Netflix zeigte den Trailer zur The Witcher-Serie und enthüllte die Details der ersten Staffel

Auf der letzten Comic-Con wurde den Besuchern der erste Trailer zur Witcher-Serie von Netflix gezeigt.

Was ist bekannt?

In einem zweiminütigen Video erfuhren die Zuschauer, was sie zu erwarten hatten.in der ersten Staffel. So werden wir in der Serie das Leben von Geralt, seine Bekanntschaft mit Ciri, sowie die frühen Jahre von Jennifer sehen, als sie ihr Aussehen noch nicht verändert hatte. Beachten Sie, dass im Trailer Frames geflasht werden, die direkt auf die Folgen aus den Büchern verweisen, so dass Fans der Saga mit der Handlung zufrieden sein können.

Die Macher der Serie informieren sich auch ausführlich über die erste Staffel. In einem Interview mit Entertainment Weekly sagte Lauren Hissrich, die Showrunnerin der Show, dass das Publikum eine "direkte Adaption des Buches" erwartet.

"Wir passen uns nicht für ein Videospiel an, es ist ein direktesAdaption von Büchern ... In der Buchsaga gibt es viele epische Momente, mit denen alles beginnt. Kurzgeschichten bildeten die Grundlage, um Frieden zu schaffen, den Grundstein für den Kontinent und seine Politik zu legen und die Menschen, die dort leben, besser zu verstehen. Dies war das Zentrum der Aufmerksamkeit in der ersten Staffel “, sagte Hissrich.

Showrnerner bestätigte auch, dass das Publikum auf eine Erwachsenengeschichte wartet, in der Sex oder Mord nicht nur eine schockierende Tatsache sein werden.

„Dies ist eine sehr ausgereifte Show. Ich werde hinzufügen, dass es für mich wichtig war, dass Gewalt oder Sex die Geschichte bewegten und nicht nur schockierten. Ich denke, das Publikum ist wirklich versiert und weiß, wann wir etwas tun, um es zu schockieren und wann es die Geschichte wirklich bewegt “, fügte der Showläufer hinzu.

Hysrich faszinierte die Leser auch mit Details überlokale Bösewichte. Laut dem Drehbuchautor wird es in der Serie keinen Bösewicht geben. Gleichzeitig werden Zeichen auf dem Bildschirm angezeigt, die sich bis zum Ende der Serie oder Staffel ändern können.

"Charaktere, die sich zuerst einfühlen, inEnde kann unterschiedlich sein. Und diese Helden, die du hasst und für böse hältst, werden von etwas sehr Deutlichem angetrieben, sowohl menschlichem als auch emotionalem ... Ich denke, am Ende wirst du Mitleid mit den Charakteren haben, mit denen du nicht gerechnet hast “, sagte Hysrich.

Netflix showed the trailer for The Witcher series, revealing the details of the first season

At the last Comic-Con, visitors were shown the first trailer for the Witcher series from Netflix.

What is known

From a two-minute video, viewers learned what to expect.in the first season. So, in the series we will see the life of Geralt, his acquaintance with Ciri, as well as the early years of Jennifer, when she had not yet changed her appearance. Note that in the trailer flashed frames, directly referring to the episodes from the books, so that fans of the saga may be satisfied with the plot.

The creators of the series also fork out for details about the first season. In an interview with Entertainment Weekly, the showrunner of the show, Lauren Hissrich, said that the audience was in for a "direct adaptation of the book."

"We do not adapt for a video game, it is a directadaptation of books ... In the book saga there are many epic moments with which everything begins. Short stories provided the basis for building peace, laying the foundation for the Continent, its policies, and giving an understanding of the people who live there. This was the center of attention in the first season, ”Hissrich said.

Showrnerner also confirmed that the audience is waiting for an adult story in which sex or murder will not only be a shocking fact.

“This is a very mature show. I will add that it was important for me that any violence or sex moved the story, not just shocked. I think that the audience is really savvy and knows when we do something to just shock them, and when it really moves the story, ”the show runner added.

Hysrich also intrigued readers with details aboutlocal villains. According to the scriptwriter, there will be no villain in the series. At the same time, characters will appear on the screen, which may change by the end of the series or season.

"Characters who empathize at first, inend may be different. And those heroes whom you hate and consider evil, are driven by something very clear, both human and emotional ... I think in the end you will feel sympathy for the characters you did not expect to experience it, ”Hysrich said.