Neue chinesische Marken: Baseus - Ladegeräte, Kabel und Kopfhörer


</ img>

In den Top-Positionen der chinesischen Online-Sites tauchen zunehmend Marken auf, deren Existenz bisher niemand kannte.

Sie stellen gute Produkte her und haben sich bereits einen guten Namen gemacht. Diese Unternehmen sollten genauer hinsehen, und wir werden heute über den Hersteller von mobilem Zubehör Baseus sprechen.

Die Marke wurde 2009 von gegründetShenzhen Times Innovation Technology Co., Ltd Laut offizieller Website und Facebook-Seite kommt das Wort Baseus vom Slogan „Base on User“, obwohl es manchmal eine andere Dekodierung gibt - „based on us“. Offensichtlich war in den frühen Stadien der Markenentwicklung die Suche nach tiefer Bedeutung nicht in der Prioritätenliste enthalten, und jetzt muss sie zurückdatiert werden. Auf Chinesisch wird der Name als as 倍 ("Beisi") geschrieben.

Das Team begann mit der Freigabe von Abdeckungen und SchutzmaßnahmenFilme für mobile Geräte. Die aktive Wachstumsphase von Baseus begann im Jahr 2012, als die Marke die großen Online-Plattformen Chinas betrat und sich entschied, ausländische Märkte zu erschließen. Allmählich begann sich das Sortiment zu erweitern. Jetzt umfasst die Produktlinie eine Vielzahl von Zubehör und Geräten, von Ladekabeln bis hin zu kabellosen Kopfhörern. Baseus verfügt neben der eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung über ein ganzes Team, das sich mit der Qualitätskontrolle befasst. Der Hersteller setzt auf Design und Funktionalität.

Laut Unternehmensvertretern nach der EröffnungAls das Unternehmen 2016 auf AliExpress einkaufte, musste die globale Strategie überarbeitet werden, angefangen von der Organisation der Lieferkette bis hin zur Entwicklung von Geräten (da die Anforderungen von Kunden aus verschiedenen Regionen häufig unterschiedlich sind). Infolgedessen konnten sie ein nachhaltiges Wachstum erzielen, und im Jahr 2018 überschritt der Verkauf von Zubehör die 700.000-Dollar-Marke pro Monat. Unsere Auswahl an Baseus-Produkten hilft Ihnen zu verstehen, was diese Marke ist.

1. Gerät zum schnellen Laden von zwei Geräten


</ img>

Das beliebte Netzteil ist in zwei Varianten erhältlichVersionen: mit zwei USB-Anschlüssen in voller Größe oder USB + USB Type-C. Die maximale Leistung von 30 Watt kann mit einem Stecker erreicht werden. Wenn Sie beide verwenden, erzeugt das Gerät nicht mehr als 25 W (5 V / 5 A). Der „normale“ USB-Ausgang unterstützt die Schnellladetechnologien Quick Charge 3.0, Samsung AFC, Huawei SuperCharge und MTK Pump Express. Das USB-Typ-C-Modell funktioniert auch mit den Standards Quick Charge 4.0 und Power Delivery 3.0. Mit letzterem können Sie das iPhone X / XR / XS, das 12-Zoll-MacBook, das neue MacBook Air und andere dünne Laptops schnell aufladen.


</ img>

Gleichzeitig sollten Sie solide Markenkabel kaufen.Baseus USB zu USB Typ C, Micro USB oder Lightning. Besitzer von Huawei-Flaggschiffen passen zu diesem Modell, und ein anderes USB-Typ-C- oder Lightning-Kabel eignet sich zum Aufladen über USB-Typ-C. Wenn zu Hause viele Kabel vorhanden sind, verfügt das Unternehmen über einen praktischen Organizer.

Das Netzteil selbst ist mit einem Eurostecker ausgestattet und kann in Schwarz oder Weiß bestellt werden.

Kosten: 18 $. Will kaufen!

2. Transparente kabellose Aufladung


</ img>

Baseus Simple Wireless Charger sticht herausandere Modelle mit einer transparenten Oberseite, unter der sich eine Leiterplatte befindet. Das Aufladen ist für alle Qi-kompatiblen Smartphones geeignet, und eine Kunststoff-, Silikon- oder Ledertasche beeinträchtigt den Betrieb nicht. Wenn der Akku des Geräts vollständig aufgeladen ist, wechselt die Dockingstation automatisch in den Ruhemodus. Es gibt ein System zum Erkennen von Fremdmetallgegenständen und zum Schutz vor Überhitzung. Die maximale Ausgangsleistung beträgt 10 Watt.

Wenn Sie transparentes Laden nicht mögen,Baseus bietet auch Versionen in Schwarz oder Weiß an. Das Paket enthält nur das Kabel (das mit einem Blitzstecker neugierig ist). Das Netzteil muss separat gekauft werden und zum Schnellladen muss die Quick Charge-Technologie unterstützt werden. Zum Beispiel, wie z.

Kosten: 15 $. Will kaufen!

3. "Smart" Autohalterung für ein Smartphone mit kabellosem Laden


</ img>

Autohalter Baseus Smart VehicleBracket Wireless Charger hat mehrere Chips auf einmal erhalten. Erstens ist es mit einem automatischen Telefon ausgestattet. Während der Installation wird ein spezieller Infrarotsensor ausgelöst; Um es so einfach wie möglich zu machen, müssen Sie die Touch-Buttons auf der rechten Seite berühren, und die Clips selbst bewegen sich auseinander. Es ist besser, dies vor dem Ausschalten der Zündung zu tun, da der Mechanismus ohne Strom nicht funktioniert.

In der Autohalterung zusätzlich eingebettetQi kabelloses Laden bis zu 10 Watt Einige Benutzer bemerken, dass es nicht funktioniert, wenn das Telefon in der Tasche ist. Dies gilt vor allem für Samsung-Modelle, solche Probleme gibt es beim iPhone nicht.

Das Zubehör ist in zwei Ausführungen erhältlich: mit befestigung am lüftungsdeflektor wie im bild oben oder mit saugnapf. Zum Schnellladen benötigen Sie ein Netzteil mit Schnellladung, das nicht im Kit enthalten war.

Kosten: ab 21 $. Will kaufen!

4. Magnetische Autotelefonhalterung


</ img>

Vereinbaren Sie einen bequemen Ort für das TelefonAuto kann und ohne komplexe Designs mit Clips. Ein herkömmlicher Magnethalter besteht nur aus zwei Teilen. Die Basis ist auf dem Abweiser oder einer anderen Oberfläche befestigt, und eine spezielle Metallplatte ist an den Körper des Mobilgeräts geklebt. Magnet ist stark genug. Einige Geräte bleiben auch in diesem Fall erhalten, aber angesichts des Zustands unserer Straßen ist es aus Gründen der Zuverlässigkeit besser, den direkten Kontakt der Platte mit der Plattform sicherzustellen.

Kosten: 5 $. Will kaufen!

5. Kompakte externe Batterie mit 10.000 mAh


</ img>

Das Smartphone läuft möglicherweise aus, wennEs gibt keine Steckdose in der Nähe. In diesem Fall ist es gut, einen tragbaren Akku zur Hand zu haben. Das Baseus Mini S Digital Display mit 10.000 mAh nimmt nicht viel Platz in einer Tasche oder einem Rucksack ein, seine Abmessungen betragen nur 92 x 62 x 22 mm. Um die Power Bank selbst aufzuladen, können Sie den Lightning-Anschluss oder USB Type-C verwenden, der auch für die Rückgabe geeignet ist (5 V / 3A). Es gibt auch einen bekannten USB-Ausgang mit einer maximalen Stromstärke von 2,4 A. Es wurde keine Unterstützung für Schnellladung geliefert, es gibt auch kein 9-V-Stromversorgungsprofil (dies bedeutet, dass das Aufladen des iPhone über USB Typ C mit dem entsprechenden Kabel nicht so schnell ist, wie ich es gerne hätte ). Aber durch Aufladen ist es möglich - Sie können den Akku selbst mit dem Netzwerk verbinden und gleichzeitig ein anderes Gadget daraus aufladen.

Das eingebaute Display zeigt den Ladezustand an.in Prozent, was viel praktischer ist als eine einfache LED-Anzeige. Die effektive Akkukapazität beträgt 6100 mAh, was für einige der meisten Smartphones ausreicht. Das Baseus Mini S Digital Display lädt sich selbst nach etwas mehr als vier Stunden auf.

Kosten: 19 $. Will kaufen!

6. 6-in-1-Hub mit USB-C-Kabel


</ img>

In modernen Geräten immer wenigerAnschlüsse. Für einige wird es kein Problem sein, andere müssen mit Adaptern und Adaptern aufgehängt werden. Wenn sich der Laptop-Hersteller auf ein Paar universeller USB-Anschlüsse vom Typ C beschränkt und der Anschluss der üblichen Flash-Laufwerke und die Anzeige des Bildes auf dem alten Monitor nicht verschwunden sind, hilft ein USB-Hub, das Problem zu lösen. In diesem Baseus-Modell stehen drei USB 3.0-Anschlüsse gleichzeitig zur Verfügung, eine HDMI-Schnittstelle und ein Gigabit-Ethernet. Der Hub im Box-to-Wire-Format funktioniert mit MacBooks, Laptops unter Windows / Chrome OS und sogar einigen Smartphones.

Das Gerät verfügt über einen USB-Typ-C-Anschluss für die Stromversorgung des Laptops. Es wird jedoch nicht empfohlen, ein leistungsstarkes Netzteil daran anzuschließen - der Hubkörper erwärmt sich spürbar.

Kosten: 36 $. Will kaufen!

7. Adapter für 3,5-mm-Smartphones


</ img>

Apropos gefährdete Häfen, es lohnt sichErwähnen Sie auch Adapter für eine 3,5-mm-Buchse zum Anschließen von normalen Kopfhörern. Weißt du noch, wie sich die Produzenten über Apple lustig gemacht haben, weil sie den Mini-Jack aufgegeben haben? Heutzutage werden für fast alle Flaggschiffgeräte „Krücken“ benötigt. Baseus stellt auch kompakte Adapter ohne Kabel her, die direkt in den Stromanschluss eingesteckt werden. Die USB Type-C-Version ist mit den meisten Android-Smartphones kompatibel, nicht jedoch mit dem 2018 iPad Pro. Für Apple-Fans gibt es nur ein Modell mit Lightning. Und hier und da können Sie Headsets sicher mit einem Mikrofon für Anrufe verbinden.

Mit Adaptern können Sie gleichzeitig Musik hören und Ihr Smartphone aufladen. Nur die Ladegeschwindigkeit ist niedriger als bei einer direkten Verbindung.

Kosten: bis zu 7 $. Ich möchte für Android-Smartphone und für iPhone kaufen!

8. Drahtlose Kopfhörer Baseus Encok S06


</ img>

Encok S06 - die beliebtesten Bluetooth-Kopfhörer inbaseus speichern. Für ihren Preis haben sie einen guten Klang, obwohl von Unterstützung für die fortschrittlicheren aptX-Codecs und LDAC nicht die Rede ist. Die Benutzer stellten auch über das eingebaute Mikrofon eine gute Sprachqualität fest. Zum einen gibt es ein Bedienfeld, zum anderen - das Ladeteil mit dem Akku, bei diesem Design überwiegt nichts. In den Kopfhörern befinden sich Magnete zum Koppeln während des Tragens, sie halten jedoch schwach. Der Hersteller verspricht bis zu 8 Stunden Musik zu hören, macht sich jedoch darauf gefasst, dass bei maximaler Lautstärke die Betriebszeit kürzer sein wird.

Die aktuelle Version des Headsets wird mit zwei geliefertPaar Silikondüsen in verschiedenen Größen, Ohrclips, Ladekabel und Reißverschlussetui. Drei Farben zur Auswahl: Schwarz, Weiß und Hellorange mit silbernen Akzenten.

Kosten: 14 $. Will kaufen!

9. Vollständig drahtlose Baseus Encok W01-Kopfhörer.


</ img>

Mit der neuesten Neuheit Baseus Encok W01 mit einem Modul ausgestattetBluetooth 5.0 und energieeffizienter Audio-Chip. Eine Ladung reicht für 6 Stunden Musikhören. TWS-Kopfhörer erhielten in neuester Form einen Ladekoffer, nur mit dem Akku gab es Verwirrung. Einige Dias haben eine beeindruckende Kapazität von 2000 mAh, aber später im Text werden bereits 200 mAh erwähnt. Jemand hat versehentlich eine zusätzliche Null zugewiesen. Nach einer kurzen Korrespondenz mit dem Hersteller stellte sich heraus, dass die korrekte Version 2000 mAh beträgt. Dies bedeutet, dass das Modell die meisten Konkurrenten in Bezug auf Autonomie umgehen kann. Dies ist viel interessanter, obwohl genaue Daten über die Anzahl der Ladungströpfchen in Baseus zur Verfügung gestellt wurden.

Kopfhörer sind vor Schweiß und Spritzwasser geschütztDer einzelne Knopf auf dem Fall kann den Sprachassistenten aktivieren. Der aktuelle Ladezustand des Gehäuses wird mit zwei LEDs angezeigt, und der Micro-USB-Anschluss wird zum Laden verwendet. Es gibt noch keine Bewertungen für das neue Produkt, aber zumindest sollten Sie W01 zu Ihren Favoriten hinzufügen - vielleicht werden Sie immer noch überrascht.

Kosten: 29 $. Will kaufen!

10. Tragbarer Mini-Lautsprecher Baseus Dogz


</ img>

Dieses Baby passt in Ihre Handfläche und spieltLaut genug für seine Größe (wenn auch ohne viel Bass). Bluetooth-Säule in Form eines Comic-Hundes erzeugt einen Klang von 3 Watt. Die Bedientasten befinden sich oben an der Seite - der Micro-USB-Anschluss und ein Mikrofon zum Empfangen eingehender Anrufe vom Telefon. In der Box zum Gerät stecken ein doppeltes USB-AUX-Kabel zum Aufladen oder zum kabelgebundenen Anschluss an eine Signalquelle. Der Akku bietet bis zu 5 Stunden bei einer Lautstärke von 70%. Es stehen vier Gehäusefarben zur Verfügung: Schwarz, Weiß, Gelb und Rot.

Kosten: 14 $. Will kaufen!

11. Manueller Baseus Dharma Bärenlüfter mit Batterie


</ img>

Tragbarer Ventilator mit bezaubernden OhrenEs soll eine allgemeine Zuneigung hervorrufen, die an heißen Sommertagen Kühle verleiht. Es unterstützt zwei Geschwindigkeiten und ist mit Dual-Mode-Hintergrundbeleuchtung ausgestattet. Ein etwa 13 cm hohes und nur 83 Gramm schweres Gerät kann überall mitgenommen werden. Der 800-mAh-Akku ist je nach ausgewähltem Modus für eine Betriebsdauer von 100 bis 220 Minuten ausgelegt. Im Lieferumfang enthalten sind ein Ladekabel, ein Tragegurt und ein Ständer auf dem Tisch (der Bär selbst ist es nicht wert senkrecht zu stehen).

Kosten: 10 $. Will kaufen!

12. Tischlampe mit kabellosem Laden für Smartphone


</ img>

Die Ingenieure von Baseus integrieren das kabellose Ladenwas auch immer Sie bekommen. Eine Marken-Schreibtischlampe mit Dockingstation kann Qi-kompatible Geräte aufladen (bis zu 7,5 W beim iPhone und 10 W bei Android-Geräten). Auf der Rückseite befindet sich ein USB-Anschluss, der das schnelle Aufladen unterstützt. Nicht nur genug Apps für Einstellungen per Smartphone. Die gesamte Steuerung erfolgt über die Touch-Buttons. Auf dem Ständer befinden sich ein Schieberegler zum Einstellen der Helligkeit (5 Stufen) und drei Tasten: Ein / Aus, Umschalten zwischen warmem und kaltem Licht sowie der Sleep-Timer nach 40 Minuten.

Der Winkel der Lampenfüße ist im Bereich einstellbarvon 0 bis 110 Grad. Der obere Teil ist um 180 Grad drehbar. Außerdem können Sie das LED-Modul selbst drehen und das Licht zur Decke lenken. Die Lichtleistung beträgt 300 Lumen.

Kosten: 53 $. Will kaufen!

Baseus stellt auch weiterhin Abdeckungen und Schutzbrillen für Smartphones her. Hier konzentriert sich die Marke vor allem auf die Flaggschiff-Modelle von Apple, Huawei und Samsung.

New Chinese brands: Baseus - chargers, cables and headphones


</ img>

In the tops of Chinese online sites, brands are increasingly appearing, the existence of which no one knew before.

They make good products and have already earned a good reputation. These companies should take a closer look, and today we will talk about the manufacturer of mobile accessories Baseus.

The brand was founded in 2009 byShenzhen Times Innovation Technology Co., Ltd. According to the official website and Facebook page, the word Baseus comes from the slogan “Base on User”, although sometimes there is another decoding - “based on us”. Apparently, in the early stages of brand development, the search for deep meaning was not included in the list of priorities, and now it has to be done backdating. In Chinese, the name is written as 倍 思 ("Beisi").

The team began with the release of covers and protectivefilms for mobile devices. The active growth phase of Baseus came in 2012, when the brand entered the large online platforms of China and decided to develop foreign markets. Gradually, the range began to expand. Now the line includes a variety of accessories and gadgets, from charging cables to wireless headphones. In addition to its own R & D department, Baseus has a whole team that deals with quality control. The manufacturer relies on design and practicality.

According to company representatives, after openingthe company store on AliExpress in 2016, they had to revise the global strategy, starting with the organization of the supply chain and ending with the development of devices (as the demands of customers from different regions often differ). As a result, they were able to achieve sustainable growth, and in 2018, sales of accessories crossed the $ 700,000 mark per month. Our selection of Baseus products will help you understand what this brand is.

1. Device for fast charging two gadgets


</ img>

The popular power adapter comes in twoVersions: with two full-sized USB ports or USB + USB Type-C. The maximum power of 30 watts can be obtained by using one connector. If you use both, the device produces no more than 25 W (5V / 5A). The “regular” USB output supports Quick Charge 3.0, Samsung AFC, Huawei SuperCharge and MTK Pump Express fast charging technologies. The USB Type-C model also works with Quick Charge 4.0 and Power Delivery 3.0 standards. The latter allows you to quickly charge the iPhone X / XR / XS, 12-inch MacBook, new MacBook Air and other thin laptops.


</ img>

At the same time you should buy solid branded cables.Baseus USB to USB Type-C, Micro USB or Lightning. Owners of Huawei's flagships will suit this one, and another USB Type-C or Lightning cable is useful for charging via USB Type-C. If there are a lot of wires at home, the company has a convenient organizer.

The power supply itself is equipped with euro plug and is available for order in black or white.

Cost: $ 18. Want to buy!

2. Transparent wireless charging


</ img>

Baseus Simple Wireless Charger stands outother models with a transparent top panel, under which you can see a printed circuit board. Charging is suitable for any Qi-compatible smartphones, and a plastic, silicone or leather case will not interfere with its operation. When the device battery is fully charged, the docking station automatically goes into sleep mode. There is a system for recognizing foreign metal objects and protection from overheating. The maximum output power is 10 watts.

If you don’t like transparent charging,Baseus also offers versions in black or white. The package includes only the cable (which is curious, with a Lightning connector). The power supply will have to be bought separately, and for fast charging you need to support the Quick Charge technology. For example, such.

Cost: $ 15. Want to buy!

3. "Smart" car holder for a smartphone with wireless charging


</ img>

Car holder Baseus Smart VehicleBracket Wireless Charger received several chips at once. Firstly, it is equipped with an automatic fixing phone. When installed, a special infrared sensor is triggered, the movable “legs” are reduced to the center and tightly clasp the device on the sides. To get it as easy - you need to touch the touch buttons on the right side, and the clips themselves move apart. It is better to do this before turning off the ignition, since the mechanism does not work without power.

In the car holder additionally embeddedQi wireless charging up to 10 watts Some users note that it does not work if the phone is in the case. This applies primarily to Samsung models; there are no such problems with the iPhone.

The accessory is available in two versions: with fastening on the ventilation deflector, as in the image above, or with a suction cup. For fast charging, you need a power adapter with Quick Charge, it was not included in the kit.

Cost: from $ 21. Want to buy!

4. Magnetic Car Phone Holder


</ img>

Arrange a convenient place for the phone tocar can and without complex designs with clips. A conventional magnetic holder consists of only two parts. The base is fixed on the deflector or other surface, and a special metal plate is glued to the body of the mobile device. Magnet is powerful enough. Some devices are kept even in the case, but, given the condition of our roads, for reliability it is better to ensure direct contact of the plate with the platform.

Cost: $ 5. Want to buy!

5. Compact 10,000 mAh external battery


</ img>

The smartphone may run out whenthere is no outlet nearby. In this case, it is good to have a portable battery at hand. The Baseus Mini S Digital Display at 10,000 mAh does not take much space in a bag or backpack, its dimensions are only 92x62x22 mm. To charge the power bank itself, you can use the Lightning port or USB Type-C, which also works for return (5V / 3A). There is also a familiar USB output with a maximum current of 2.4 A. Support for Quick Charge was not delivered, there is no 9 V Power Delivery profile either (this means that charging iPhone via USB Type-C with the appropriate cable will not be as fast as I would like ). But through charging is available - you can connect the battery itself to the network and simultaneously charge another gadget from it.

The built-in display shows the charge level.in percentages, which is much more convenient than a simple LED display. The effective battery capacity is 6100 mAh, which is enough for a couple of most smartphones. The Baseus Mini S Digital Display itself charges just over four hours.

Cost: $ 19. Want to buy!

6. 6-in-1 hub with USB Type-C cable


</ img>

In modern devices, less and lessconnectors. For some it will not be a problem, others have to be hung with adapters and adapters. If the laptop manufacturer decided to limit itself to a pair of universal USB Type-C ports, and connecting the usual flash drives and displaying the image to the old monitor has not gone away, a USB hub will help solve the problem. In this Baseus model, there are three USB 3.0 ports available at once, an HDMI interface and a gigabit Ethernet. The Box-to-Wire format hub works with MacBooks, laptops on Windows / Chrome OS, and even some smartphones.

The device has a USB Type-C connector for powering the laptop, but it is not recommended to connect a powerful power supply unit to it - the hub body heats up noticeably.

Cost: $ 36. Want to buy!

7. Adapters for 3.5mm Smartphone


</ img>

Speaking of endangered ports, it’s worthAlso mention adapters to a 3.5 mm jack for connecting ordinary headphones. Remember how the producers made fun of Apple for abandoning the mini-jack, but then did the same? Today, “crutches” are needed for almost all flagship devices. Baseus also produces compact adapters without a cable, which are inserted directly into the power connector. The USB Type-C version is compatible with most Android smartphones, but not the 2018 iPad Pro. For Apple fans, there is only a model with Lightning. And here and there you can safely connect headsets with a microphone for calls.

Adapters allow you to simultaneously listen to music and charge your smartphone, only the charging speed will be lower than with a direct connection.

Cost: up to $ 7. I want to buy for Android-smartphone and for iPhone!

8. Wireless headphones Baseus Encok S06


</ img>

Encok S06 - the most popular Bluetooth headphones instore baseus. For their price, they have a good sound, although, the very failure, there is no talk of support for the more advanced aptX codecs and LDAC. Users also noted good voice quality through the built-in microphone. On the one hand there is a control panel, on the other - the charging part with the battery, with this design does not outweigh anything. In the headphones there are magnets for coupling during wear, however, they hold weakly. The manufacturer promises up to 8 hours of listening to music, but get ready for the fact that at maximum volume the operating time will be less.

The current version of the headset comes with twopairs of silicone nozzles of different sizes, ear clips, charging cable and zipper case. A choice of three colors: black, white and bright orange with silver accents.

Cost: $ 14. Want to buy!

9. Fully wireless Baseus Encok W01 headphones.


</ img>

With the latest novelty Baseus Encok W01 equipped with a moduleBluetooth 5.0 and energy efficient audio chip. One charge is enough for 6 hours of listening to music. TWS headphones received a charging case in the latest fashion, only with the battery there was confusion. Some slides show an impressive capacity of 2000 mAh, but later in the text it is already mentioned about 200 mAh. Someone accidentally attributed an extra zero. After a brief correspondence with the manufacturer, it turned out that the correct version is 2000 mAh. And this means that the model can jump around most of its competitors in terms of autonomy. This is much more interesting, although accurate data on the number of charges "droplets" in Baseus provided.

Headphones are protected from sweat and sprayThe single button on the case can activate the voice assistant. The current charge level of the case is displayed using two LEDs, and the Micro USB port is used for charging. There are no reviews about the new product yet, but at least you should add W01 to your favorites - perhaps they will still surprise you.

Cost: $ 29. Want to buy!

10. Baseus Dogz Portable Mini Speaker


</ img>

This baby fits in the palm of your hand and playsloud enough for its size (albeit without much bass). Bluetooth-column in the form of a cartoon dog produces a sound of 3 watts. The control buttons are located on the top, on the side - the Micro USB port and a microphone for receiving incoming calls from the phone. In the box to the device put a double USB-AUX cable for charging or wired connection to a signal source. The battery provides up to 5 hours at a volume of 70%. Four body colors are available: black, white, yellow and red.

Cost: $ 14. Want to buy!

11. Manual Baseus Dharma Bear Fan with Battery


</ img>

Portable fan with charming earsIt is intended to cause universal affection to give coolness on hot summer days. It supports two speeds and is equipped with dual-mode color backlight. A gadget about 13 cm high and weighing only 83 grams can be taken everywhere with you. The 800 mAh battery is designed for 100-220 minutes of operation, depending on the selected mode. Included are a charging cable, strap and stand on the table (the bear itself is not worth it vertically).

Cost: $ 10. Want to buy!

12. Table lamp with wireless charging for smartphone


</ img>

Baseus engineers embed wireless chargingwhatever you get to. A branded desk lamp with a docking station can charge Qi-compatible devices (up to 7.5 W in the case of the iPhone and 10 W for Android devices), and at the back you can find a USB port that supports fast charging. Not only enough apps for settings via smartphone. All control is carried out using the touch buttons. On the stand there is a slider for adjusting the brightness (5 levels) and three buttons: power, switching modes of warm / cold light, as well as the sleep timer after 40 minutes.

The angle of the lamp feet is adjustable in the rangefrom 0 to 110 degrees. The upper part rotates 180 degrees, plus you can turn the LED module itself and direct the light towards the ceiling. Light output is 300 lumens.

Cost: $ 53. Want to buy!

Baseus also continues to produce covers and protective glasses for smartphones. Here the brand focuses mainly on the flagship models of Apple, Huawei and Samsung.