LEGO kündigte eine Reihe junger Roboter an

Am 3. April 2019 präsentierte LEGO Education das SPIKE Prime Kit, mit dem die Schüler die Grundlagen erlernen können

Programmierung und Robotik.

Was ist das und warum ist es notwendig?

SPIKE Prime ist eine neue LEGO Education-Lösung fürSchüler von 5-7 Schuljahren, die dem STEAM-Lernsystem (Wissenschaft, Technik, Ingenieurwissenschaften, Kunst und Mathematik, Naturwissenschaften, Ingenieurwissenschaften, Ingenieurwissenschaften, Kunst und Mathematik) beitreten. Dieses System vereint alle oben genannten Disziplinen in einem Programm. Der Designer hat das LEGO Education-Entwicklungsteam zusammen mit Lehrern für Schüler aller Ausbildungsniveaus zusammengestellt. Die meisten Projekte des Kurses sind in 45 Minuten umgesetzt, sodass sie in Zukunft in den Schullehrplan aufgenommen werden können.

Das Kit enthält Lego-Würfel, einen Block mit sechsAnschlüsse, Motoren, Lautsprecher, Sensoren und Anwendung. Letzteres ist in der Programmiersprache Scratch geschrieben. Mit dem Set kann das Kind seinen eigenen Roboter erstellen und auf dem Computer konfigurieren. Einige Varianten solcher Erfindungen können im Video angesehen werden.

Das Programm sollte das Interesse der Kinder an steigernihr Wissen in der Praxis erlernen und festigen. Laut einer Umfrage des Analystenunternehmens Harris Insights & Analytics merken sich 89% der Schüler im praktischen Unterricht besser, 47% versuchen, Themen zu vermeiden, die häufig Fehler machen. LEGO Education President Esben Stark Jørgensen sagt:

„Überall auf der Welt sehen wir ein Problem inOrganisation von Schulungen für Kinder im Sekundarschulalter von 11 bis 14 Jahren. In diesem Alter werden Kinder weniger sicher, auch in der Schule. Mit Hilfe von SPIKE Prime Rekrutierungs- und Schulungsmaterialien können wir diesen Kindern helfen, mit verschiedenen Lösungsmethoden zu experimentieren, etwas Neues auszuprobieren und letztendlich selbstbewusster zu werden. “

Quelle: Lego-Bildung

Für diejenigen, die mehr wissen wollen:

  • Die Xiaomi-Tischuhr von E Ink misst Temperatur und Luftfeuchtigkeit
  • Witze und NPC-Genozid: Sehen Sie sich The Outer Worlds für 20 Minuten an
  • Gerücht: Apple wird im Jahr 2020 drei iPhones mit OLED-Displays auf den Markt bringen, eines davon erhält einen Bildschirm bei 5,45 ″
  • Borderlands 3 Major Leak: Collector Edition-Boni, Deckblätter und Veröffentlichungsdatum (aktualisiert)
  • OnePlus 7 erschien auf hochwertigen Rendern mit einem Display ohne Löcher und Ausschnitte

LEGO announced a set of young robotics

On 3 April 2019, LEGO Education presented the SPIKE Prime kit, which will help students learn the basics

programming and robotics.

What is it and why is it necessary

SPIKE Prime is a new LEGO Education solution forschoolchildren of 5-7 grades, allowing them to join the STEAM-learning system (Science, Technique, Engineering, Art and Math, Science, Engineering, Engineering, Art and Mathematics). This system combines all the above disciplines into one program. The designer has created the LEGO Education development team together with teachers for students with any level of training. Most of the projects from the course are implemented in 45 minutes, which will allow them to be added to the school curriculum in the future.

The kit includes Lego cubes, a block with sixports, motors, speaker, sensors and application. The latter is written in the programming language Scratch. Using the set, the child can create his own robot and configure it on the computer. Some variants of such inventions can be viewed in the video.

The program should increase children's interest inlearning and consolidate their knowledge in practice. According to a survey by analyst firm Harris Insights & Analytics, 89% of schoolchildren better memorize material in practical classes, and 47% try to avoid subjects that they often make mistakes. LEGO Education President Esben Stark Jørgensen says:

“Everywhere in the world we are seeing a problem inorganization of training for children of secondary school age from 11 to 14 years. At this age, children become less confident, including in school. With the help of SPIKE Prime recruitment and training materials, we can help these children learn to experiment with different methods of solutions, try something new and, ultimately, become more confident students. ”

Source: Lego Education

For those who want to know more:

  • Xiaomi table clock on E Ink measures the temperature and humidity
  • Jokes and NPC genocide: watch The Outer Worlds gameplay for 20 minutes
  • Rumor: Apple will release three iPhones with OLED displays in 2020, one of them will get a screen at 5.45 ″
  • Borderlands 3 Major Leak: Collector Edition Bonuses, Covers, and Release Date (updated)
  • OnePlus 7 appeared on high-quality renders with a display without holes and cutouts