Oppo Reno3 Pro: Das neueste Flaggschiff von 2019 mit einer Mindeststärke von 5 G, einem Löwenmaul 765 G und einem Preis von 570 US-Dollar

Bei der heutigen Präsentation stellte Oppo neben der Basisversion des Flaggschiffs Reno3 auch Oppo Reno3 Pro vor.

Es unterscheidet sich vom "jüngeren Bruder" sowohl im Design als auch in der "Füllung".

Was ist drin?

Das Smartphone unterstützt auch 5G, erhielt aber ein anderesProzessor - Snapdragon 765G (wie Redmi K30 5G). Im Inneren installiert die gleiche Batteriekapazität von 4025 mAh mit Unterstützung für das schnelle Laden bei 30 Watt VOOC Flash Charge 4.0.


</ img>

Der Oppo Reno3 Pro hat einen 6,5-Zoll-AMOLED-Bildschirm mitabgerundete Kanten, eine Bildfrequenz von 90 Hz, eine Auflösung von 2400 × 1080 Pixel und ein Seitenverhältnis von 20: 9. Für die 32-Megapixel-Frontkamera ist in der oberen linken Ecke ein runder Ausschnitt vorgesehen.


</ img>

Die Hauptkamera ist ebenfalls mit vier Modulen ausgestattet. Dies ist ein Sony IMX586 48-Megapixel-Sensor mit optischer und elektronischer Stabilisierung (1: 1,7), ein 13-Megapixel-Teleobjektiv mit 5-fachem Hybridzoom (1: 2,4), eine 8-Megapixel-Weitwinkelkamera mit einem Betrachtungswinkel von 116 Grad (1: 2,2) und 2-Megapixel-Objektiv für Schwarzweißaufnahmen (f / 2.4).


</ img>

Wie das jüngere Modell erhielt Oppo Reno3 ProDer Titel des dünnsten 5G-Smartphones ist nur 7,7 mm. Es gibt auch einen Sub-Screen-Fingerabdruckscanner, zwei Lautsprecher (oben und unten), die Dolby Atmos, NFC und Android 10 mit der proprietären ColorOS 7-Shell unterstützen.


</ img>

Wann und wie viel

Die Version mit 8/128 GB kostete 570 US-Dollar, mit 12/256 GB waren es 640 US-Dollar. Sie können zwischen den Farben Schwarz, Weiß, Blau mit Farbverlauf und Violett wählen.


</ img>

Redmi K30 5G könnte ein Konkurrent der Neuheit werden, aber es kostet viel billiger.

</ p>

Oppo Reno3 Pro: the latest flagship of 2019 with a minimum thickness of 5G, a Snapdragon 765G and a price tag of $ 570

At today's presentation, Oppo, in addition to the basic version of the flagship Reno3, also introduced Oppo Reno3 Pro.

It differs from the "younger brother" in both design and "filling."

What's inside

The smartphone also supports 5G, but received anotherprocessor - Snapdragon 765G (like Redmi K30 5G). Inside installed the same battery capacity of 4025 mAh with support for fast charging at 30 watts VOOC Flash Charge 4.0.


</ img>

The Oppo Reno3 Pro has a 6.5-inch AMOLED screen withrounded edges, a frame frequency of 90 Hz, a resolution of 2400 × 1080 pixels and an aspect ratio of 20: 9. For the 32-megapixel front camera, a round cutout is provided in the upper left corner.


</ img>

The main camera is also with four modules. This is a Sony IMX586 48-megapixel sensor with optical and electronic stabilization (f / 1.7), a 13 megapixel telephoto lens with a 5x hybrid zoom (f / 2.4), an 8 megapixel wide-angle camera with a coverage angle of 116 degrees (f / 2.2) and 2 megapixel lens for monochrome shots (f / 2.4).


</ img>

Like the younger model, Oppo Reno3 Pro receivedthe title of the thinnest 5G smartphone is only 7.7 mm. There is also a sub-screen fingerprint scanner, two speakers (top and bottom), support for Dolby Atmos, NFC and Android 10 OS with the proprietary ColorOS 7 shell.


</ img>

When and how much

The version with 8/128 GB was priced at $ 570, with 12/256 GB - $ 640. There are black, white, gradient blue and violet colors to choose from.


</ img>

Redmi K30 5G could become a competitor of the novelty, but it costs much cheaper.

</ p>