics and much more is possible using the application. Due to the detailed scanning of the car, it is possible to quickly respond to all faults and promptly contact the service to correct the problem.

The first DVR with cloud storage

An unexpected novelty was cloud storage.data (positioned as a social network) and online access to all travel information. However, in contrast to GPS trackers, with the F725 and F730 it is possible to obtain detailed information not only about the route on the map, but also about the video at the time of the trip with reference to the map. Remote monitoring of data from the F725 and F730 has already established itself in the UK as a reliable corporate assistant for logistics companies, as well as taxi services. To date, the use of Gazer F725 and F730 recorders has solved more than two thousand controversial issues with insurance companies in Europe.

Modifications of the second generation

ADAS function in DVRs F725 and F730Received an upgrade to the second generation with intelligent features and customization through a mobile app. Now, when crossing the traffic lane, or rather, being on the lane for more than three seconds, the F725 and F730 warn the driver with a sound signal about the danger of the situation. Also, sound warnings start to work only when a certain speed is reached, by default it is 40 km / h.

Head-UP Display (HUD) with a projection on the windshield

Using a smartphone as a projector on the windshieldglass became possible with the HUD mode in the Gazer Dashcam IoV mobile app, designed specifically for the F725 and F730 devices. When placing your smartphone on the car dashboard, you can get all the information about speed, travel time, engine speed, average speed, distance traveled, engine temperature and fuel consumption.


</ img>

Information is transmitted by mirroring the image of your smartphone and reflecting it on the windshield. This function works when a recorder is connected via the optional ACG-OBD module.

Differences models

Gazer F730, unlike its younger modelF725, received additional features. For example, the ability to connect a second camera, which turns the device into a two-channel video recording system, an improved Sony sensor, an enhanced viewing angle, a remote control button and support for the Direct Wi-Fi function (3G / 4G operation on a mobile device when connected to the recorder via Wi-Fi connection ).

In more detail with all the functions of Gazer DVRs you can find on the official website of the company www.gazer.com.