iOS 13: Liste der Geräte, die nicht mit der Firmware kompatibel sind

Bereits in ein paar Wochen kündigt Apple eine neue mobile Software iOS 13 an, deren Veröffentlichung erfolgt

Warten auf die ganze Community von iOS-Nutzern. In der Firmware werden viele neue Chips hinzugefügt, von denen einige hier geäußert werden. Aber neben den Änderungen in iOS 13 gibt es eine ebenso spannende Frage - eine Liste kompatibler Geräte.

Liste nicht kompatibler Geräte

Das Web hat bereits ein Gerücht über Gerätewelches iOS 13 unterstützt. Dieses Mal gab es Informationen darüber, welche Versionen von Geräten nicht mit iOS 13 kompatibel sein werden. Es wird berichtet, dass iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus und iPhone SE darunter sein werden. Das ursprüngliche iPad Air und iPad mini 2 unterstützen die neue Plattform nicht mehr. Diese Informationen stammen aus dem französischen Blog iPhoneSoft.fr.

Mehr Zweifel ist der Mangel an UnterstützungiPhone SE, da dieses Telefon denselben A9-Chip wie das iPhone 6s und das iPad der fünften Generation verwendet. Und die letzten beiden Modelle sind bekanntermaßen mit iOS 13 kompatibel. Es kann davon ausgegangen werden, dass Apple die Unterstützung für iOS-Geräte mit 4-Zoll-Displays, einschließlich iPhone 5s und iPhone SE, aufgeben möchte, aber es gibt wieder eine leichte Inkonsistenz. Der iPod touch der sechsten Generation soll unter iOS 13 funktionieren und über ein Display gleicher Größe verfügen.

Somit gibt es noch viele Rätsel undIn dieser Frage, deren Antwort wir erst am 3. Juni erfahren werden, wenn die Weltkonferenz der Entwickler der WWDC 2019 stattfindet, werden im Rahmen dieser Veranstaltung auch Software-Updates für Mac und Apple Watch vorgestellt.

iOS 13: list of devices not compatible with the firmware

Already in a couple of weeks, Apple is announcing a new mobile software iOS 13, the release of which

waiting for the whole community of iOS users. In the firmware will be added a lot of new chips, some of which are voiced here. But besides the changes in iOS 13 there is an equally exciting question - a list of compatible devices.

List of incompatible devices

The web has already had a rumor about deviceswhich will support iOS 13. This time there was information about which versions of devices will not be compatible with iOS 13. It is reported that iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus and iPhone SE will be among them. Also, the original iPad Air and iPad mini 2 will no longer support the new platform. This information came from the French blog iPhoneSoft.fr.

More doubt is the lack of supportiPhone SE, because this phone uses the same A9 chip as in the iPhone 6s and the fifth generation iPad. And the last two models are known to be compatible with iOS 13. It can be assumed that Apple wants to abandon support for iOS devices with 4-inch displays, including iPhone 5s and iPhone SE, but then there is again a slight inconsistency. The sixth generation iPod touch is supposed to work under iOS 13, and it also has a display of the same size.

Thus, there are still many mysteries andguesses in this question, the answer to which we will be able to find out only on June 3, when the World Conference of Developers of WWDC 2019 will be held. Recall that within the framework of this event also software updates for Mac and Apple Watch will be presented.