Erste Bewertungen zu OnePlus 7 Pro: Mögliche Probleme

Das neue Flaggschiff OnePlus 7 Pro hat die mobile Community in die Luft gesprengt und einen Sturm von positiven Emotionen ausgelöst

Benutzer und Blogger, die habenneuer der ersten. Aber es gibt Nuancen, über die ausländische Medien bereits im Internet berichten. Einige Besitzer von OnePlus 7 Pro klagen über Phantomklicks auf dem Display, die sie nicht machen. Wir werden verstehen, was in dieser Situation jetzt zu tun ist.

Probleme mit OnePlus 7 Pro

Mehr Emotionen im neuen OnePlus 7 Pro verursacht,natürlich das amoled display. Es ist nicht nur riesig und hat keine Schnitte und andere Unterscheidungsmerkmale, es hat auch eine Rekordaktualisierungsrate von 90 Hz. Und das ist übrigens 50% mehr als bei einem normalen Telefon. Die Bildschirmauflösung beträgt 1440 x 3120, das Seitenverhältnis beträgt 19,5: 9.

Mit all dem sind die Probleme, dieDie Besitzer der Neuheit haben konfrontiert, nur mit dem Display verbunden. Das Problem besteht im Wesentlichen darin, dass der Bildschirm reagiert, obwohl es tatsächlich keine Klicks oder andere Berührungen gibt. Solche Klicks Benutzer genannt Phantom. Mit anderen Worten, auf dem OnePlus 7 Pro-Display können ohne Berührungseingabe oder Benutzerberührung verschiedene Dinge geschehen. Einer der Besitzer bemerkt, dass er dieses ungewöhnliche Phänomen in Instagram-Anwendungen und Twitter bemerkt hat.

Wie sich später herausstellte, ist dies ein echtes Problem.Telefon. Und hier gibt es keine Mystik. Der Hersteller selbst ist sich dieser Situation bereits bewusst und ordnet dieses Problem der Kategorie mit hoher Priorität zu. Einige Besitzer konnten ihr Gerät durch ein neues ersetzen, und jemand konnte es nicht erreichen und wartet darauf, dass das Unternehmen diesen Fehler behebt.

Jeder, der auf das Problem der Unbekannten gestoßen ist.Wenn Sie auf den Bildschirm tippen, wird empfohlen, dies OnePlus auf einer separaten Webseite zu melden. Sie können sich auch ein Video mit Phantomklicks ansehen.

Kamera Bewertungen

Neben Beschwerden über den OnePlus 7 Pro-Bildschirm, einigeDie Besitzer waren auch mit der Rückseite des Telefons unzufrieden. In Kürze wird ein Software-Update veröffentlicht, das dazu beitragen wird, die Ergebnisse der Aufnahmen mit der Hauptkamera zu verbessern. Darüber hinaus enthält das Update Verbesserungen für die Funktionen HDR + und Nightscape. Apropos Kamerasystem im Telefon: Beim 3-fach optischen Zoom, der für OnePlus wirbt (auf der OnePlus-Website immer noch als solches aufgeführt), handelt es sich tatsächlich um einen 2,2-fach optischen Zoom Zuschneiden für 3-fachen Effekt.

Andere Probleme

Auch früher im Web schrieb über Probleme mitAnrufe in Abwesenheit von OnePlus 7 Pro-Besitzern auf Verizon. Es interessiert uns ein wenig, aber die Tatsache bleibt eine Tatsache. Das Merkwürdige an diesem Problem ist, dass es nur bei eingehenden Anrufen vom Apple iPhone auftritt!

First reviews on OnePlus 7 Pro: possible problems

The new flagship OnePlus 7 Pro blew up the mobile community and caused a storm of positive emotions from

users and bloggers who receivedone of the first to receive a new product. But there are nuances that are already being reported by foreign media on the World Wide Web. Some OnePlus 7 Pro owners are complaining about phantom clicks on the display that they are not making. Let's figure out what to do in this situation right now.

Problems with OnePlus 7 Pro

The new OnePlus 7 Pro caused more emotions,of course, Amoled display. Not only is it huge and has no notches or other distinguishing factors, it also has a record refresh rate of 90 Hz. And this, by the way, is 50% more than that of a regular phone. The screen resolution is 1440 x 3120 and the aspect ratio is 19.5:9.

With all this, the problems with whichThe owners of the new product encountered problems that were related to the display. The essence of the problem is that the screen reacts, although in fact there are no clicks or other touches. Users call such clicks phantom. In other words, on the OnePlus 7 Pro display  various things can happen without any touch input or touch from the user. One of the owners notes that he noticed this unusual phenomenon in the Instagram and Twitter applications.

As it turned out later, this is a real problem.phone. And there is no mysticism here. The manufacturer itself is already aware of this situation and put this problem in the category of high priority. Some owners were able to replace their device with a new one, and someone could not achieve it and is waiting for the company to solve this bug.

Anyone who has run into the problem of unknowns.Clicking on the screen, it is recommended to report this to OnePlus on a separate web page. You can also watch a video showing phantom clicks.

Camera Reviews

Apart from complaints about the OnePlus 7 Pro's screen, someowners were also unhappy with the phone's rear camera. They promise to release a software update soon that will improve shooting results with the main camera. Additionally, the update will also include improvements to the HDR+ and Nightscape features. And speaking of the phone's camera system, it has also been discovered that the 3x optical zoom that OnePlus is promoting (it's still listed as such on the OnePlus website) is actually a 2.2x optical zoom with cropping used to provide a 3x effect.

Other problems

Also previously they wrote on the Internet about problems withmissed calls for OnePlus 7 Pro owners on Verizon. This is of little interest to us, but still the fact remains a fact. What's strange about this problem is that it only occurs on incoming calls from an Apple iPhone!