Medien: Der Autor von "Game of Thrones" arbeitete mit dem Schöpfer von Dark Souls an einem geheimen Spiel von Software

Das Game of Thrones ist gewonnen, aber George Raymond Richard Martin kreiert weiter. In seinem Blog erzählte er

das arbeitet an Projekten für HBO, Hulu und hat sogar die Gaming-Branche geprägt.

Was ist bekannt?

In der Publikation von George R. R. Martin schrieb, er sei Berater für ein japanisches Videospiel gewesen. Auf der Insel gibt es viele berühmte Studios, aber Gematsu zufolge arbeitet der Autor von Game of Thrones seit drei Jahren mit From Software zusammen und unterstützt Hidetaki Miyazaki bei einem neuen Projekt. Wenn Sie vergessen, wird dieser Designer für die Dark Souls-Serien Bloodborne und Sekiro: Shadows Die Twice geliebt und gehasst.

Wenn Sie der Quelle Gematsu glauben, dann das neue ProjektFrom Software - ein Rollenspiel für die offene Welt, in dem der Hauptcharakter durch die Königreiche reist und lokale Anführer tötet. Laut der Quelle heißt das Spiel im Studio "GR", und offiziell werden Gamer die gemeinsame Kreation von Miyazaki und Martin bereits auf der E3 2019 während der Xbox-Konferenz sehen.

Im Dezember 2018 hat Miyazaki mir das erzähltVon Software wird an zwei Großprojekten gearbeitet, die Details jedoch noch nicht verraten. Vielleicht arbeitet George R. R. Martin an einem dieser Spiele. Wir stellen außerdem fest, dass der NeoGaf-Nutzer kürzlich Microsofts Pläne für die Ausstellung bekannt gegeben und die geplanten Ankündigungen „ausgelaugt“ hat, es jedoch kein Projekt mit der Abkürzung „GR“ gab.

Media: Game of Thrones author worked with Dark Souls creator on secret game From Software

Game of Thrones has been won, but George Raymond Richard Martin continues to create. In his blog he said,

that he works on projects for HBO, Hulu and has even managed to make his mark in the gaming industry.

What is known

In a publication by George R.R.Martin wrote that he served as a consultant for a Japanese video game. The island is home to many famous studios, but according to Gematsu, the Game of Thrones author has been collaborating with From Software for three years, helping Hidetaka Miyazaki with his new project. In case you've forgotten, this designer is both loved and hated for the Dark Souls, Bloodborne, and Sekiro: Shadows Die Twice series.

According to Gematsu's source, the new projectFrom Software is an open-world RPG where the main character will travel across kingdoms and kill local leaders. According to the source, the studio is calling the game “GR”, and gamers will officially see the joint creation of Miyazaki and Martin already at E3 2019, during the Xbox conference.

Back in December 2018, Miyazaki said thatFrom Software is working on two major projects, but has yet to reveal details. Perhaps George R.R. Martin is working on one of these games. We also note that recently a NeoGaf user revealed Microsoft’s plans for the exhibition, leaking the planned announcements, but the project with the abbreviation “GR” was not there.