26. Juni wird das erste Kamera-Handy unter dem Display präsentieren

Chinesische Hersteller von Mobilfunktechnologien machen rasante Fortschritte für die Technologien der Zukunft.

Sehr bald werden sich Smartphones vorne zulegenKameras unter den Displays, und dies wird ein neuer Trend in der IT-Branche sein. Das erste Telefon dieser Art mit einer Kamera unter dem Bildschirm wird in ein paar Tagen vorgestellt. Das Unternehmen Oppo gab seinen Veröffentlichungstermin am 26. Juni bekannt.

Telefon mit einer Kamera unter dem Display

Oppo wird einer der Ersten seinpräsentiert ein Smartphone mit eingebauter Selfie-Kamera. Dies bedeutet, dass der Bildschirm keine zusätzlichen Ausschnitte für Sensoren mehr hat: Er nimmt die maximale Fläche der Vorderseite des Gehäuses ein.

Die Veröffentlichung des neuen Oppo mit integrierter Kamera unterDie Ausstellung findet am 26. Juni im Rahmen des Mobile World Congress 2019 in Shanghai statt, der vom 26. bis 29. Juni stattfindet. Der chinesische Hersteller veröffentlichte auch einen Video-Teaser, der die Entwicklung des Frontcase für Oppo demonstrierte. Als erstes stellte sie ein rotierendes Modul dar, dann tropfenförmige Kerbe, Schiebemechanismus usw. Im letzten Bild sehen Sie, dass die Selfie-Kamera kein mechanisches Design mehr aufweist, sondern in den Bildschirm integriert ist. Damit ist dieses neue Produkt das weltweit erste Smartphone mit integrierter Frontkamera.

Es ist erwähnenswert, dass es zuvor auch Informationen in gabNetzwerke, die die Technologie der Kameras unter dem Display noch in einem frühen Stadium der Entwicklung befinden. Es gibt einige Probleme in ihrer Arbeit, insbesondere mit dem Verlust der optischen Qualität. Trotzdem wird die Technologie aktiv weiterentwickelt.

Denken Sie daran, dass Oppo nicht istder einzige Hersteller, der diese Funktion in seinen Handys aktiv entwickelt. Andere Hersteller (Xiaomi, Vivo und Samsung) arbeiten ebenfalls daran, werden aber anscheinend ihre Versionen ähnlicher Telefone etwas später vorstellen.

June 26 will present the first camera phone under the display

Chinese manufacturers of mobile technology are advancing by leaps and bounds for the technologies of the future.

Very soon smartphones will acquire frontcameras under the displays, and this will be a new trend in the it-industry. The first such phone with a camera under the screen will be presented in a couple of days. The company Oppo announced its release date on June 26.

Phone with a camera under the display

Oppo will be one of the first towill present a smartphone with a selfie-camera, built-in display. This means that the screen will no longer have any additional cutouts for sensors: it will occupy the maximum area of ​​the front surface of the case.

The release of the new Oppo with integrated camera underThe display will take place on June 26 as part of Mobile World Congress 2019 in Shanghai, which will be held from June 26 to June 29. The Chinese manufacturer also published a video teaser demonstrating the evolution of the front case for Oppo. As she first represented a rotating module, then drop-shaped notch, sliding mechanism, etc. In the last frame, you can see that the selfie camera no longer has any mechanical design, but is built into the screen. Thus, this new product will be the world's first smartphone with integrated front-facing camera.

It is worth noting that previously there was also information inNetworks that the technology of cameras under the display is still at an early stage of development. There are some problems in their work, in particular with the loss of optical quality. Nevertheless, the technology is actively developed.

Recall that Oppo is notthe only manufacturer who actively develops this feature in their phones. Other manufacturers (Xiaomi, Vivo and Samsung) are also working on it, but, apparently, will present their versions of similar phones a little later.