Oneplus 7: der erste offizielle Teaser

Neben dem Zusammenlegen von Smartphones mit flexiblen Bildschirmen von Samsung und Huawei ist OnePlus eines der am meisten erwarteten Modelle.

7 Tatsächlich will Faltwerk sehen und OnePlus kaufen, weil erstere einfach exorbitante Preisschilder haben. Gleichzeitig konnte sich OnePlus offiziell ohne Ankündigung und Ausstrahlung seiner Ambitionen auf einem sehr attraktiven amerikanischen Markt etablieren. Das letztjährige Flaggschiff OnePlus 6T war durch den Betreiber T-Mobile perfekt ausverkauft.

Erfolg festigen

Dieses Jahr wird wahrscheinlich für OnePlus seineine gewisse Konsolidierung des Erfolgs, es ist nicht genug, um in den Markt einzusteigen, man muss auf dem Markt bleiben. Das Unternehmen bereitet sich darauf vor, zwei Versionen der Sieben gleichzeitig zu veröffentlichen - Standard- und Pro-Version. Neulich wurde das erste Video veröffentlicht. Der offizielle Video-Teaser gibt die bevorstehende Veröffentlichung von zwei neuen Smartphones bekannt. Firmenchef Pete Lau hat selbst einen kurzen Video-Teaser angelegt, in dem der bereits erwähnte Name erwähnt wurde. Bilder der neuen Generation von Smartphones wurden von spärlichen Daten begleitet.

Zur gleichen Zeit schlagen im Teaser listig die NamenSmartphones, ohne es einmal auszusprechen. Und sie machten es so, dass ein Teil des Smartphones in Form der Nummer sieben sichtbar wurde. Im Video können Sie sehen, dass der Bildschirm des Smartphones gekrümmt ist. Daher wurde höchstwahrscheinlich die Pro-Version angezeigt, da die Standardmodifikation des Displays flach sein sollte. Das ist aber nur ein Gerücht. Und die Fakten sind so, dass der Chef des Unternehmens sagte, dass das Smartphone sehr schnell sein wird.

Eigenschaften

Was ist die Entwicklung neuer Smartphones und ohne Leckagen. Es gibt auch eine Reihe von Gerüchten, Lecks und Insidern. Die ältere Version der Sieben erhält einen Bildschirm mit einer Diagonale von 6,64 Zoll, die Matrix wird Super AMOLED mit einer Spielfrequenz von fast 90 Hertz verwendet. In der Regel verwenden Smartphones Displays mit einer Frequenz von nicht mehr als 60 Hertz, so dass bereits eine vorhanden ist. Vor allem dieser Moment wird Gamer, Fans von mobilen Spielen, ansprechen, da ein solcher Bildschirm für eine reibungslosere Visualisierung sorgt.

Die Basis der Eisenfüllung wird natürlich seinDer neueste Prozessor von Qualcomm, der Chipsatz Snapdragon 855. Einige Versionen des Galaxy S10 funktionieren auch auf diesem Prozessor. Um dem Prozessor in einem Smartphone zu helfen, sind 8 Gigabyte RAM installiert, und beide Versionen erhalten ein solches Volumen. Für die Leistung eines solchen Pakets gibt es derzeit keine solche Anwendung, die mindestens die Hälfte der Leistung dieses mobilen Prozessors verbraucht hätte. Alle Aufgaben werden schnell und reibungslos gelöst.

Bisher übergebene Informationen zum Display OnePlus 7,es wird keine Krümmung haben, der 2.5D-Effekt wird nur 7 Pro erhalten. Wenn ja, wird sich das Design der Sieben mit der vorherigen Generation - OnePlus 6T - stark überschneiden. Der Bildschirm hat einen kleinen Ausschnitt für die Kamera, während die Hauptkamera zwei Module empfängt.

Bei den Kameras der Pro-Version gibt es GerüchteDass das Smartphone ein Schiebemodul erhält. Dadurch wird der Bildschirm vollständig rahmenlos und der nutzbare Bereich auf der Frontplatte wird maximal vergrößert, ohne Schläge, Löcher und Schnitte. Die Hauptkamera der "Proshki" wird drei Module haben. Autonomy bietet eine Batteriekapazität von 4000 mAh, während die Standardversion der Batterie eine Kapazität von 3700 mAh haben wird.

Veröffentlichungsdatum

Während offizielle Meldungen zum ZeitpunktDie Veröffentlichung der nächsten Generation der Flaggschiff-Marke, nein. Es gibt jedoch Informationen von Insidern, dass das Unternehmen Mitte Mai offiziell neue Artikel ankündigen wird. Für den Verkaufsstart der Firma OnePlus begannen sie immer kurz nach der offiziellen Ankündigung. Dies bedeutet, dass Käufer sie im Mai sehen werden (zumindest in einigen Ländern). Bei den Preisschildern gibt es auch keine offiziellen Preise. Vermutlich handelt es sich um Preisschilder für 600 und 700 Dollar.

Oneplus 7: the first official teaser

In addition to folding smartphones with flexible screens from Samsung and Huawei, OnePlus is one of the most anticipated models.

7 In fact, folding want to see, and OnePlus to buy, because the former have simply exorbitant price tags. At the same time, OnePlus, without announcing and broadcasting its ambitions around the world, was able to officially settle into a very attractive American market. Last year's flagship OnePlus 6T sold out perfectly through the operator T-Mobile.

Consolidating success

This year is likely to be for OnePlussome consolidation of success, it is not enough to enter the market, you need to stay on it. The company is preparing to release two versions of the seven at once - standard and Pro version. The other day the first video was published. The official video teaser announces the imminent release of two new smartphones. The head of the company, Pete Lau, himself laid out a short video teaser, in which the name was mentioned, which was already intended. Images of the new generation of smartphones were accompanied by scant data.

At the same time in the teaser slyly beat the namessmartphones without uttering it once. And they made it so that part of the smartphone was visible in the form of the number seven. In the video you can see that the screen of the smartphone is curved, so, most likely, it showed the Pro version, since the standard modification of the display should be flat. But this is only a rumor. And the facts are such that the head of the company said that the smartphone will be very fast.

Specifications

What are the development of new smartphones and without leaks. There are also a number of rumors, leaks, and insiders. The older version of the seven will receive a screen with a diagonal of 6.64 inches, the matrix is ​​used Super AMOLED with an almost gaming frequency of 90 hertz. Typically, smartphones use displays with a frequency of no more than 60 hertz, so plus one already exists. Especially this moment will really appeal to gamers, fans of mobile games, because such a screen will give them a smoother visualization.

The basis of the iron filling, of course, will beQualcomm's latest processor, the Snapdragon 855 chipset. Some versions of the Galaxy S10 also work on this processor. To help the processor in a smartphone installed 8 gigabytes of RAM, and both versions will receive such volume. As for the performance of such a bundle, there is currently no such application, which would have used at least half of the power of this mobile processor. Any tasks will be solved quickly and smoothly.

Previously passed information about the display OnePlus 7,it will not have a curvature, 2.5D effect will get only 7 Pro. If so, then the design of the seven will strongly overlap with the previous generation - OnePlus 6T. The screen will have a small cutout for the camera, while the main camera will receive two modules.

As for the cameras on the Pro version, there are rumorsThat the smartphone will receive a sliding module. This will make the screen completely frameless, increasing its usable area on the front panel to the maximum, without any bangs, holes and cuts. The main camera of the "proshki" will have three modules. Autonomy will provide a battery capacity of 4000 mAh, while the standard version of the battery will have a capacity of 3700 mAh.

release date

While official messages about the timingThe release of the next generation of flagship brand, no. But there is information from insiders that the company is officially going to announce new items in mid-May. As for the start of sales, the company OnePlus, they always began shortly after the official announcement. This means that buyers will see them in May (at least in some countries). As far as price tags, there are no official prices either, presumably these will be price tags for $ 600 and $ 700.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!