Herr der Ringe: Gollum - eine Fortsetzung des Universums „Herr der Ringe“ mit Gollum in der Hauptrolle

Das Universum "Herr der Ringe" wird ein weiteres Spiel bekommen, aber dieses Mal wird Gollum der Hauptcharakter sein.

Was ist
ist bekannt

Laut dem Hollywood Reporter für die Entwicklungnahm das Studio Daedalic Entertainment, das Sie vielleicht für die State of Mind, eine Reihe von Deponia und The Long Journey Home kennen. Das neue Projekt des Studios wurde Lord of the Rings: Gollum genannt und dies wird ein Prequel sein, dessen Aktionen sich vor dem ersten Auftritt von Gollum entfalten werden. Spielern wird gesagt, was der Charakter getan hat, nachdem er den Einen Ring erhalten hat.

"Wir haben eine Geschichte, die wir alle kennenBücher, aber alles, was ihm passiert, bevor das Buch erscheint, ist das Hauptthema, das im Spiel enthüllt wird “, sagte Carsten Fichtelmann, Mitbegründer von Daedalic Entertainment.

Die Entwickler sprachen aber nicht über das Gameplayklargestellt, dass der Herr der Ringe: Gollum ein Action-Abenteuer mit dem Schwerpunkt auf der Handlung sein wird. Die Veröffentlichung des Spiels ist für das Jahr 2021 für den PC und "alle aktuellen Plattformen" geplant.

Lord of the Rings: Gollum - a prequel to the “Lord of the Rings” universe with Gollum in the lead role

The “Lord of the Rings” universe will acquire another game, but this time Gollum will be the main character.

what
is known

According to the Hollywood Reporter, for developingtook the studio Daedalic Entertainment, which you may know for the State of Mind, a series of Deponia and The Long Journey Home. The new project of the studio was called Lord of the Rings: Gollum and this will be a prequel whose actions will unfold before the first appearance of Gollum. Gamers will be told what the character did after receiving the One Ring.

"We have a story that we all know frombooks, but everything that happens to him before the appearance of the book is the main theme that will be revealed in the game, ”said Carsten Fichtelmann, co-founder of Daedalic Entertainment.

The developers did not talk about the gameplay, butclarified that the Lord of the Rings: Gollum will be an action adventure with a focus on the plot. The release of the game is scheduled for the year 2021 for the PC and "all current platforms."