JBL bringt AirPods im Wert von 100 US-Dollar auf den Markt

JBL hat seine neuen drahtlosen Kopfhörer auf der Electronics Show (CES) in Las Vegas vorgestellt. Einer von

Sie kosten 100 US-Dollar und sind in sechs Farben erhältlich, während ein anderes Modell 150 US-Dollar kostet. Beide Modelle müssen mit AirPods konkurrieren.

</ p>

Werbung

Werbung

Die neuen Kopfhörer heißen JBL TUNE 220TWS und stehen100 US-Dollar, nur 59 US-Dollar billiger als AirPods. Sie haben einen Bluetooth 5.0-Chip, aber keine AAC- oder aptX-Unterstützung. Das Kopfhörer-Design ähnelt dem Design von AirPods.

Kopfhörer unterstützen sowohl Android als auch iOS undauch persönliche Assistenten von Alex und Google Assistant. Eine Aufladung des Kopfhörers dauert jedoch nur drei Stunden. Der Ladekoffer bietet weitere 19 Betriebsstunden. Der Micro-USB-Anschluss dient zum Aufladen.

Werbung

Werbung

Wenn Sie ein ansprechenderes Design benötigen, mehrLange Arbeit und ein Anschluss zum Aufladen von USB Typ C, Sie werden an JBL LIVE 300TWS Kopfhörern interessiert sein. Sie haben auch einen Bluetooth 5.0-Chip, arbeiten aber nach einer Aufladung sechs Stunden lang. Der Fall fügt weitere 14 Stunden hinzu.

Der JBL LIVE 300TWS wird mit mehreren geliefertlose Blätter und Haken. Sie unterstützen Stereoanrufe, virtuelle Assistenten und sind außerdem vor Wasser und Schweiß geschützt. Sie können eine spezielle Anwendung verwenden, um Audio zu konfigurieren.

Darüber hinaus unterstützen die Kopfhörer einen Modus, derSehr ähnlich dem Transparenzmodus des neuen AirPods Pro. Dementsprechend können Sie hören, was die Leute in der Umgebung sagen, ohne die Kopfhörer herauszunehmen. AAC und aptX unterstützen dieses Modell ebenfalls nicht.

JBL LIVE 300TWS wird im Frühjahr in den USA erhältlich sein2020 und wird in schwarz, weiß, lila und blau erhältlich sein. Gleichzeitig wird ein 100-Dollar-Modell veröffentlicht, das in den Farben Schwarz, Blau, Weiß, Grün, Pink und Grau erhältlich ist.

Mal sehen, ob die neuen JBL-Kopfhörer mit AirPods mithalten können.

JBL launches $ 100 competitor AirPods

JBL has unveiled its new wireless headphones at the Electronics Show (CES) in Las Vegas. One of

they cost $ 100 and are available in six colors, while another model costs $ 150. Both models must compete with AirPods.

</ p>

Advertising

Advertising

New headphones called JBL TUNE 220TWS and stand$ 100, just $ 59 cheaper than AirPods. They have a Bluetooth 5.0 chip, but no AAC or aptX support. The headphone design is similar to the design of AirPods.

Headphones support both Android and iOS, andalso personal assistants to Alex and Google Assistant. However, one charge of the headphones lasts only three hours. The charging case provides another 19 hours of operation. The micro-USB connector is used for charging.

Advertising

Advertising

If you need a more pleasing design, morelong work and a USB Type-C charging connector, you will be interested in JBL LIVE 300TWS headphones. They also have a Bluetooth 5.0 chip, but they work for six hours after a single charge. The case adds another 14 hours.

The JBL LIVE 300TWS comes with severalloose leaves and hooks. They support stereo calls, virtual assistants, and are also protected from water and sweat. You can use a special application to configure audio.

In addition, the headphones support a mode thatvery similar to the transparency mode on the new AirPods Pro. Accordingly, you can hear what people around say without taking out the headphones. Support for AAC and aptX is not in this model.

JBL LIVE 300TWS will go on sale in the USA in spring2020 and will be available in black, white, purple and blue. A $ 100 model will be released at the same time and will be available in black, blue, white, green, pink and gray.

Let's see if the new JBL headphones can compete with AirPods.