Im August erhalten PlayStation Plus-Abonnenten Sniper Elite 4 und WipEout Omega Collection

Der Juli neigt sich dem Ende zu und Sony hat traditionell eine neue Auswahl an kostenlosen Spielen für PlayStation-Abonnenten angekündigt.

Plus.

Was zu spielen

Im August erhalten die Besitzer der PlayStation 4 zweiSpiele. Das erste Geschenk wird WipEout Omega Collection sein, eine Sammlung von Kult-Rennen der Serie, zu denen WipEout 2048, WipEout HD und HD Fury gehören. Die Spieler müssen auf futuristischen Rennschiffen mithalten, die nicht nur schnell fliegen, sondern auch schießen können.

Das zweite Geschenk wird ein taktischer Schütze seinElemente der Stealth-Scharfschützen-Elite 4. Zu diesem Zeitpunkt werden die Spieler die Rolle eines Scharfschützen übernehmen, der von den Faschisten in das besetzte Italien gekommen ist. Der Held soll die hochrangigen Militärarmeen des Feindes ausschalten und Waffen zerstören, die ganz Europa bedrohen.

WipEout Omega Collection und Sniper Elite 4 werdenVerfügbar für PlayStation Plus-Abonnenten am 6. August. Wenn Sie dem offiziellen Blog glauben, kosten diese Spiele 105 Euro, wenn Sie sie im PlayStation Store gekauft haben. Bis zum 5. August haben Sie noch die Möglichkeit, kostenlose Spiele aus der Juli-Sammlung zu erwerben.

In August, PlayStation Plus subscribers will get Sniper Elite 4 and WipEout Omega Collection

July is coming to an end, and, by tradition, Sony has announced a new selection of free games for PlayStation subscribers.

Plus.

What to play

In August, the owners of the PlayStation 4 will receive twogames. The first gift will be WipEout Omega Collection, a collection of iconic races of the series, which included WipEout 2048, WipEout HD and the addition of HD Fury. Players will have to compete in speed on futuristic racing ships that can not only fly fast, but also shoot.

The second gift will be a tactical shooter withelements of stealth Sniper Elite 4. At this time, the players will take on the role of a sniper, who arrived in the occupied Italy by the fascists. The hero is to eliminate the high-ranking military armies of the enemy and destroy weapons that threaten the whole of Europe.

WipEout Omega Collection and Sniper Elite 4 will becomeavailable to PlayStation Plus subscribers on August 6th. If you believe the official blog, then these games would cost you 105 euros if you bought them on the PlayStation Store. Until August 5, you still have a chance to pick up free games from the July collection.