Facebook zahlt den Nutzern für die Anzeige von Anzeigen einen Aufpreis

Jetzt verhandelt Facebook mit Dutzenden der größten Online-Shops über die Möglichkeit, steyblokina zu erhalten

Soziales Netzwerk als Zahlungsmittel. Die genauen Einzelheiten der Verhandlungen werden nicht bekannt gegeben, wir wissen nur, dass einige der Unternehmen in der Lage sein werden, Investoren für das neue Kryptowährungs-Ökosystem Libra von Facebook zu werden.

Steyblecoin von Facebook wird für ungefähr 1 USD angebotenMilliarden, die das soziale Netzwerk eigens dafür von Visa, Mastercard und dem Zahlungsanbieter First Data angezogen hat. Dadurch kann Facebook starke Schwankungen im Verlauf seiner Kryptowährung vermeiden.

Die Veröffentlichung stellt fest, dass im Falle Facebookder Lage sein, die Verwendung der Waage Masse zu machen, wird dies die erste Massenkryptowährung in der Wirtschaftsgeschichte sein. Details zum Start des Projekts sowie der Zeitpunkt sind noch nicht bekannt.

Seitenleiste

Gleichzeitig sind die Verkäuferprovisionen im Facebook-Zahlungssystem niedriger als die üblichen 2-3% der Bankkarten. Dies könnte zu einer ernsthaften Bankenkrise auf der ganzen Welt führen.

Facebook will pay extra to users for viewing ads

Now Facebook is negotiating with dozens of the largest online stores on the possibility of receiving steyblokina

social network as a payment tool. The exact details of the negotiations are not disclosed, it is only known that some of the companies will be able to become investors of the new cryptocurrency ecosystem Libra from Facebook.

Steyblecoin from Facebook will be provided around $ 1billion, which the social network specifically for this attracted from Visa, Mastercard and payment operator First Data. This will allow Facebook to avoid sharp fluctuations in the course of its cryptocurrency.

The publication notes that in case Facebookwill be able to make the use of Libra massive, this cryptocurrency will be the first mass in the history of the economy. Details of the launch of the project are still unknown, as well as the timing.

Sidebar

At the same time, the sellers commissions in the Facebook payment system will be lower than the usual 2–3% bank cards. This could lead to a serious banking crisis throughout the world.