Die Innopolis University wird die erste Summer Online Computer Science School in Minecraft veranstalten

Die Ausbildung in der Online-Schule findet im Format von Webinaren und Streams statt. Speziell für die Eventstudenten

Teilnehmer von Universitäts- und Online-Praktika aus ganz Russland haben das Innopolis-Gebäude in Minecraft erstellt.

Online-Schulteilnehmer können am Spiel teilnehmen.Wählen Sie einen Ort und geben Sie das Publikum ein, um die Vorlesung anzuhören. Darüber hinaus erhalten Schulkinder Zugang zu Sportwettbewerben und intellektuellen Spielen sowie zu Webinaren zur Entwicklung von Soft Skills, und jeder kann das Modell der Stadt Innopolis vervollständigen.

"Jetzt ist es nicht mehr nötig, nach Innopolis zu fahrenNehmen Sie an den Aktivitäten des Zentrums für voruniversitäre Ausbildung teil, gehen Sie einfach ins Spiel, wählen Sie den Standort der Universität aus und starten Sie eine Online-Tour. In Begleitung anderer Teilnehmer aus aller Welt können Sie durch die Hallen gehen, in das Publikum schauen, im Lesesaal sitzen, auf dem Campus schlafen und sogar im Speisesaal zu Mittag essen, ohne Ihr Zuhause zu verlassen. “

Vladimir Smetanin, Leiter des Olympiadenzentrums an der Innopolis University.

Registrieren Sie sich für die Summer School der OlympiadeSchüler von 6-10 Klassen und ausländische Staatsbürger im Alter von 13-18 Jahren können sich vorbereiten. Die Teilnahme ist bezahlt, erfahren Sie mehr und registrieren Sie sich hier. Teilnahmeanträge werden bis zum 1. Mai angenommen.

Preisträger und Gewinner der Innopolis Open 2020 in der Informatik nehmen kostenlos teil und sind laut Pressedienst der Innopolis University eingeladen, ohne Auswahl zu wechseln.

Zuvor wurde berichtet, dass die Innopolis Open Robotics Olympiad im Jahr 2020 aufgrund der Coronavirus-Infektionspandemie in einem Remote-Format stattfinden wird.

Innopolis University will host the first Summer Online Computer Science School at Minecraft

Education in the online school will be held in the format of webinars and streams. Especially for the event students

University and online internship participants from all over Russia created the Innopolis building inside Minecraft.

Online school participants will be able to enter the game,Choose a location and enter the audience to listen to the lecture. Additionally, schoolchildren will have access to sports competitions and intellectual games, webinars on the development of soft skills, and everyone will be able to help complete the model of the city of Innopolis.

“Now it’s not necessary to go to Innopolis forparticipation in the activities of the Center for pre-university training, just go into the game, select the location of the university and start an online tour. You can walk through the halls in the company of other participants from around the world, look into the audience, sit in the reading room, sleep on campus, and even dine in the dining room without leaving your home. ”

Vladimir Smetanin, Head of the Olympiad Center at Innopolis University.

Register for the Summer School of the OlympiadSchoolchildren of 6-10 classes and foreign citizens aged 13-18 years can prepare. Participation is paid, learn more and register here. Applications for participation are accepted until May 1.

Prizewinners and winners of the Innopolis Open 2020 in computer science participate for free and are invited to change without selection, the press service of Innopolis University notes.

Earlier it was reported that the Innopolis Open Robotics Olympiad in 2020 will be held in a remote format due to the coronavirus infection pandemic.