Motorola RAZR: Klapp-Smartphone rückt näher

Es sieht so aus, als ob das Glühen beim Falten von Smartphones und Tablets mit flexiblen Bildschirmen nachlässt.

Dies ist fällig, auch nicht sehr erfolgreichDie Veröffentlichung (nicht auf dem Markt) des koreanischen Galaxy Fold, die bereits mit dem Datum des Verkaufsstartes angekündigt wurde, aber Probleme verschob (oder stornierte) diesen Feiertag auf unbestimmte Zeit. Zu diesem Zeitpunkt versucht das chinesische Unternehmen Huawei mit seiner Version des Clamshell Mate X die Öffentlichkeit nicht vergeblich zu stören, damit ihm nicht derselbe Standard wie dem Fold widerfährt. Es gibt jedoch einen anderen Hersteller, Verbraucher warten sehr aktiv auf ein flexibles Smartphone, das ist Motorola RAZR. Es fungiert als Alternative zu den beiden vorherigen und hat einen etwas anderen Formfaktor, aber auch ein flexibles Display.

Grund für die Popularität

Der Hauptgrund für solche Popularität und hochExperten sehen Grad des Wartens in der Nostalgie. Das neueste RAZR - Folding V3 ist vor 15 Jahren auf den Markt gekommen. Bis zum Erscheinen von Smartphones hat dieses Telefonmodell 130 Millionen seiner Besitzer gefunden. Die neuen Besitzer der Marke Motorola (Dies ist ein chinesisches Unternehmen von Lenovo) begannen vor drei Jahren mit nostalgischen Noten, als sie den ersten Video-Teaser mit der Atmosphäre der vergangenen Jahre veröffentlichten. In letzter Zeit erschienen mehrere Renderer im Netzwerk, in denen ein neues (bereits Smartphone) RAZR demonstriert wurde. Und alles wäre gut, es gibt nur wenige Renderer, aber es wurde auch ein proprietäres Dreieckspaket demonstriert, bei dem angeblich geplant ist, eine Neuheit zu verkaufen.

Was zeigte

Laut Engadget soll das chinesische Unternehmen währendDie offizielle Veranstaltung neulich zeigte ein neues, 33 Sekunden langes Video, in dem erneut eine neue Muschel mit zusätzlichen Details gezeigt wurde.

Später stellte sich heraus, dass dieses Videozeigte das Konzept eines neuen Smartphones, das nicht von der Firma, sondern von einem gewissen Vakar Khan gefilmt wurde. Im Video dreht sich das Smartphone, der Deckel öffnet sich und es werden drei Varianten der Körperfarben gezeigt. Die Motive des Unternehmens sind noch nicht klar, für die das Video mit dem Konzept gezeigt wurde, und auch während der offiziellen Veranstaltung. Das Konzept des Videos ähnelt den Darstellungen in der Patentdokumentation. Vielleicht sieht es nach einem zukünftigen Original aus, aber sowohl Benutzer als auch Experten äußern Zweifel.

Wie sieht es aus?

Strukturell unterscheidet sich der neue RAZR stark vonwas Huawei und Samsung gezeigt haben. Die koreanische Clamshell ist ein Tablet, das zusammenbricht, der chinesische Hersteller, das Tablet ist ebenfalls zusammengebrochen, aber der Bildschirm ist ausgefallen. RAZR blieb das gleiche Falttelefon wie sein Vorgänger - öffnet vertikal. Gleichzeitig soll die Bildschirmdiagonale der Neuheit nicht so groß sein wie die des Tablets, in der erweiterten Form beträgt der Bildschirm die üblichen 6 Zoll. Wenn Sie es falten, verwandelt sich das Gerät in ein kleines Gerät, das in Ihre Handfläche und in eine kleine Tasche passt.

Was ist drin?

Auf Hardware gibt es auch Lecks,deren Gültigkeit bisher noch niemand offiziell bestätigt hat. Es wird eine OLED-Matrix mit einer Auflösung von 2142 x 876 verwendet. Das Smartphone erwies sich im Vergleich zu One Vision als länglicher. Und wenn die vorgestellten flexiblen Smartphones unter der Haube den besten Snapdragon 855-Prozessor (Koreaner) und Kirin 980-Prozessor (Chinese) haben, dann ist Motorola der Meinung, dass der Snapdragon 710-Prozessor für ein Smartphone ausreicht. RAM soll 4 Gigabyte (und Version mit 6 GB), 64 und 128 Gigabyte Speicher sein. Ein als Logo gestalteter daktyloskopischer Scanner wird an der Rückseite angebracht, eine Kamera oben, ein Akku mit einer Kapazität von 2730 mAh mit Hochgeschwindigkeitsladung. Als Betriebssystem wird die neunte Version von Android für Clamshells installiert.

Darüber hinaus wird die Neuheit eine kleine externe erhaltenAnzeige zur Anzeige von Betriebsinformationen, Uhrzeit und Datum. Dort können auch Track-Steuerelemente angezeigt werden, Benachrichtigungen werden angezeigt und Sie können beispielsweise in Spielen oder bei der Navigation mit einem Trackpad arbeiten. Die Kosten werden auf 1,5 Tausend Dollar geschätzt. Es gibt Informationen darüber, dass im Los des laufenden Jahres eine Charge von 200.000 Exemplaren zum Verkauf stehen könnte.

</ p>

Motorola RAZR: folding smartphone is getting closer

It feels like the heat around foldable smartphones and tablets with flexible screens is fadingto none.

This is due, among other things, to a not very successful release(not to the market) Korean Galaxy Fold, which has already been announced with a launch date, but problems have postponed (or canceled) this oneAt this time, the Chinese company Huawei with its version of the Mate X clamshell is trying not to excite the public in vain, so that the same default does not happen to itHowever, there is another manufacturer that consumers are waiting for a flexible smartphonevery actively, it is the Motorola RAZR.It acts as an alternative to the previous two, and hasA slightly different form factor, but also with a flexible display

Reason for popularity

The main reason for such popularity and highExperts see degrees of waiting in nostalgia. The latest RAZR - folding V3 came out 15 years ago, and until smartphones appeared, this phone model found 130 million of its owners. The new owners of the Motorola brand (This is a Chinese company Lenovo) started playing on nostalgic notes three years ago when they released the first video teaser with the atmosphere of previous years. Recently, several renderers appeared in the network, in which a new (already smartphone) RAZR was demonstrated. And everything would be fine, there are few renderers, but a proprietary triangular package was also demonstrated, in which supposedly it is planned to sell a novelty.

What showed

According to Engadget, the Chinese company duringThe official event the other day showed a new video, lasting 33 seconds, in which a new clamshell was again shown with additional details.

Later it turned out that this videoshowed the concept of a new smartphone, which was filmed not by the company, but by a certain Vakar Khan. In the video, the smartphone rotates, the lid opens, and three variants of the body colors are shown. The motives of the company are not yet clear, for which the video with the concept was shown, and also during the official event. The concept on the video resembles renders, based on the illustrations in the patent documentation. Perhaps it does look like a future original, but both users and experts express doubts.

What does it look like

Structurally, the new RAZR is very different fromwhat Huawei and Samsung showed. The Koreans clamshell is a tablet that collapses, the Chinese manufacturer, the tablet collapsed too, but the screen out. RAZR remained the same folding phone as its progenitor - opens vertically. At the same time, the diagonal of the screen of the novelty does not seek to be as large as that of the tablet, in the expanded form the screen is the usual 6 inches. If you fold it, the device turns into a small device that fits in your palm and in a small pocket.

What's inside

On hardware, there are also leaks,the validity of which so far no one has officially confirmed. OLED matrix with a resolution of 2142x876 will be used. The smartphone turned out to be more elongated in comparison to One Vision. And if the presented flexible smartphones under the hood had the most top-end Snapdragon 855 processor (Koreans) and Kirin 980 (Chinese), then Motorola decided that the Snapdragon 710 processor would be enough for a smartphone. Productivity is enough for all tasks, and the price seriously falls. RAM is supposed to be 4 gigabytes (and version with 6 GB), 64 and 128 gigabytes of storage. A dactyloscopic scanner styled as a logo will be attached to the back panel, a camera at the top, a battery with a capacity of 2730 mAh with high-speed charging. As the OS, the ninth version of Android will be installed, adapted for clamshells.

In addition, the novelty will receive a small externaldisplay to display operational information, time, date. Track controls can also be displayed there, notifications will be displayed, and the ability to work with a trackpad, for example, in games or navigation. The cost is estimated at 1.5 thousand dollars. There is information that a batch of 200 thousand copies may appear on sale in the lot of the current year.

</ p>