Ehre 8A in der Ukraine: 6-Zoll-Budget mit NFC und Android 9 Pie für 3999 Griwna

In der Ukraine startet der Verkauf eines neuen Staatsangestellten Honor 8A, der sich durch recht gute Eigenschaften auszeichnet

und ziemlich attraktiven Preis.

Design und Füllung

Das Smartphone hat 6,09-Zoll-Bildschirm Fullview guttate an der Spitze zu schneiden und „chin“ Beschriftung zur Ehren unten Prozessor MTK MT6765 (2,3 GHz), 2 GB RAM und eine 32 GB interne.





Bei der Hauptkamera handelt es sich um eine Einzelkamera mit 13 Megapixeln (1: 1,8) und einer Frontkamera mit 8 Megapixeln. Sie unterstützt den Beauty-Modus, der dazu beiträgt, das perfekte Selfie zu machen.

Darüber hinaus verfügt der Honor 8A über eine eingebauteSmartPA-Verstärker, der die Klangqualität verbessert und 30% lauter macht (im Vergleich zu früheren Modellen der A-Serie), NFC-Modul, Fingerabdruckscanner, einzelne Steckplätze für zwei SIM-Karten und eine Micro-SD-Karte (bis zu 512) GB), entsperren Sie die Funktion des Gesichts und die Batteriekapazität von 3020 mAh, die einen Tag ohne Steckdose liefern wird. Funktioniert Smartphone mit Android 9 Pie mit einer proprietären Shell EMUI 9.0.


</ img>

Wann und wie viel

Der Verkauf in der Ukraine beginnt am 25. März. Der empfohlene Preis für die Neuheit beträgt 3999 Griwna.

Zunächst sind nur schwarze und goldene Farben erhältlich, im April versprechen sie jedoch auch eine blaue Version.

Ehre 8A

Anständiger Staatsangestellter

Neues Smartphone-Budget der A-Serie erhalten6,09-Zoll-Bildschirm mit einem tropfenförmigen Aussparung 13 Megapixel Hauptkammer 8 frontalku Mn Prozessor MTK MT6765, 2/32 GB, separate Steckplätze für zwei SIM-Karten, die Batteriekapazität von 3020 mAh und NFC.

Bei Comfy kaufen

Bei MOYO kaufen

Bei TTT kaufen

Kaufen Sie in Hallo

Honor 8A in Ukraine: 6-inch budget with NFC and Android 9 Pie for 3999 hryvnia

Sales of the new budget phone Honor 8A, which boasts good characteristics, are starting in Ukraine

and a rather attractive price tag.

Design and filling

The smartphone received a 6.09-inch FullView screen with a drop-shaped notch at the top and a “chin” with the Honor inscription at the bottom, an MTK MT6765 processor (2.3 GHz), 2 GB of RAM and 32 GB of internal memory.


 


 


 


 

 

The main camera here is single, 13 megapixels (f/1.8), the front camera is 8 megapixels. It supports Beauty mode, which will help you take the perfect selfie.

In addition, the Honor 8A has a built-inSmartPA amplifier, which improves sound quality and makes it 30% louder (compared to previous A-series models), NFC module, fingerprint scanner, separate slots for two SIM cards and one Micro-SD memory card (up to 512 GB), face unlock feature and a 3020 mAh battery that will last you a day without a power outlet. The smartphone runs Android 9 Pie OS with the proprietary EMUI 9.0 shell.


</ img>

When and how much

Sales in Ukraine will start on March 25. The recommended price of the new product is 3999 hryvnia.

At first, only black and gold colors will be available, but a blue version is also promised in April.

Honor 8A

Decent state employee

New smartphone budget A-series received6.09-inch screen with a drop-shaped notch, 13-megapixel main camera, 8 megapixel front-facing, MTK MT6765 processor, 2/32 GB of memory, separate slots for two SIM-cards, a 3020 mAh battery and NFC.

Buy at Comfy

Buy at MOYO

Buy at TTT

Buy at Allo