So machen Sie einen Screenshot der gesamten Webseite unter iOS 13 und iPadOS 13

Auf der neuen mobilen Plattform iOS 13 wurde die Möglichkeit, Screenshots von der Seite zu machen, endlich verbessert.

Diese Funktion wurde angepasstbieten eine völlig neue Erfahrung im Umgang mit Screenshots. Im Rahmen der Präsentation von iOS 13 auf der WWDC 2019 hat Apple nichts dazu gesagt, aber wir haben beschlossen, den Fund mit anderen zu teilen.

Screenshot unter iOS 13

Dank dieser neuen Funktion können Safari-BenutzerSie können ganzseitige Screenshots erstellen, die sofort die gesamte Webseite erfassen und nicht nur den Teil der Seite, der derzeit für den Benutzer sichtbar ist.

Dies erspart dem Benutzer das MüssenVersuchen Sie, so viele Informationen wie möglich zu erhalten, oder machen Sie ein paar Screenshots an verschiedenen Stellen der Seite, und versuchen Sie dann, sie zusammenzufügen, um ein vollständiges visuelles Bild der Webseite zu erhalten. Das Erstellen eines Screenshots der gesamten Seite in iOS 13 und iPadOS 13 ist eigentlich sehr einfach.

Unter iOS 13 Beta 1 funktioniert die Funktion wie folgt:

  1. Rufen Sie mit Safari die Website auf, die Sie anzeigen möchten.
  2. Verwenden Sie als nächstes die übliche Tastenkombination fürIhr Gerät, um einen Screenshot-Erfassungsprozess auszulösen. Geräte ohne Face ID können die Power + Home-Taste verwenden, während Geräte mit Face ID die Lauter-Taste + Power-Taste verwenden können.
  3. Sobald der Screenshot aufgenommen wurde, werden Sieeine Vorschau zur Verfügung gestellt. Klicken Sie auf diese Vorschau und wählen Sie oben in der Vorschau die Option "Ganze Seite".
  4. Klicken Sie zum Speichern auf Fertig stellen.

Dies ist eine sehr einfache Methode.vollständiger Schnappschuss der gesamten Bildschirmseite. Es gibt jedoch einige Nuancen und Einschränkungen. Diese Methode funktioniert nicht, wenn eine andere Anwendung im geteilten Bildschirm geöffnet ist. Und der zweite Punkt: Diese Funktion funktioniert wirklich nur für Webseiten und nicht für lange WhatsApp-Gespräche oder Facebook-Newsfeeds.

In diesen Situationen müssen Sie immer noch mehrere Screenshots erstellen und zusammenfügen.

How to take a screenshot of the entire web page on iOS 13 and iPadOS 13

On the new mobile platform iOS 13, the option to take screenshots of the page has finally been improved.

Made adjustments to this featureprovide a completely new experience handling screenshots. As part of the presentation of iOS 13 at WWDC 2019, Apple did not say anything about it, but we decided to share the find.

Screenshot in iOS 13

Thanks to this new feature, Safari userswill be able to make full-page screenshots that immediately capture the entire web page, and not just the part of the page that is currently visible to the user.

This saves the user from having tocut to try to get as much information as possible, or take a few screenshots in different parts of the page, and then try to glue them together to get a complete visual picture of the web page. Making a screenshot in iOS 13 and iPadOS 13 of the entire page is actually very simple.

On iOS 13 beta 1, the function works as follows:

  1. Use Safari to go to the website you want to screen.
  2. Next, use the usual combination of buttons foryour device to trigger a screenshot capture process. Devices without Face ID can use the Power + Home button, while devices with Face ID can use the volume up button + power button.
  3. Once the screen shot is taken, you will beprovided a preview. Click on this preview, and then select the “Full Page” option at the top of the preview.
  4. Click Finish to save.

This is an extremely simple way to do it.full snapshot of the entire screen webpage. But there are some nuances and limitations. This method does not work if another application is open in Split Screen. And the second point: this function really only works for web pages, and not for such things as long WhatsApp conversations or Facebook news feeds.

In these situations, you still need to use the method of creating multiple screenshots and gluing them.