So laden Sie Yandex Store für Android herunter

Yandex.Store - Anwendungsspeicher, der ein Analogon von Google Play ist. Der Anwendungsentwickler ist ein Unternehmen.

Yandex. Sie können jede Software finden, die für Android geschrieben wurde. Der Laden hat mehr als 100.000 verschiedene Spiele und Programme gesammelt. Im Yandex Store können Sie für bezahlte Produkte mit einer Bankkarte oder einer Handyrechnung bezahlen.

</ p>

Vorteile von Yandex.Store

In letzter Zeit wird der Yandex Store für Android immer beliebter. Deshalb sollten Sie auf die Vorzüge des Ladens achten:

  • Intuitive Benutzeroberfläche;
  • Zu jedem Produkt werden kurze Informationen (Bewertung, Text, Screenshots) bereitgestellt.
  • Russischsprachiges Menü;
  • Feedback von den Entwicklern;
  • Verschiedene Zahlungsarten;
  • Parameter einstellen;
  • Überprüfen Sie jede in den Store heruntergeladene Anwendung auf bösartigen Code.
  • Lakonisches Thema, das das Design des Ladens unterstreichen kann.

Dies ist eine unvollständige Liste der Vorzüge. Sie können eine solche Funktion auch als integrierten Anwendungsmanager markieren. Dank Yandex Store können Sie alle zuvor auf dem Mobiltelefon installierten Programme anzeigen.

Wie lade ich das Programm herunter?

Sie können Yandex Store vom offiziellen herunterladenWebseite "store.yandex.ru". Nachdem der Yandex-Markt geöffnet wurde, müssen Sie Ihre Mobiltelefonnummer in das entsprechende Feld eingeben. Dann erscheint ein Feld, in dem Sie einen Code eingeben müssen, der bestätigt, dass Sie kein Roboter sind. Danach müssen Sie auf die Schaltfläche "Get" klicken.

Innerhalb von 1 Minute wird eine SMS an die angegebene Nummer gesendet. Nun müssen Sie dem Link aus der SMS folgen. Das Herunterladen des Market dauert nur wenige Minuten.

Es gibt eine andere Möglichkeit, den "Store" herunterzuladen. Klicken Sie dazu mit einem Mobiltelefon auf den Hyperlink „m.ya.ru/ystore“. Unmittelbar danach beginnt die Anwendung mit dem Download.

Schnittstelle

Das Programm war in dunklen Tönen gehalten. Die Anwendung enthält nichts Überflüssiges, und selbst ein Anfänger wird mit der Verwaltung fertig. Visuell ist das Programm in 3 Registerkarten unterteilt:

  • Anwendungen;
  • Spiele;
  • Interessant

Beim Start öffnet sich der Markt automatischReiter "Interessant". In diesem Abschnitt werden die beliebtesten Spiele und Anwendungen vorgestellt. Es muss nur eine Auswahl getroffen werden, da der Store über eine große Anzahl von Applets verfügt. Zum Herunterladen der Anwendung gibt es einen Button "Herunterladen" oder "Kaufen" (für kostenpflichtige Produkte). Es ist erwähnenswert, dass einige kostenlose Produkte Add-Ons bezahlt haben.

Um nach dem Programm zu suchen, haben die Entwickler der Store-Oberfläche eine Suchleiste hinzugefügt. Geben Sie einfach den Namen des Programms ein und klicken Sie dann auf das Lupensymbol. Danach erscheint das Suchergebnis in einer Liste.

Funktional

Nach Abschluss der Installation können Sie die Anwendung ausführen. Während des ersten Laufs sehen Sie eine kleine Anweisung. So können Sie sich detailliert über die Möglichkeiten des Programms informieren.

Um die kostenlose App herunterzuladen, klicken Sie einfach auf den "Download" -Button. Bezahltes Programm müssen Sie kaufen. Sie können für Ihren Einkauf auf folgende Arten bezahlen:

  • Bankkarte;
  • Yandex Geld;
  • Mobiltelefonguthaben;
  • Bonuspunkte.

Beachten Sie dies, bevor Sie die Programme herunterladenSie können sich mit deren Funktionalität vertraut machen. Sie können auch Screenshots anzeigen. Eine weitere interessante Gelegenheit, Yandex Store kann als Bewertung von Programmen angesehen werden. Dank dieser Funktion ist es möglich, das beliebteste Produkt zu bestimmen.

Neben der Installation von Anwendungen, Yandex Storekann als Programmmanager fungieren. Wenn Sie im Menü auf den Punkt "Meine Anwendungen" klicken, sehen Sie alle zuvor installierten Programme.

In den "Store" Einstellungen können Sie oder aktivierenBenachrichtigungen über neue Updates deaktivieren. In diesem Fall können Sie den Netzwerktyp festlegen, über den das Programm aktualisiert wird. Wählen Sie "Wi-Fi", um mobilen Datenverkehr zu speichern. Es ist wichtig zu beachten, dass Sie in den Einstellungen auch den Abfrageverlauf löschen können.

Yandex.Store Video Bewertung

Fazit

Yandex.Store ist eine gute Alternative zu Google Play. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche und des Mangels an Werbung kann der „Store“ zum wichtigsten Ort für die Suche nach Programmen werden. Natürlich mögen einige Benutzer den Dienst möglicherweise nicht, aber es ist besser, ihn in Betracht zu ziehen. Die ideale Lösung wäre, Google Play und Yandex Store auf Android zu installieren.

How to download Yandex Store for Android

Yandeks.Store - application store, which is an analogue of Google Play. The application developer is a company.

Yandex. You can find any software written for Android. The store has collected more than 100 thousand different games and program. Yandex store allows you to pay for paid products through a bank card or a mobile phone bill.

</ p>

Advantages of Yandex.Store

Recently, Yandex Store for Android is gaining popularity. That is why you should pay attention to the merits of the store:

  • Intuitive interface;
  • For each product, brief information (rating, text, screenshots) is provided;
  • Russian-language menu;
  • Feedback from the developers;
  • Several types of payment;
  • Settings;
  • Check each application downloaded to the store for malicious code;
  • Laconic theme that can emphasize the design of the store.

This is an incomplete list of the merits. You can also highlight such a feature as the built-in application manager. Thanks to Yandex store, you can view all previously installed on the mobile phone program.

How to download the program

You can download Yandex store from the officialwebsite "store.yandex.ru". After the Yandex Market opens, you need to enter your mobile phone number in the appropriate field. Then a field will appear in which you need to enter a code confirming that you are not a robot. After that, you will need to click on the get button.

Within 1 minute SMS will be sent to the specified number. Now you will need to follow the link from the text message. Downloading the market takes only a few minutes.

There is another way to download the "store". To do this, using a mobile phone, click on the hyperlink “m.ya.ru/ystore”. Immediately after that, the application will start downloading.

Interface

The program was framed in dark tones. The application does not contain anything superfluous, and even a beginner will cope with management. Visually, the program is divided into 3 tabs:

  • Applications;
  • Games;
  • Interesting.

When you start the market automatically openstab "Interesting". This section presents the most popular games and applications. It is only necessary to make a choice, since the store has a huge number of applets. To download the application there is a button "download" or "buy" (for paid products). It is worth noting that some free products have paid add-ons.

To search for the program, the developers have added a search bar to the store interface. Simply enter the name of the program, and then click the magnifying glass icon. After that, the search result will appear in a list.

Functional

When the installation is complete, you can run the application. During the first run you will see a small instruction. Thus, you can learn in detail about the capabilities of the program.

To download the free app, just click on the "download" button. As for paid programs, you will need to buy them. You can pay for your purchase in the following ways:

  • Bank card;
  • Yandex money;
  • Mobile phone balance;
  • Bonus points.

It is worth noting that before downloading the programsYou can get acquainted with their functionality. You can also view screenshots. Another interesting opportunity, Yandex Store can be considered a rating of programs. Thanks to this feature, it is possible to determine the most popular product.

In addition to installing any applications, Yandex Storecan act as a program manager. If you click on the item "My Applications" from the menu, then you can see all previously installed programs.

In the settings of the "store" you can enable ordisable notifications of new updates. In this case, you can set the type of network through which the program will be updated. To save mobile traffic, select "Wi-Fi". It is important to note that in the settings you can also clear the query history.

Yandex.Store video review

Conclusion

Yandex.Store is a good alternative to Google Play. Thanks to the intuitive interface and the lack of advertising, the “store” can become the main place to search for programs. Of course, some users may not like the service, but it is better to consider it. The ideal solution would be to install Google Play and Yandex Store on Android.