Hack Apple - Holen Sie sich eine Million Dollar

Es ist immer schön, wenn Sie für das bezahlt werden, was Sie gerne tun, wenn sich Ihr Hobby in etwas verwandelt

hochbezahlter Beruf. Wenn Sie über Hacking-Kenntnisse verfügen, sollten Sie sich das Apple-Programm genauer ansehen, das in letzter Zeit erhebliche Änderungen erfahren hat. Das Unternehmen hat eine Erweiterung des Programms gestartet, bei der die Vergütung auf eine Million Dollar erhöht wird. Um dies zu tun, müssen Sie nur einen Fehler im Programmcode von Apple-Produkten finden. Einfach ausgedrückt, versuchen Sie, Programme von Apple zu hacken. Gefundene Schwachstellen werden in macOS, tvOS-Systemen sowie in watchOS watches, der Cloud-Service-Software iCloud, bezahlt. Die Höhe der Vergütung erhöhte sich auf eine Million Dollar.

Smartphones geben aus

Das Unternehmen bietet auchTeilnehmer, die die Softwareprodukte ausprobieren, spezielle Versionen des iPhone. Dies ist eines der bereitgestellten Tools, mit denen Sie schwerwiegende Sicherheitslücken finden können. Dies ist eine notwendige Maßnahme für das Unternehmen, dies reinigt das System, erhöht die Sicherheit. Lücken und Schwachstellen werden früher entdeckt, als nicht sehr saubere Hacker davon erfahren. Jetzt kann ein Forscher, der eine Schwachstelle in den Sicherheitssystemen eines anderen Systems als iOS entdeckt, eine Belohnung von 200.000 Dollar erhalten. Der gleiche Betrag wird an den Forscher ausgezahlt, wenn er eine Schwachstelle im iOS-System findet. Wenn der Forscher eine Sicherheitslücke entdeckt, durch die ein Angreifer möglicherweise uneingeschränkt auf iPhone- und iPad-Daten zugreifen oder die Kontrolle darüber erlangen kann, kann er eine Belohnung von 1 Million US-Dollar erwarten. Es gibt nur eine Nuance: Die Sicherheitsanfälligkeit sollte den Zugriff ermöglichen, ohne das Gerät physisch, dh remote, zu hacken. Wenn die Sicherheitsanfälligkeit die Möglichkeit bietet, Benutzerdaten zu stehlen, erhält ein solcher Forscher für die Entdeckung eine halbe Million Dollar.

Eine solche Ausweitung der Auszahlungen war Applegezwungen zu melden. Tatsache ist, dass bereits mehr oder weniger kluge und fähige Hacker von anderen Unternehmen angelockt werden, die auf die Suche nach Schwachstellen spezialisiert sind. Sie zahlen den Mitarbeitern mehr und verkaufen alle gefundenen Schwachstellen teuer an die Unternehmen selbst oder verhandeln mit verschiedenen interessierten Organisationen (natürlich, um Informationen über die Schwachstellen und deren Verwendung zu verkaufen). Zuvor entdeckte einer der Forscher eine Sicherheitslücke im macOS-Sicherheitssystem, über die Angreifer alle Passwörter erhalten haben. Daher hat Apple keine Informationen zu dieser Sicherheitsanfälligkeit erhalten, da dieses Betriebssystem nicht im Programm enthalten ist. Für sie wurde kein Geld bezahlt. Diesmal versucht Apple, großzügiger zu sein.

Hack Apple - Get a Million Dollars

It's always nice when you get paid for what you love to do, when your hobby turns into

a highly paid profession.If you have hacking skills, we advise you to take a closer look at the Apple program, which has recently undergone significant changes. The company has launched an expansion of the program, which will increase the reward amount to up to a million dollars. To do this, you just need to find an error in the program code of Apple products; simply put, try to hack Apple programs. Vulnerabilities found in macOS, tvOS systems, as well as for watchOS watches and iCloud cloud service software are paid for. The reward amount has been increased to one million dollars.

Smartphones will give out

The company also providesparticipants who will try the software products, special versions of the iPhone. This is one of the provided tools to help you find any serious vulnerabilities. This is a necessary measure for the company, this cleans the system, increases security. Holes and vulnerabilities are discovered earlier than not very clean hackers learn about them. Now a researcher who discovers a vulnerability in the security systems of any system other than iOS can receive a reward of 200 thousand dollars. The same amount will be paid to the researcher if he finds a vulnerability in the iOS system. If the researcher is able to detect a vulnerability that could potentially provide an attacker with full access to iPhone, iPad data or gain control over it, then he can expect a reward of $ 1 million. There is only a nuance, the vulnerability should provide access without physically hacking the device, that is, remotely. If the vulnerability provides an opportunity to steal user data, then for the discovery of such a researcher receives half a million dollars.

Such an expansion on payouts Apple wasforced to announce. The fact is that more or less smart and capable hackers are already being lured by other companies specializing in vulnerability search. They pay employees more, and they sell all the vulnerabilities found to the companies themselves expensively, or negotiate with various interested organizations (of course, to sell information about vulnerabilities and how to use them). Earlier, one of the researchers discovered a vulnerability in the macOS security system through which attackers received all passwords. So, Apple did not receive information on this vulnerability, since this OS was not in the program, respectively. No money was paid for her. This time, Apple is trying to be more generous.