Instagram hat sich entschieden, Direct zu entfernen

Das soziale Netzwerk von Instagram zeichnet sich durch häufige Innovationen und das regelmäßige Erscheinen neuer Chips aus

Ziemlich schnell Fuß fassen unter den Nutzern. Eine solche Funktion wie Direct als separate Anwendung stellte sich jedoch als wenig gefragt heraus. Daher erkannten die Entwickler ihre Idee von wenig öffentlichem Interesse.

Direkt zu Instagram

Wenn Sie nicht wissen, im Jahr 2017, EntwicklerInstagram-Anwendungen haben das Testen der neuen Direct-Anwendung gestartet, die die gleichnamige Hauptanwendung in Form von Nachrichten zwischen den Gesprächspartnern dupliziert. Das Testen war begrenzt, die Anwendung konnte nicht alle verwenden, aber mit der Aussicht auf eine groß angelegte Implementierung. Es wird jedoch keinen globalen Start der Direct-Anwendung geben.

Im Rahmen von Tests sind Entwickler dazu gekommenkam zu dem Schluss, dass die Anwendung nicht bei den Nutzern anhielt und nicht so beliebt war wie erwartet. Benutzer sozialer Netzwerke können Instagram viel besser nutzen und haben ihre eigenen Gespräche und Korrespondenz am selben Ort, anstatt dafür eine separate Anwendung zu verwenden. Aus diesem Grund war diese Idee ein Fiasko, und die Direct-Anwendung wird nie wieder das Licht sehen. Die gesamte Korrespondenz wird jedoch automatisch zur Instagram-App geleitet und dort gespeichert. Wussten Sie überhaupt von der Existenz der Direct-Anwendung von Instagram?

Instagram decided to remove Direct

The Instagram social network is characterized by frequent innovations and the regular appearance of new chips that

pretty quickly take root among users. However, such a function as Direct as a separate application turned out to be of little demand. Therefore, the developers recognized their idea of ​​little public interest.

Direct to Instagram

If you do not know, back in 2017, developersInstagram applications have launched testing of the new Direct application, which duplicates the main application of the same name in the form of messaging between the interlocutors. Testing was limited, the application could not use all, but with the prospect of large-scale implementation. However, there will be no global launch of the Direct application.

As part of testing, developers have come toconcluded that the application did not stick among users and was not as popular as expected. Social network users are much more comfortable using Instagram and having their own conversations and correspondence in the same place, rather than using a separate application for this. That is why this idea was a fiasco, and the Direct application will never see the light again. But all correspondence in it will automatically go to the Instagram app and will be saved there. Did you even know about the existence of the Direct application from Instagram?