Am Nachmittag zeigte Pro Street und am Abend Carbon: EA das Gameplay Need for Speed ​​Heat

Electronic Arts warf einen Blick auf die gamescom 2019 und präsentierte den Gameplay-Trailer Need for Speed ​​Heat.

Was ist bekannt?

Entwickler

noch einmal daran erinnert, dass im Laufe des Tages die Spieler werdenNimm an legalen Rennen teil, verdiene dir nachts einen guten Ruf und kämpfe mit der Polizei. Cops werden nachts aggressiver, so dass Sie nicht auf eine leichte Fahrt hoffen sollten, wie dies tagsüber bei Polizeibeamten der Fall war.

Wenn bei Tageslicht ein Spieler verdientGeld, dann mit dem Einsetzen der Dunkelheit müssen Sie um Reputationspunkte kämpfen. Wenn der Fahrer ein Rennen gewinnt, erhöht sich die "Hitze" und je mehr er ist, desto mehr wird er von der Polizei hinter Gitter geworfen.


</ img>


</ img>



In Heat brachten sie auch Tuning mit, wo wäre es ohne ihn. "Speed ​​Cards" wurden aus dem Spiel entfernt, da Ersatzteile für Geld freigeschaltet werden, das während der Tageswettbewerbe eingegangen ist. Darüber hinaus erfordern einige Details eine höhere Spielerstufe. Darüber hinaus wird es möglich sein, nicht nur das Auto, sondern auch den Fahrer individuell anzupassen und den Fahrer nach den neuesten Moden zu kleiden.

EA hat sogar eine bereits auf Android und iOS verfügbare Anwendung hinzugefügt, mit der der Player ein Maschinendesign erstellen und es dann mit Heat herunterladen kann.


</ img>


</ img>



In den Kommentaren unter dem Video erschienpositives Feedback. Einige Spieler nannten Heat sogar die richtige Fortsetzung der Serie. Es ist möglich, dass diesmal Ghost Games nicht enttäuschen und wir werden es bereits am 8. November überprüfen, wenn Need for Speed ​​Heat auf PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht wird.

In the afternoon, Pro Street, and in the evening, Carbon: EA showed the Need for Speed ​​Heat gameplay

Electronic Arts glanced at the gamescom 2019 stage, featuring the Need for Speed ​​Heat gameplay trailer.

What is known

Developers

once again reminded that during the day the players will beparticipate in legal races, and at night earn a reputation and fight with the police. Cops become more aggressive at night, so you should not hope for an easy ride, as was the case with law enforcement officers during the day.

If during daylight hours a player earnsmoney, then with the onset of darkness you have to fight for reputation points. Winning races, the rider will increase the level of "heat", and the more he is, the more police go to throw the rider behind bars.


</ img>


</ img>



In Heat, they also brought tuning, where would it be without him. “Speed ​​Cards” were removed from the game, because spare parts are unlocked for money received during the daytime competitions. In addition, some details require a higher level of player. Moreover, it will be possible to customize not only the car, but also the driver, dressing the rider according to the latest roar of fashion.

EA even added an application that is already available on Android and iOS, where the player can create a machine design, and then download it with Heat.


</ img>


</ img>



In the comments under the video appearedpositive reviews. Some gamers even called Heat the correct sequel to the series. It is possible that this time Ghost Games will not disappoint, and we will check it already on November 8, when Need for Speed ​​Heat will be released on PlayStation 4, Xbox One and PC.