Garmin Fenix ​​6X Pro Solar: Sportuhr mit Solarbatterie

Garmin hat eine neue Linie von Sportuhren Fenix ​​6 eingeführt.

Fenix ​​6, 6X und 6S

Garmin Fenix ​​6 und 6X

haben 1,4-Zoll-Displays, etwas größer alsFenix ​​5 mit einem 1,3-Zoll-Bildschirm. 6S kleiner ist sein Display 1,2 Zoll. Äußerlich sieht das Gehäuse in etwa so aus wie bei den Vorgängermodellen. Alle drei Ausführungen können gegen Aufpreis mit Standardglas oder Saphirglas bestellt werden.


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>





Fenix ​​6X Pro Solar

Garmin Fenix ​​6X Pro Solar - die erste Uhr mitSolarbatterie vom Hersteller. Auf dem 1,4-Zoll-Display befindet sich Power Glass - eine transparente Solarladelinse. Der Akku kann ca. 21 Tage lang geladen werden. Wenn Sie den Solarladevorgang für ca. drei Stunden am Tag nutzen, beträgt die Lebensdauer des Akkus weitere 3 Tage.


</ img>


</ img>



Was ist üblich?

Alle Modelle verfügen über integrierte topografische Modelle.Karten, über 20.000 Skikarten, 41.000 Golfkarten, Unterstützung von Garmin Pay und ein Musikspeicher mit bis zu 2.000 Titeln oder etwa 32 GB. Sie können auch Wiedergabelisten von Spotify, iHeartRadio, Deezer oder Amazon Prime Music auf Ihre Uhr herunterladen.

Neue PacePro-Funktion passt sich an Änderungen anHöhen in hügeligem Gelände und hilft, einen Laufrhythmus aufrechtzuerhalten. Mit Power Manager können Sie feststellen, wie sich bestimmte Sensoren und Einstellungen auf den Akku des Geräts auswirken, und einige davon ausschalten, um Akkustrom zu sparen.

Außerdem sind alle Garmin Fenix ​​6-Uhren mit ausgestattetGarmin-Standardfunktionen: Herzfrequenzsensoren, integriertes GPS, Oximeter, verbessertes Schlaf-Tracking, Körpertemperatursensor und die Möglichkeit, Benachrichtigungen auf einem Smartphone zu empfangen.

Preis

Die Preise für die neue Garmin-Uhr beginnen bei 599,99 USD für die Basismodelle Fenix ​​6 und Fenix ​​6S. Das Fenix ​​6X Pro Solar kostet 1.149,99 USD. Die Fenix ​​6S Pro Sapphire Edition kostet 799,99 USD.

Garmin Fenix ​​6X Pro Solar: sports watch with a solar battery

Garmin has introduced a new line of sports watches Fenix ​​6.

Fenix ​​6, 6X and 6S

Garmin Fenix ​​6 and 6X

have 1.4-inch displays, slightly larger thanFenix ​​5 with a 1.3-inch screen. 6S smaller, its display is 1.2 inches. Externally, the watch case looks about the same as in previous models. All three versions can be ordered with standard glass or sapphire crystal at an additional cost.


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>





Fenix ​​6X Pro Solar

Garmin Fenix ​​6X Pro Solar - the first watch withsolar battery from the manufacturer. On top of the 1.4-inch display is Power Glass - a transparent solar charging lens. The battery will be able to hold a charge for about 21 days, and using solar charging for about three hours a day, the battery life will last another 3 days.


</ img>


</ img>



What common

All models have built-in topographic models.Maps, over 20,000 ski cards, 41,000 golf cards, Garmin Pay support and a music repository of up to 2,000 songs or about 32 GB. You can also download playlists from Spotify, iHeartRadio, Deezer, or Amazon Prime Music to your watch.

New PacePro Feature Adapts to Changeheights on hilly terrain and helps maintain a running rhythm. Power Manager allows you to see how certain sensors and settings affect the device’s battery and turn off some of them to save battery power.

Also, all Garmin Fenix ​​6 watches are equipped withGarmin standard features: heart rate sensors, built-in GPS, an oximeter, improved sleep tracking, a body temperature sensor and the ability to receive notifications on a smartphone.

Price

Prices for the new Garmin watch start at $ 599.99 for the base Fenix ​​6 and Fenix ​​6S. The Fenix ​​6X Pro Solar will cost $ 1,149.99. The Fenix ​​6S Pro Sapphire Edition costs $ 799.99.