Das Huawei P20 Lite (2019) erhält ein 6,4-Zoll-Display mit Ausschnitt, eine Kamera mit vier Modulen und einen 4000-mAh-Akku

Wir haben bereits geschrieben, dass Huawei ein P20 Lite (2019) Smartphone vorbereitet. Jetzt deutscher Insider Roland Quandt

) teilte Details über das neue Produkt.

Was ist bekannt?

Das Smartphone wird am deutlich verbessertverglichen mit seinem Vorgänger. Es wird mit einem 6,4-Zoll-Bildschirm mit einer Auflösung von 2310 × 1080 Pixel und einer Aussparung für eine nach vorne gerichtete 16-Megapixel-Kamera (1: 2,2) ausgestattet. Das Gerät verfügt über einen 4000-mAh-Akku mit Unterstützung für schnelles Laden und einen USB-C-Anschluss.

Auf der Rückseite des Smartphones wird ein Scanner installiertFingerabdruck und Kamera mit vier Modulen. 24 MP Hauptsensor mit 1: 1,8. Die restlichen drei zusätzlichen 8 Mp + 2 Mp + 2 Mp. Wofür jeder verantwortlich ist, ist noch nicht bekannt.

Huawei P20 Lite (2019) wird auf Android funktionieren9 Pie with EMUI 9.1. Das Smartphone verfügt außerdem über 4 GB RAM, 64/128 GB ROM, Kirin 710-Prozessor, NFC, Bluetooth 4.2, Dualband-WLAN und einen Hybridsteckplatz für zwei SIM- und Speicherkarten.

Preis und wann warten

Eine Neuheit sollte in naher Zukunft mit einem Preisschild von 280-330 Euro eingereicht werden. Es stehen drei Gehäusefarben zur Verfügung: Midnight Black, Crush Blue und Charming Red.

Ab morgen wird in London die Flaggschifflinie der Smartphones Honor 20 vorgestellt.

Huawei P20 Lite (2019) will get a 6.4 ″ screen with a cut-out, a camera with four modules and a 4000 mAh battery

We have already written that Huawei is preparing a P20 Lite (2019) smartphone. Now German insider Roland Quandt

) shared details about the new product.

What is known

The smartphone will receive significant improvements oncompared with its predecessor. It will be equipped with a 6.4-inch screen with a resolution of 2310 × 1080 pixels and a notch for a front-facing 16 megapixel camera (f / 2.2). The device will have a 4000 mAh battery with support for fast charging and a USB-C port.

On the back of the smartphone will install a scannerfingerprint and camera with four modules. 24 MP main sensor with f / 1.8. The remaining three additional 8 Mp + 2 Mp + 2 Mp. What everyone is responsible for is not yet known.

Huawei P20 Lite (2019) will work on Android9 Pie with EMUI 9.1. The smartphone is also credited with 4 GB of RAM, 64/128 GB of ROM, Kirin 710 processor, NFC, Bluetooth 4.2, dual-band Wi-Fi and a hybrid slot for two SIM and memory cards.

Price and when to wait

A novelty should be submitted in the near future with a price tag of 280-330 euros. There will be three body colors available: Midnight Black, Crush Blue and Charming Red.

Recall tomorrow in London will be the presentation of the flagship line of smartphones Honor 20.