Facebook durfte erneut ohne weitere Genehmigung die Ad-Blockchain-Technologie starten

Benutzer können jetzt für Branchennachrichten und -ereignisse werben und die Berichterstattung über Neuigkeiten verbessern

Kryptowährung ohne besondere Erlaubnis.

Zur gleichen Zeit für die Werbung Kryptowährung Benutzer müssen noch eine spezielle Erlaubnis von den Moderatoren von Facebook erhalten. Auch das soziale Netzwerk hat ein Werbeverbot für ICO und binäre Optionen beibehalten.

In der Politik für soziale Netzwerke gab es ein vollständiges Verbot vonWerbung im Zusammenhang mit der Kryptowährungsbranche seit Anfang 2018. Im vergangenen Sommer hat Facebook die Regeln gelockert, indem Anzeigen veröffentlicht wurden, wenn eine zusätzliche Moderation durchgeführt wurde.

Vor kurzem wurde bekannt, dass Facebook dies vorhatZuschlag für die Anzeige von Werbebeiträgen und Videos. Zahlungen werden über die Kryptowährung getätigt, die aus dem sozialen Netzwerk entwickelt wird. Sie wird also durch Werbedollar unterstützt und wird zur Grundlage eines vollwertigen Zahlungssystems

Facebook again allowed to launch ad blockchain technology without further approval

Users can now promote industry news and events, and increase news coverage about

cryptocurrencies without special permission.

At the same time for advertising cryptocurrency users still have to get a special permission from the moderators of Facebook. Also, the social network has retained a ban on advertising ICO and binary options.

In the social network policy there was a total ban onadvertising related to the cryptocurrency industry, since the beginning of 2018. Last summer, Facebook softened the rules by allowing ads to be published when passing additional moderation.

Recently it became known that Facebookintends to pay users extra for viewing advertising posts and videos. Payments will occur through the developed cryptocurrency from the social network, thus it will be supported by advertising dollars and will become the basis of a full-fledged payment system